Sonntag, 1. März 2009

Tagesberichte 27.02.-01.03.2009

Logbucheinträge 27.02.-01.03.2009
Position: Tick-Trick-Track
Sternzeit: ene mene muh

Sehr geehrte Damen und Herren,
grüß’ Sie!
Tach auch.
Kuck-kuck.

Zu meiner allergrößten Freude habe ich den Freitagabend doch überlebt.
Kurzzeitig dachte ich nämlich, dass ich dieses Lokal da nur mehr im Holzpyjama verlassen werde. Oder zumindest komplett ohnmächtig, auf irgendeiner Bahre.
Bist du wahnsinnig.
Also ich war ja echt schon auf ziemlich vielen Konzerten in meinem Leben, aber dieses war mit Abstand das lauteste (behaupte ich jetzt einmal so).
Abgesehen davon litt ich an klaustrophobischen Zuständen und Anwandlungen, hatte eben einen halberten Trommelfellriss und außerdem habe ich quasi nix gesehen, weil meine Augerln vor lauter Rauch so tränten. Und mir war so ultra heiß, dass ich fast aus den Latschen gekippt bin. Umfallen hätte ich aber eh ned können, die Bude war rappelvoll. Wäre vermutlich sachte gegen meine/n Neben/vorder/hinter Frau/Mann gekippt – und vermutlich wäre das nicht mal irgendjemanden aufgefallen.
If it's too loud, you're old.
Das steht ja auch rechts im Querbeet.
Najo.
Wird schon stimmen.
Oder? Na wurscht.
Am 17.3. (bin schon total aufgeregt) steht das nächste Konzert ins Haus.
Dann werden wir ja eh sehen, wie’s mir dabei so geht.
Apropos: will hier an dieser Stelle erwähnen, dass der Herr B. echt voll lieb ist!

Okay.
Den Freitag hatte ich mal überstanden – daraufhin stürzte ich mich Samstags todesmutig ins Shoppinggetümmel.
Nur soviel: ich bin noch auf freiem Fuße Dears.
Bin weder im Landl (hey, das wäre aber nett gewesen, da hätt ich dann ein bisserl mit dem Herrn Elsner plaudern können) in irgendeiner psychiatrischen Einrichtung gelandet.
Einkaufen am Samstag ist echt Hardcore. Außerdem war ich ja noch vom Freitag geschwächt.
Naja.
Hab’s sogar geschafft, mir ein paar neue Klamotten zu kaufen. Sehr schwieriges Unterfangen. Offenbar werden diesen Frühling / Sommer fast alle Frauen wild geblümte oder bunt gemusterte Mini-Baby-Doll Kleiderchen mit Puffärmelchen tragen. Oder halt so Shirts, wo jede Frau die auch nur den Ansatz eines Busens hat ausschaut, als
stünde sie kurz vor der Niederkunft. Auch dieses Jahr wieder sehr gefragt: der perfekte weibliche Oberarm.
Bluserl und Shirterl mit Ärmelchen, die im Grunde keine sind – weil nicht vorhanden. Der absolute Overkill sind aber meiner Meinung nach die bereits erwähnten Puffärmel. Ach Du liebe Güte.
Naja.
Ich möchte zwischendurch erwähnen:
Der Herr B. ist außerdem ein ganz fantastischer Koch!


Abends bin ich dann ins Kino gewandert und habe mir fasziniert den Mickey Rourke gegeben. „The Wrestler“.
Was für ein Film, was für ein Schauspieler, was für ein Mann!
Ich kann sagen, dass ich mich spontan in Mr. Rourke verliebt habe.
Und wäre ich 14 Jahre alt, würde ich mir einen Bravo-Star-Schnitt an meine Schlafzimmertüre picken.
Also der Mickey ist optisch meilenweit vom wunderschönen Keanu, den umwerfenden Christian (Bale) oder dem glutäugigen Javier entfernt.
Und dieser Mr. Rourke hat echt nix mehr mit dem 9 ½ Wochen Mr. Rourke aus den 80er Jahren zu tun.
Aber dieser Mr. Rourke …

Öhm.
;o)
Der Film ist jedenfalls der Hammer. Und den Oscar hätte er verdient.


Nebenbei bemerkt:
Also die Frau S. kann sich echt glücklich schätzen, den Herrn B. an Ihrer Seite zu haben!


Heute ist mein Papi endlich 60 Jahre alt geworden.
Was hat sich der gefreut.
Endlich 60!
Das mussten wir natürlich sofort feiern.

Ziervideo des Tages:

(Guns N Roses – Sweet Child O’ Mine)

Und sunst gibts es nix neiches.
Und daher : Baba & wiederschaun!
Und im Speziellen natürlich ganz viele liebe Grüße an den Herrn B.!
;o)

3 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

....auch von uns liebe Grüße an Hr.B. (unbekannterweise)
Winke winke, und ein lautes bääähhh

i.V. Unscha(r)f

Anonym hat gesagt…

no! geht doch!! danke schön!oiso, 17.03.09!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

schande über mich, immer nur kurz vorbeigehuscht im querbeet, zwar IIIIIIIIIMMMMMMMMER fleissig mitgelesen, aber mehr, keine ahnung warum net...
jedenfalls - ich bin hier, immer noch regelmäßig und sehr gerne...

lg
karin