Sonntag, 8. Februar 2009

Tagesbericht 08.02.2009

Logbucheintrag 08.02.2009
Position: errettet
Sternzeit: Uno

Na sehr super Dears.
Ich, der mehr oder weniger Anti-TV-Mensch (oiso jetzt ned wirklich – aber fast) beschließt, sich einen gemütlichen Abend auf der Couch zu machen, und sich was in der Glotze anzuschauen.
Und was spielt’s?
Gar nix!

ORF 1 sowie RTL : Die Jahrhundertlawine mit Desiree Nosbusch
Na aber ganz sicher nicht

ORF 2 sowie ARD : Tatort
Da hab ich jetzt ganz genau null Bock drauf

ATV: Gegen jede Regel mit Denzel Washington
Pfffffff

PULS 4: Notting Hill mit Julia Roberts
Na da könnte ich ja ebensogut gleich schlafen gehen

ZDF: Inga Lindström: Das Erbe der Granluna
???
Das wird ja immer schlimmer.
Wer oder was ist bitte Granluna?

SAT1: Navy CIS
Mega unsympathisch

PRO 7: Fantastic Four
Ja, genau

VOX: Das perfekte Promi Dinner
Heute kocht u.A. Hans Meiser
Na bravo. Viel Spaß und gutes Gelingen Hansi!

RTL 2: John Q. – Verweifelte Wut
Scho’ wida da Denzel Washington

Usw. usf. – nicht zu vergessen das Highlight des Abends:

ARTE: Ivanhoe – Der schwarze Ritter mit Liz & Robert Taylor
Aus dem Jahre 1952
Das pack ich ja überhaupt nicht


Also: nix ist’s mit dem Fernsehabend.
Schreib ich halt meinen Tagesbericht und lackiere mir die Nägel.

Viele Probleme haben sich von gestern auf heute gelöst.

1) ich habe ein halbertes Geburtstagsgeschenk für meine Papi

2) mein Kostüm für den Faschingsdienstag: das klassische Steppenzebra.
Brauche eigentlich nur ein paar Accessoires – und geht scho’.
Ich hätte auch ein Tiger werden können (habe ein Jäckchen mit Tigermuster).
Ich habe aber auch eine Schal mit Zebrastreifen. Und weil die Frau S. noch Stoffreste mit Zebramuster hat – werde ich zum Zebra mutieren.
Ich wette, dass die halbe Belegschaft am Faschingsdienstag als Häschen oder Mäuschen verkleidet ist. Wie überaus langweilig.
Werde 100 pro das einzige Zebra sein.
Apropos: sollte jemand wissen, welche Laute Zebras so von sich geben: bitte um Info.
Nur um sicher zu gehen.

3) mein Seelenheil ist wieder gänzlichst hergestellt – heute gab’s Faschierten Braten mit Petersielerdäpfel und Rahmgurkensalat zum Mittagessen.
Es gibt fast nix Besseres find’ ich.

OACHKAZLSCHWOAF DES TAGES:

„D’ Koinarin håd ’s Bschteck z’ schpâd bschtoid“
(Die Kellnerin hat das Besteck zu spät bestellt)
Bayern

ZIERVIDEO DES TAGES:

(Muse – New Born)

Huch!
Jetzt habe ich grad im unsäglichen TV Media gelesen:
Starmania Sieger Oliver (bin ich froh, dass ich mir das nicht angeschaut habe!!) ist seit fast einem Jahr solo!!
Frage von TV Media Reporter Manfred Krammer an Oliver:
„Was machst Du bei Mädchen falsch?“
Zur Info: der Oli ist 17 Lenze jung.
(und ist meiner Meinung nach ein rechtes Milchgesicht, aber wurscht – der ist eh viel zu jung für mich).
Lieber Herr Krammer : geht’s eh noch? Waren Sie denn mit 17 schon verlobt oder so?

„Ich glaube an das Gute im Menschen,
sowie ich an den Frühling glaube,
wenn ich die Weidenkätzchen blühen sehe.“
-Phil Bosmans-

Ach Gottchen, wie schön. Phil Bosmans (nicht zu verwechseln mit Pierce Brosnan) ist übrigens Ordenspriester und Telefonseelsorger. Na dann …

So. Jetzt muss ich mal mit Frau Trudi reden, die zerlegt grad die Herden Hütte, hoffentlich hat das Tier nicht Tollwut.
Sollte ich also morgen mit einem Meerschwein am Hals und mit Schaum vorm Mund durch die Gegend laufen – verständigen Sie bitte die Rettung.
Vielen Dank + happy Sunday Evening usw. usf.
Baba.

1 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Bitteschön die Stimme zum ZEBRA, jetzt steht der perfekten Verkleidung ja nix mehr im Wege.
http://www.metacafe.com/watch/1209695//
Vielleicht liebes Frl. K. könnten Sie die Imitationsübungen für die restliche Menschheit aufnehmen, aufbewahren und unbedingt im Querbeet veröffentlichen (Mut kann man nicht kaufen, den hat man)
Die benötigte Heumenge muss dann bitte nur noch in meiner gestern schon angekündigten Statistik berücksichtigt werden, denn so ein Zebra freigelassen zu Fasching kann da schon mal die Statistik über den Haufen werfen.

LG Unscha(r)f