Donnerstag, 12. Februar 2009

Tagesberichte 11.02. & 12.02.2009

Logbucheintrag 11. & 12.02.2009
Position: an Wasserglas
Sternzeit: gluckert

Dears,

An Ronald McDonald.
Hüttengaudi, jawoi, juhu.
4 super mickrige Emmentaler Herzen um € 2,99 – ist irgendwie ein stolzer Preis find ich.
Und lustig : die Emmentaler Herzen schmecken nicht einmal nach Emmentaler.
Sehr ulkig.

An Brad Pitt.

Ganz ehrlich – ich wollte mir den Film mit Ihnen gestern nicht anschauen. Also nicht wirklich. Aber ich wurde bei der Filmauswahl überstimmt, und letztlich hat mich Cate dann überzeugt.
„Der seltsame Film des Benjamin Button“
Basierend auf einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald
Aufgeblasen auf ein 166minutüges Filmereignis.
Ehrlich: ein cineastischer Augenschmaus, mit vielen Botschaften, ein oscar-reifes Rückwärtsaltern.
Wow.



An Cate Blancett.
Selbstverständlich hätte der Brad ohne Sie einpacken können.
Meine Verehrung, Sie sind ja überhaupt ganz fabelhaft, egal in welcher Rolle.

An die Schweine die in meinem Haus wohnen.
Geht’s eh noch – oder wie?
Welcher Idiot haut seinen Restmüll in den Papiercontainer im Stiegenhaus (bzw. daneben)?
Welcher Volldillo spuckt den ganzen Aufzug voll?
Welcher kompletter Hirni leert seinen Aschenbecher im Stiegenhaus aus?
Habt’s Ihr alle eine Schaden oder wie schaut’s aus?
Schlatzt doch in Euer Vorzimmer.
Verteilt die Tschikstummel in Eurer Küche.
Und hammas a bisserl in den Haxerln – schaff ma den Weg zum Müllraum nicht mehr?
Wie dämlich kann man eigentlich sein?

An Clint Eastwood und Mikey Rourke.
Meine Herren!
“Gran Torino” und “The Wrestler”
Beide Filme werde ich mir 100%ig geben
(Mr. Eastwood, also mit bald 79 Jährchen auf dem Buckel … alle Achtung, gell.)

An Jesse Hughes.
Dear Jesse,
weil ich scheinbar streckenweise ein bisserl durch den Wind bin, hatte ich total vergessen
dass die Eagles of Death Metal für 2009 in Wien ein Konzert planen.
Voriges Jahr hab ich’s irgendwo gelesen, da gab es aber noch keinen fixen Termin und keine Location.
Und bitte heute … beim Durchstöbern der Arena Homepage:
17.03.2009 The Eagles Of Death Metal – Arena Wien, große Halle, 19:00 Uhr
Sowie
“Das Event ist bereits restlos ausverkauft!
Es gibt absolut keine Tickets mehr!!!
...the event is absolutely sold out! there are no tickets left!...”
Kreisch, kreisch, kreisch!!!!
Ich hoffe trotzdem sehr, dass wir uns sehen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

An Onkel Emil.
NEIN. Es gibt jetzt kein Basilikum mehr, da kannst Du jammern was Du willst.
Leider drucke ich mein Geld nicht im Keller, und mit Deinem Einkommen ist es ja auch nicht weit her.
Vielleicht gibt’s im Sommer ein eigenes Basilikum Kisterl auf dem Schlumpfhausen Balkon.
Und ziemlich sicher gibt’s davor auch noch hin und wieder ein kleines Basilikum Schmankerl für Dich und die dämonischen Damen.
Aber jetzt NICHT.

An diverse Frauenbands.
Warum haben viele von Euch eigentlich so seltsame Namen?
SEICHTE MÄDCHEN, SOULSCHLAMPEN, TINI TRAMPLER UND DIE DRECKIGE COMBO und the real BAD SISTERS etc..
Findet Ihr wirklich, dass das ein Schritt näher zur Emanzipation ist?
Weibliche Assoziation „böse“, „schlecht“ etc. = seichte, dreckige Schlampe?
Das wollen „wir“?
Aha.
Wow, gell.
Aber auch der Titel, unter dem das "Fest zum Internationalen Frauentag" in der Szene Wien läuft ist, ziemlich bemerkenswert.
„Aufmüpfige Feuchtgebiete“
Na bist Du narrisch.
Sehr revolutionär muss ich schon sagen.

OACHKATZLSCHWOAF DES TAGES


Tewich, Taschlziega, Puschkawüüh, Halawachl, Nudlaug, Zwirnsspulel, etc.
Wörter mit markantem Konsonantencluster und typischen Diminutivsuffixes
= Wien

ZIERVIDEO DES TAGES:

(Eagles Of Death Metal – Secret Plans)

Gut.
Na dann.
Wiederschaun!

4 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Lol
Anfangs dachte ich Du meinst bei den Schweinen im Haus Deine Dämonen-Herde, bis ich nach und nach merkte es sind die anderen Schweinchen gemeint. Jaja leider kommt sowas anscheinend in fast allen Häusern vor. Würde mir wirklich inständig wünschen, dass ich einmal einen dabei erwische. NUR 1x.....
Liebe Grüße
Unscha(r)f

Anonym hat gesagt…

halt dir ganz fest die Daumen...

muss zu meiner Schande gestehen, dass die Eagles of Death Metall auch an mir vorübergegangen sind, obwohl ich eigentlich ganz viele Newsletter abonniert hab ....

wird schon werden mit den Karten, notfalls stellst dich vor den Eingang und führst unverschämte Verhandlungen ;-))

lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

:o)
nöööö - meine dämonen herde würde niemals den aschenbecher im stiegenhaus auskippen!
das sind saubere und ordentliche schweine!
heute morgen habe ich einen riesigen plastiksack im papiercontainer entdeckt. und einige kartons im restmüll.
tja, alles nicht so einfach, gell ...
wünsche dir / euch einen schönen samstag!
lg
das frl.k.

Frl. K. hat gesagt…

liebe rosa,
halte mir auch ganz fest die daumen.
so ein mist aber auch, komplett übersehen! da jammer ich die ganze zeit herum, dass es dieses jahr keine g'scheiten konzerte gibt und was weiss ich ... pfffff.
bravo frl. k.! ;o)

wüsch dir einen schönen samstag - hoffe es geht dir schon besser!

lg
das frl.k.