Dienstag, 10. Februar 2009

Tagesbericht 10.02.2008


Logbucheintrag 10.02.2008
Position: zwitschernd
Sternzeit: seltsam

Du meine Güte Dears!
Jetzt war ich derart beschäftigt, dass ich doch glatt auf den Tagesbericht vergessen hätte.
Morgen setz ich eine Runde aus, ich sag’s gleich.
Passiert ist heute eigentlich nix.
Außer dass ich zum ersten Mal in meinem Leben in der Nationalbibliothek war.
Da muss ich mal wieder hin, soviel steht fest.

Und irgendwie fällt mir jetzt überhaupt ned ein was ich schreiben soll.
Und das halt da jetzt irgendwas steht, nachstehend Auszug einer Speisekarte eines Lokals. Dieses Lokal befindet sich in Asien, genauer gesagt in Thailand noch genauer gesagt in Sriracha / Chonburi.

Crocodile tail soup
A soup stews from crocodile bone and tendon for several hours with soft crocodile tail. The soup helps to increase kidney and liver efficiency and moisturize skin.

Dragon stewed in ginsen soup: (Crocodile penis)
Helps to nourish kidney and support sexual efficiency and maintain youthfulness.

Fried scorpion
Helps to cure and prevent beriberi or paralysis. The scorpion poison will dissolve tartar attaches to the bone that usually presses on the nerve vessels, and thus influences the flow of blood circulation.

Na, das ist ja mal eine Menüzusammenstellung, gell.
Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
Gulp.

Und weil mir jetzt wirklich rein gar nix mehr einfällt, folgen jetzt ein paar Tierstimmen.


-
Stimme eines Bären
(also ich will mich jetzt nicht wirklich dazu näher äußern, das ginge wirklich zu weit und wäre wohl nicht ganz jugendfrei – aber „die Stimme eines Bären“ …. Hmmm, also ich kannte da mal einen Herren und wenn der …. Ups! Aus! Nix weiter!)


-
Stimme eines Daches
(das erinnert mich persönlich sehr an den Film “Der Exorzist”)

Und zum Abschluss

-
Stimme eines Eichhörnchens
(klingt irgendwie verzweifelt, das arme Eichhörnchen)

OACHKATZLSCHWOAF DES TAGES:

a oagnehm grea agstriches Anläglesbänkle
„eine unangenehm grün angestrichene Parkbank“
Aus dem Schwabenland

ZIERVIDEO DES TAGES:


(Georg Danzer – Fett wia a Radierer)

Stelle eben fest, in Holy St. Simmering herrscht arger Nebel vor.
Also Nebelhörner bereithalten.



Stimme eines Nebelhorns

Gute Nacht!