Sonntag, 4. Januar 2009

Tagesbericht 04.01.2009


Logbucheintrag 04.01.2009
Position: Rollmops
Sternzeit: Burgtheater, 3. Akt




Pfffffffff – na das war ja heute ein anstrengender Tag.
Aufstehen.
Anziehen.
Autofahren.
Anmampfen.
A bissl tratschen
Autofahren
Ausziehen

Der Rest wird sich noch zeigen ;o)

Hm.
Also gestern habe ich beschlossen, mich 2009 vielleicht doch auf den Oneline-Singlebörsen-Markt zu werfen. Is noch nix fix, bin am Überlegen – im Grunde mag ich eigentlich ned so wirklich. Auf der anderen Seite, was soll schon groß passieren?
Eh nix.
Eben.
Also?
Na i was ned … i wü eigentlich ned … nicht dass ich mich nicht trau’ – eigentlich hab ich keinen Bock drauf. Aber auf der anderen Seite … na schau ma amal.
Pfffffff, hmmmmm, naaaaa, knirsch, grübel, pfffffffffff ….
Naja.
Da ja meine aktive Online-Dating Zeit schon ein Weilchen zurückliegt, hab ich mich mal umgeschaut, welche Singlebörsen es denn überhaupt so gibt. Und war erschüttert. Denn es gibt zig Plattformen. Na mühsam bitte, da hab ich ja gleich noch viel weniger Lust. Najo, hab ich mir gedacht – schau ich mir halt einfach amal ein paar Männer-Profile an, möglicherweise bin ich ja dann dermaßen von diesen Herren überwältigt, dass ich mich sofort und in der Sekunde irgendwo anmelde.
Na bist du gelähmt.

Hier ein kleiner Auszug aus diversen Profilen, spontan zusammengesammelt:

„Bin ein großes gemütliches Bärli, so wie Balou vom Dschungelbuch“

Darum habe ich das letzte Mal geweint: weil ich traurig war

Dort trifft man mich meistens: In Gedanken versunken

Dort trifft man mich meistens: in der Arbeit und im Solarium

Ich lache über: das ich alleine lebe in meiner Wohnung

Ich habe folgende(s) Haustier(e): Einen Kater. Aber nur, wenn ich einmal zuviel getrunken hab

Liebstes Reiseziel: Bei dir zu "landen"

Ich engagiere mich für: gesundes Essen

Lieblingswort?: Bankomat

"Ich bekenne mich zur Sexsucht. Mir macht es Spaß mit vielen Frauen Sex zu haben. Habe auch gerne Sex in der Öffentlichkeit. Bin für alle Frauen zu haben die wirklich hübsch und sexy sind. Zeige mich gerne Nackt oder nur minimal bekleidet mit einem String. Peinlich ist mir gar nichts. Mehr Fotos gibt's auf Anfrage ...."

Lieblingsjahreszeit: Sommer
weil: die Sonne scheint mir auf den Penis , scheeeen is !!!

"hmmmmm,keine ahnung wie ich hier her gekommen bin gg,na ja egal,bleib ich halt ggg,find eh den ausgang nicht zur zeit gg"

So stelle ich mir meinen Partner vor: Wie soll ich dich beschreiben wo ich dich noch nicht gefunden habe? Du soltest aber schon zu mir passen in einigen dingen, wie zum beispiel Kuscheln, lachen und noch andere sachen die wir gemeinsam machen

So stelle ich mir meinen Partner vor: es sollte bumm machen

Mein Lebenstraum: Meine Traumfrau mit einem Walhai fotografieren

"süßer kleiner steuerfuzzy - ich führe ein geregeltes leben, stehe mit beiden beinen am boden. meine partnerin soll mit mir das leben geniessen ohne viel hektik und theater"

"offen ehrlich direkt unkompliziert spontan niveau stil gute gespräche spirituell verrucht/devot.....wenn du mit diesen worten etwas anfangen kannst dann schreib mir..."

Darauf bin ich stolz: Ich hab schon oft gehört, dass ich schöne Hände habe. Danke an Alle!

Lieblingsspeise: das Auge ist mit

So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: gar nicht

Lieblingsjahreszeit: Sommer
weil: so halt

Mein Lebenstraum: pilot zu werden

So stelle ich mir meinen Partner vor: Wenig gebraucht ohne Folgeschäden

Ich habe folgende(s) Haustier(e): Also da wäre mal meine Tochter....

Ich engagiere mich für: Den Weltfrieden ... und Boxerhunde die ned schlazn

Na Dears: welchen soll ich denn jetzt nehmen?
Wer soll nun mein Herzblatt sein?
Aber das Erschütternste: Greise! Greise in Singlebörsen!
Weil ich ja selber nimma so ein junges Springinkerl bin, habe ich mir Profile mit Foto Altersgruppe 35-45jährige angeschaut.
Also Dears: ich habe die Pubertät schon lange hinter mir – aber im Vergleich zu gewissen Herren schau ich aus wie die kindliche Kaiserin aus der unendlichen Geschichte.
Na ehrlich.
Vor allem: bitte was sind denn das da teilweise für Fotos? Aus den Polizeiakten? Ein Fahndungsfoto? Sehr nett finde ich’s auch, wenn einer angibt 42 Jahre alt zu sein, und dann ein Bildchen von sich im Kommunionsanzug ins Internet stellt (okay – im Vergleich dazu schau ich ganz schön alt aus).
Najo.
Ich werde noch ein wenig weiter überlegen Dears ;o)

Und noch was (anderes):
Weil ich ja jetzt doch schon einige Winter hinter mir habe, bin ich auch schon länger in Besitz eines Führerscheins. Und ich sag’s ganz ehrlich: bei einer Fahrprüfung würde ich vermutlich mit Bomben und Grananten durchfallen. Speziell bei der Technik – ich habe echt keinen Schimmer (aber dafür einen supi Automechaniker mit Abschleppdienst).
Grundsätzliches weiß ich aber schon noch.

Kann mir ein Mensch verraten, warum so viele Autofahrer beim Einfahren in einen Kreisverkehr blinken – aber beim Hinausfahren nicht? I man: bitte wohin will man denn fahren wenn man in so einen Kreisverkehr reinfährt? Geradeaus, über die kleine Insel in der Mitte, oder was? Bitte das ist doch vollkommen LOGISCH dass man nach quasi rechts in den Kreisverkehr einbiegt. Viele andere Möglichkeiten gibt’s da ned! Und daher muss man auch nicht blinken, beim Reinfahren. Beim Rausfahren allerdings schon! Und das wäre ja auch recht interessant eigentlich – vor allem für jene, die da stehen und warten, warten und warten – um auch endlich den depperten Kreisverkehr befahren zu können!
In Holy St. Simmering gibt’s ja ur viele Kreisverkehre Dears …

Auch interessant: wie erkenne ich, ob ich mich in einer Einbahnstraße befinde?
Ganz einfach: wenn einem ca. 25 Autos entgegenkommen, und blinken und hupen, weil man mit seiner Karre genau in der Mitte der Straße fährt – DANN IST DAS VERMUTLICH KEINE EINBAHNSTRASSE!! Kann man auch ganz gut an den parkenden Autos erkennen (by the way).

Und: diese lustigen runden Tafeln mit dem roten Rand und so einer Ziffer in der Mitte, zeigen die maximal erlaubte Höchstgeschwindigkeit an! Es handelt sich nicht um die Altersangabe der Straße! Also zum Beispiel: 80 = hier darf man, doch und immerhin, mit unglaublichen 80 Stundenkilometern Lichtgeschwindigkeit mit seinem Auti durch die Gegend glühen.
Die Geschwindigkeit muss man auch nicht schätzen, vorne am Armaturenbrett (im Auto) gibt es eine Anzeige, erinnert sehr an eine Uhr, der ein Zeiger fehlt. Meist kleines, rundes Täfelchen mit verschieden Zahlen drauf. Das ist der Tachometer, die Geschwindigkeitsanzeige! Draufkucken + so lange aufs Gas steigen, bis der Zeiger bei z.B. „80“ angekommen ist.
Nicht zu verwechseln mit dem Drehzahlmesser! Wenn dort der Zeiger auf 80 ist: UNBEDINGT IN EINEN HÖHEREN GANG SCHALTEN!!

PFERDESCHWANZ/ZOPF DES TAGES:
Obelix

Obelix ist der ständige Freund und Begleiter von Asterix und von Beruf Produzent und Lieferant von Hinkelsteinen. Er ist als Kind in einen Kessel mit Zaubertrank gefallen, dessen Wirkung bei ihm seitdem anhält und ihm damit dauerhaft übermenschliche Kräfte verleiht. Er ist ungewöhnlich groß, kräftig gebaut und sehr beleibt.

Die aktuelle Bauernregel für den 4. Januar

Makarius das Wetter prophezeit für die ganze Erntezeit.

Ziervideo des Tages:

(Link Wray – Rumble)

Achten Sie auf Rollmöpse die bellen sowie grellrote Killerkirschen.

Ruhet wohl!
Bettet Euch weich und wohlig!
Erquickend sei Eure Nacht!
Auf das wir schön wie Morgenröte nach dem ersten Hahnenschrei montags aus dem Bette kriechen.
Wohldann, wohlweil, wohlschon.
Holltrio!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

machen Sie es - und bitte gleich auf mehreren Börsen - und dann schreib uns darüber ...mahh das wird ein Spass

ich war ja letztes Jahr für ein paar Monate wieder mutig und hab mich so durch die Singles gesurft... naja den Ausgang der Gschichte kennst ja - bis auf einen, waren alle zu vergessen- aber lustig war es trotzdem

so und ich geh jetzt Verkehrsregeln büffeln - bin grad draufgekommen, dass ich geglaubt hab man muss mind 80 fahren - eventuell a bisserl schneller geht auch noch :-)) und bitte diese Einbahnstraßen in Wien sind wirklich schwer für uns BurgenländerInnen speziell wenn die Susi sagt ich soll dort abbiegen ;-))

aber die ist bald Geschichte, Angebot für den Hansi liegt grad neben mir und da ist dann kein Susikasterl mehr notwendig

lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

liebe rosa!
wollen wir uns nicht gemeinsam anmelden?
also entweder als duo ("seltsames girl aus holy st. simmering & kesse hexe aus dem burgenland suchen ..." oder so), oder halt getrennt - und dann tun wir so, als würden wir uns gar nicht kennen, treffen uns mit den selben typen zeitversetzt usw. usf. - also ich tät mir das sehr lustig vorstellen.
hmmm?
;o)

und das mit den verkehrsregeln - das besprechen wir nochmal ;o)

echt - hansi? was ist den mit der susi passiert??
bist du jetzt schon herrin der ringe?

bis bald!
glg
das frl.k.

Anonym hat gesagt…

liebes frl k,
zu diesem tb kann ich nur folgendes sagen:
oh
mein
gott
!!!!
in spätestens vier monaten wird es hier in der gegend wieder nur so vor gelben autokennzeichen wimmeln...die holländer kommen, gahhhhhh!
hier ganz in der nähe is eine ferienanlage nur für unsere holländischen freunde...und wie das bei denen mitm führerschein und verkehrsregeln ausschaut will i mir garnet näher ausmalen...da brauch i dann wieder monatelang baldrian intravenös...die verursachen sogar im supermarkt staus (kein scherz)- und ein nicht-blinken beim kreisverkehrverlassen is da tatsächlich das kleinste übel...was höchstgeschwindigkeiten betrifft...i bin weiß gott kein raser, aber da wär ab und an eher eine mindestgeschwindigkeit von nöten...

lg vom
anderen frl k
das jetzt baldrianbestände kontrollieren und notfalls nachbestellen geht...

Frl. K. hat gesagt…

hallo anderes frl.k.!

na - gut gerutscht?

huch! die holländer kommen?
ehrlich, fahren die so lahm rum?
naja, ich war ja voriges jahr in amsterdam. über autofahrende holländer kann ich nicht viel berichten - aber per rad sind die ein wahnsinn! mehrmals knapp dem tode entkommen (quasi). wild kann ich nur sagen, wild!
also so gesehen: sei froh!
;o)

lg
das frl.k.