Donnerstag, 29. Januar 2009

Tagesbericht 28.-29.01.2009

Logbucheintrag 28.-29.01.2009
Position: pack ich nicht
Sternzeit: dito

Dears,

gestern festgestellt: ich werde wahrscheinlich niemals in den Himmel kommen.
Meine Güte – was kann ich böse und sarkastisch sein.
Du lieber Himmel.
Das ist ja echt erschreckend.
Ich bin bis ins Mark erschüttert.
Innerlich vollkommen zerrissen diesbezüglich.
Niemals werde ich in den Himmel kommen.
Niemals.
Never Ever.
Aber: ich werde Gesellschaft haben!
Frau H. meinte, dass sie ziemlich sicher auch nie im Himmel landen wird.
Was die manchmal keppeln kann.
Und außerdem hat sie noch niemals eines von diesen Kettenmails weitergeleitet – und das bringt ja, wie wir alle wissen, sowieso Unglück.
Also: see you in hell!
Irgendwann einmal.
Bin ja schon total gespannt, wer mir bzw. uns dort noch so aller über den Weg laufen wird.

Heute gekauft: ne Nussmischung.
Ja, in der Tat – streckenweise habe ich merkwürdige Anwandlungen.
So.
Inhalt meiner „Nussmischung“:100% Biogenuss: Paranüsse, Mandeln, Haselnüsse, Walnüsse, Macadamias, Sonnenblumenkerne, Zedernnüsse, Kürbiskerne, Pistazien, Cashew

Also ich will ja nicht kleinlich sein.
Aber:
Eine Mandel ist keine Nuss.
Eine Mandel ist ein Steinkern einer Steinfrucht.
So wie eine Pistazie.
Und eine Cashew Nuss ist auch keine Nuss.
Das sind nämlich die Kerne des Cashew-Apfels.
Und jetzt kuckst Du: eine Paranuss ist auch keine Nuss! Sondern der Samen einer Kapselfrucht.
Was eine Zedernnuss ist weiß ich nicht.
Aber Sonnenblumen- Kürbiskerne sind keine Nüsse (das weiß ich sicher).
Ha! Aber Hasel- & Walnüsse – das sind Nüsse!
Na supi.
Voll reingelegt.
Tz.

Und: interessante Frage – heute gehört:
„Ist der Tafelspitz vom Rind?“
Hm.
Ulkige Frage.
Na dann bestell Dir Doch mal irgendwo einen Tafelspitz vom Steirischen Perlhuhn o.Ä..
Mal sehen was man da kriegt.
Gesottenes Hühnchen-Pürzelchen?

Ich sag ja ich werde niemals in den Himmel kommen.
Habe ich von Anfang an gesagt.

PFERDESCHWANZ/ZOPF DES TAGES:
Lei Wulong

Tekken Hero
Nationalität: China
Kampfstil: Kung Fu/Wushu, Zuiquan
Alter: 45
Größe: 175cm
Gewicht: 65kg
Blutgruppe: A
Beruf: Polizist

„Keine Gefahr
ist dem Mut gewachsen.“
-aus Arabien-

und

„Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle.“
-Luc de Vauvenargues-

Ziervideo des Tages:

(Wanna Be In LA – Eagles Of Death Metal)

Ich hatte eben einen total glücklichen Einfall: morgen ist Freitag!
Und das stimmt mich überaus heiter!
Noch dazu : Sie macht den Schuh um 15:00 Uhr.
Yes – we can!
Wusste ich’s doch.

2 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Ich komm sicher auch nicht in den Himmel wenn ich jetzt a bissi ätzend sag "Supi heut ist Freitag und ICH mach den Schuh um 13 Uhr"
Dafür müssen wir morgen den ganzen Tag schuften. Haus in H.S. verkauft und das muss geräumt werden. Wir räumen schon die ganze Woche, aber das wird nicht weniger...heul!!!
Die gute Nachricht, die Herde bekommt als Ersatz Haus mit viel Wiese und sogar Forellenteiche.
Schönes WE wünscht
Unscha(r)f

Anonym hat gesagt…

schlag ein - we will see us in hell ;-))

ich erfülle alle Voraussetzungen, bin manchesmal (und mit großer Leidenschaft) bitterböse und sarkastisch

und Kettenmails finden bei mir ein jähes Ende im Papierkorb ...

die ersten Auswirkungen kann ich ja schon in diesem Leben spüren - nix mit großer Liebe, Reichtum und ähnlichem....

also bis dann - dort wo es sicher immer warm ist

lg
rosa