Montag, 5. Mai 2008

Tagesbericht 05.05.2008

Logbucheintrag 05.05.2008
Position: wohl gegen ne Türe gelaufen
Sternzeit: eigentlich zu früh

Ein allerherzlichstes holadridiö!

Same procedure as every week
Montägliches, unmotiviertes ins büro gekreule
Najo. Und nachdem ich wieder mal nicht im lotto gewonnen habe muss ich, so wie’s ausschaut, a no a bisserl da bleiben.

Oiso, obwohl das weekend ohne jedwede großartige unternehmung vorüberging fand ich das total klasse – also das wochenende.
Ich habe echt NICHTS gemacht! Es war GROSSARTIG!
Samstag mich nur mal kurz in nen supermarkt begeben, um, wie jeden Samstag, haufenweise Grünzeuxs herbei zu karren.
(habe das jetzt ohnedies schon mal mit der herde besprochen. I man: ich werfe mich eigentlich fast immer nur und hauptsächlich wegen den grünen sachen in’s samstägliche gewühl. Ich sehe das überhaupt nicht mehr ein! Alle fünf herdenmitglieder sind mündige, erwachsene meerschweinchen – also holt’s euch euer futter doch selber! Grundsätzlich war man dem gegenüber sehr aufgeschlossen, und schmiedete bereits pläne, wie man den einkaufskorb zu fünft, auf dem rücken balancierend usw. usf.. allerdinges teilte man mir mit, dass ein einkauf, ob ermangelung eines führerscheins, nur in den umliegenden supermärkten möglich sein. Was wiederum bedeutet: nix billig-diskonter. Sondern shopping z.b. nur in dem laden mit dem angeblichen hausverstand, liegt ja gleich um die ecke. Und somit bleibt es wie es ist: ich werde weiterhin jeden Samstag die obst/gemüse theke bei lidl’s und hofer’s höchstpersönlich plündern. Alles andere wäre kaum zu dazahlen bitte).

Film tipp: „dick und jane“
Mit jim carrey und tea leoni
Inhalt: Für Dick (Jim Carrey) und Jane (Téa Leoni) läuft es geradeprächtig: Das Ehepaar hat sich mit Hund und Kind in einem typischen Vororthaus eingerichtet. Als Dick eines Tages unverhofft in die oberste Chef-Etage seines Arbeitgebers Globadyne gerufen wird, scheint ihr Glück gemacht. Jane kündigt wegen der Beförderung ihres Manns sogar ihren Job, um sich endlich mehr um das traute Heim kümmern zu können. Doch dann erlebt Globadyne über Nacht eine skandalöse Mega-Pleite, und schon steht das Paar ohne Einkünfte da. Zwar versucht Dick erfolglos, sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten, doch der Abstieg der Mittelklasse-Familie schreitet unaufhaltsam voran. Als ihre Bank nach Monaten schließlich das Haus verkaufen will, greifen die beiden Pechvögel zum letzten Mittel: In immer ausgefalleneren Verkleidungen gehen Dick und Jane als Räuber auf Tour. Was recht dilettantisch beginnt, macht ihnen bald richtig Spaß!

Hahaha, also der film ist hauptsächlich einfach nur doof, wie fast alle filme mit jim carrey.
Aber dieser streifen war dermaßen blödlustig, dass ich dachte, ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein vor lachen. War unglaublich, ehrlich. Also: sicher kein film für anspruchsvolle cineasten. Wer aber einfach mal das gehirn ausschalten will – bestens geeignet. Mir tut heute noch der bauch weh :o)

Achja, und : toll!
Haben grad von asia restaurant hier vis a vis die speisekarte per mail bekommen, mit Mittagsmenü etc.. auch mit dabei die getränkekarte
Und da wird folgendes angeboten:
1/4l leitungswasser um 30cent
EIN VIERTEL LITER LEITUNGSWASSER UM DREISSIG CENT!!!
Muss mal nachfragen, ob die da in dem restaurant auch eine happy hour haben.
2 zum preis von 1.
Wohl n witzchen.

„Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat“
- Aristoteles Onassis –

Und

„If it’s too loud, you’re too old”
- Ted Nugent –

Ziervideo des tages:

(nirvana – oh me)

yes, that’s it for today
yes, und den tagesbericht online gibts jetzt schon 2 ganze monate, per e mail ja schon länger
toll. Vielleicht sollte ich ein buch schreiben
hahahahaha
immer schön sauber bleiben dears! :o)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein herzliches "glückwunsch" von meiner seite, zum 2 monatigen bestehen dieses tagesberichtes per blog!!!!!!!!!!! ja, das mit dem buch wurde ihnen ja bereits von mehreren seiten nahe gelegt ;o) - also auf auf, an ein neues word-dokument und los gehts!!!!!! werde für die illustrationen sorgen ;o))
hihi, der erste bezirk wird echt zur luxuszone - hahaha, 30 cent für ein vierterl leitungswasser!!!

oiso, ohren steif halten und nicht über selbige hauen lassen (die ohren mein ich)

herzlichst
ihre fr. s.

Anonym hat gesagt…

danke für den besuch in der anderen welt ;-))

same procedere as every monday kann ich nur unterschreiben - auch das leid mit dem wochenendeinkauf -bei mir halt für die brut und ned für die herde...

tja und der chinese soll sich mal die gaststättenverordnung durchlesen - muss schon granderwasser sein um es verrechnen zu dürfen (wie z.b. das Schweitzerhaus) normales Leitungswasser muss gratis sein
;-))

achja übrigens gratulation zum 2monatigen liebes fräulein k. und sagt ihnen eine LP namens ZUMA was *ganzunschuldigschauundnichtsverratenhab*

lg
die oide hex

Frl. K. hat gesagt…

liebe frau s.!
ja, vielen dank auch, sie treue leserin der ersten stunde quasi! ;o)
ja, stell ich mir ganz wunderbar vor.
mein buch
illustriert von frau s.
sowie einem airbrush cover vom herrn gemahl
DAS WIRD SICHER DER RENNER!
hahahaha
hab eh recht kurze ohren eigentlich. also über die kanns mich ja gar nicht hauen ;o))
allerliebst
das frl.k.

Frl. K. hat gesagt…

liebe frau hexe!
werde mal mit den chinesen reden ;o)
und: U2 AM LOVELY DAYS!
jajaja, wie schon besprochen, gell ;o))
najo - der neil young ... also warten wir mal auf das line up.
bis bald!
liebe grüße das frl k.