Freitag, 9. Mai 2008

Tagesbericht 09.05.2008

Logbucheintrag 09.05.2008
Position: im Ameisenbau
Sternzeit: 100%

Proudly present: der späteste Tagesbericht aller Zeiten!
Hoffe, es kam zu keine Nervenzusammenbrüchen oder irgendwelchen Eskalationen.
Nur die Ruhe!
Hier ist er ja.
Alles ist schön. Alles ist gut.
;o)

„Betrachten Sie das ganze System als einen Baum, der immer weiter und weiter wächst.
Zuerst haben wir da mal einen Keimling, daraus wächst ein kleines Bäumchen. Der Stamm wird immer dicker und dicker, die Äste werden immer mehr und verzweigen sich. Die ersten Blätter wachsen, bald blüht der Baum – und am Ende können Sie die saftigen Früchte ernten“

Ich liebe Menschen die ständig in Metaphern sprechen.

„Und sie sind die Arbeitsameisen“
- Bitte? Eine Arbeitsameise? Kann ich keine fleißige Biene sein? –

„Haha. Die Bienen kommen doch ersts ins Spiel, wenn der Baum Blüten trägt. Aber dazu muss er erst mal wachsen“
- Aber was haben Ameisen mit dem Baumwachstum zu tun?? –

„Okay, das Beispiel ist vielleicht ein wenig abstrakt. Ich wollte Ihnen nur das System verdeutlichen“
- Oh, vielen Dank, das war wirklich sehr hilfreich! Sonst hätte ich nie kapiert, dass wir zuerst einmal alle Daten eingeben müssen, um das Tool dann irgendwann mal nutzen zu können …. –

Ich liebe Menschen die ständig in Metaphern sprechen.
Und ab sofort bin ich eine kleine Arbeitsameise!
Hoffentlich fällt niemand meinen Baum!

Und: ALLES ist ganz einfach! Man muss nur wissen wie!
Thema: Eheprobleme
Headline
Hier lachen Tom Cruise & Katie Holmes die Ehe-Gerüchte weg
(was sind eigentlich Ehe-Gerüchte? Sind die beiden gar überhaupt nicht verheiratet? Ich mein, frag ja nur mal so, gell)
Von einer Krise war die Rede, sogar von Scheidung – doch am Montagabend lachten Tom Cruise und Katie Holmes alle Gerüchte weg. Bei der glanzvollen Costume Institute Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Art turtelte das Paar verliebt über den roten Teppich. Klarer könnte ein Statement nicht sein.

Na bitte Dears! Einfach lachen! Alle Krisen weggelacht!
Und so gehts:

Immer schön üben. Für den Ernstfall!

Und wieder mal aufgedeckt:
Cellulite!!
Kate Moss zeigt ihre Dellen-Beine
Tja, jetzt hat es auch wohl Kate Moss (34) erwischt...
Das Supermodel hat geheime Cellulite-Dellen an den Beinen. Die kurze schwarze Hose entlarvt es. Von vorne sehen ihre Beine noch immer gazellenartig schön aus.
Aber hinten, direkt unterm Po, da wellt und dellt es dann doch ein wenig.
Ihr Tribut an durchzechte Nächte?
(meine Güte! GEHEIME CELLULITE! TOP SECRET ORANGENHAUT! INKOGNITO DELLEN! KONSPIRATIVE WELLEN!)
Und hier der Beweis:

(dumme Kate! Was zieht sie denn auch so ein kurzes Hoserl an! Jetzt kennt jeder ihr Geheimins!)

Dears, bin müde wie schon lange nicht mehr.
Die Woche war überhämmermäßig.
Werde mich daher zur Feier des Tages recht bald in mein Schlafgemach zurückziehen, um dort dem Schönheitsschlaf doch noch eine Chance zu geben.

„Verloren ist, wer den Humor verlor“
- Otto Julius Bierbaum –

Und

„Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.“
- Esther Vilar –


(Guns n’ Roses – November Rain)

Passts auf, seids vuasichtig &. lossts eich nix gfoin!

Ich empfehle mich, wiederschaun

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@ fotos von katie und tom

meiner meinung nach eindeutig gestellt - die katie muss eine ziemlich unbequeme haltung eingenommen haben so die knie ein bisserl beugen, damit der kleine zwerg mal a bisserl größer ausschaut,oder aber vielleicht ein chirurgisch getrimmtes katie double, dass halt wg. der zwerginnengröße als passend gecastet wurde (irgendwann werma sicher die show dazu sehen) und alle teilnehmerinnen müssen mal an die messlatte ran ;-))

und die kate - naja wie so gut geschrieben - selber schuld, oide hex zieht auch keine hotpans mehr an, ich schieb die schuld aber immer auf meine brut und nicht auf die "umdieohrengeschlagenen nächte"

glg
die oide hex

Frl. K. hat gesagt…

liebe hexe!

hihi - findest du? speziell katie sieht doch ganz ungezwungen und natürlich aus finde ich ;o)
ja, das mit der größe habe ich mir auch schon überlegt - vermutlich steht tom auf einem stockerl. oder es handelt sich tatsächlich um einen glücklichen, kleinen katie klon :o)

naja, und die kate - najo.
aber es ist halt immer wieder beruhigend - nobody's perfect - nicht mal supermodels wie kate & co.

line up lovely days gibts übrigens noch immer keines. sehr mysteriös finde ich.

wünsch dir einen schönen tag!
glg
das frl.k.

Anonym hat gesagt…

@line up..

nein gibt es immer noch nicht, im offiziellen novamusic flyer (hab ich gestern am nova rock warm up ergattert) ist es jedoch schon mit foto und allem drum und dran drinnen - aber eben nur der mr. young und rot und fett steht "in vorbereitung" dabei, hab den herrn tatar darauf angesprochen und er hat nickend gegrinst somit hab ich mir sicherheitshalber heute eine karte reservieren lassen

lg
die oide hex

Frl. K. hat gesagt…

ahh! nova rock warm up - wie wars?
du kennst den ewald tatar? na nicht schlecht.
ahja, habe irgendwo gelesen, dass der jetzt auch die wiesen festln organisiert.
najo. kuck ma mal weiter wer denn da letztlich so kommt, zum lovely days.
glg
das frl.k.

Anonym hat gesagt…

"kennen" wäre vermessen - ich ihn vom sehen - er wird wahrscheinlich auf grund seiner größe sowieso über mich hinwegschauen, aber in nickelsdorf waren sehr wenig leute und er ist da grad so herumgestanden und somit hab ich ihn angequatscht..

ja er organisiert heuer in wiesen wieder (hat er schon vor novamusic gemacht) merkt man auch wieder ein klein wenig, jazzfest und twodaysaweek sind endlich wieder interessanter - und nachdem der gute oide herr bogner ja durch seine krankheit ziemlich angeschlagen ist finde ich es toll, dass die ihre alten problemchen hinter sich gelassen haben und der tatar wieder eingesprungen ist

lg
die oide hex