Mittwoch, 21. Mai 2008

Tagesbericht 21.05.2008

Logbucheintrag 21.05.2008
Position: on final spurt
Sternzeit: flitzt wie wild

Hier ist Deutsches Welle Polen, mit Übertragung in Farbe und bunt.



Also: gleich Taschenrechner auf den Kopf drehen – und ausprobieren!

Bitte.
Also für mich sehr lange Zeit The Sexiest Man Alive:
Mickey Rourke
Bist Du narrisch – ich fand den so fesch – eben einfach total sexy.
Dann hat er sich unter’s Messer gelegt, dachte mich trifft der Schlag!!

Und jetzt dreht er grad den Film „The Wrestler“ und läuft zzt mit langen blonden Haaren durch die Gegend.
Jo, lieber Mickey Rourke, gell ...

(wobei - ganz schön durchtrainiert, der Mickey)

Habe heute schon ca. 400 Gummibären gegessen, denke ich bin süchtig nach dem Zeug. Verstehe nicht, warum immer irgend eine meiner Kolleginnen so Zeugs mitnimmt, und warum unsere Naschecke genau an meinem Schreibtisch anschließt! Ich finde das derart gemein, dass ich das schon fast als Mobbing bezeichnen würde!!

Außerdem fühle ich mich heute wie eine Schildkröte. Oder so in der Art.
Irgendwie ein sehr seltsamer Tag.

Lieblingswerbung nach wie vor:
Das Spar-Börsler
"Alle guten Dinge fangen mit S an"
Stimmt.
S wie schlafen zum Beispiel.
Gääähhhn.

„Kann eine Frau zwischen Liebe und Reichtum wählen, dann nimmt sie beides“
- Burt Lancaster -

und

„Stell dir vor, es ist Krieg,
und keiner geht hin“
- Carl Sandburg –

Ziervideo des Tages:

(Mary J. Blige feat. U2 – One)

Und morgen wieder ein Feiertag.
Jupsi, ned schlecht.
Aber das Allerallerallerallerallerbeste:
Frl. K. macht BLAU! Freitags! Es muss jetzt 4 Tage lang nix arbeiten, das Frl. K.!
Juhuuuuu!
Widaschaun!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau K..

deine Seite hier gehört schon fast zum täglichen Pflichtprogramm, dein Stil und deine Storys haben mich ja auch schon in der anderen Welt angesprochen; es ist für mich was frisches, herrliches ein wenig an deinem Leben teilhaben zu dürfen, drum komm ich hier immer wieder vorbei.

Nachdem ich ja eine sehr redselige Person bin (auch in der realen Welt) kann ich es natürlich nicht lassen auch hier meinen Senf zu hinterlassen ;-)) also lass ich dir jetzt gleich einen lieben Gruß da, genieß dein verlängertes Wochenende (ich hab meines um zwei Tage ausgedehnt und arbeite erst am Mittwoch)

lg
die oide hex

Frl. K. hat gesagt…

Liebe Frau Hex'!

Das freud mich ehrlich!
Und ich mag ja Senf generell sehr gerne - also ... :o)

Viele liebe Grüße
das Frl.K.

Anonym hat gesagt…

mickey rourke. er war nicht nur einer der sexiest man alive für mich issers imemrnoch. er hat sich wieder halbwegs auf die richtige bahn katapultiert und die op narben sind auch verheilt. vor der op sah er weitaus schlimmer aus. so oft beim bosen eins auf die fresse zu kriegen hinterlässt halt spuren...