Donnerstag, 8. Mai 2008

Tagesbericht 08.05.2008

Logbucheintrag 08.05.2008
Position: am Fischstäbchenteich
Sternzeit: nur der frühe Vogel fängt den Wurm! Petri Heil!

Gumo Dears!
Heute wieder mit Luzifers Höllengefährt gen düsteren Hades gerast.
Und da plötzlich: meine Handy-Soap-Dame! Endlich wieder!
Mich gespannt strategisch günstig platziert, um ja auch nichts zu verpassen.
Wie geht es Ronny? Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Öhrchens weit aufgesperrt.
Aber: nix! Kein Wort! Sie hat NICHT telefoniert!!
Glaube, dass meine Handy-Soap-Dame möglicherweise hier mitliest – und jetzt trotzig ist.
Enttäuscht ein wenig vor mich hingebüselt und von der Spanischen Grippe geträumt.

Erfreuliche Nachricht, welche alle verzücken wird.
Ich selbst konnte vor Freude kaum an mich halten, und war knapp davor, ein Freudenstänzchen aufs Trottoir-Parkett hinzulegen.
Die erlösende Nachricht: Bill Kaulitz kann doch wieder singen!
Tokyo Hotel wird uns weiter erhalten bleiben!
52 Tage war er stumm. Jetzt singt er wieder wie ein Rothkehlchen, der Bill.
Ich muss sagen: wahre Geröllsbrocken purzelten von meinen Schultern, als ich dies heute morgen lesen durfte!

Bitte mein Chef!
Red’ mich da grad vorhin von der Seite an, und spricht folgende Worte zu mir:
„Was isn mit dir bitte? Wie schaust denn aus? Hast nix g’schafen, oder was?“
Mein Prince Charming! Wenn er nicht schon verheiratet wäre – ich hätte ihm auf der Stelle einen Heiratsantrag gemacht! Bussi mein Bärchen, du versüßt mir meinen Tag!

Mir ein Büschel Maiglöckchen gekauft.
Steht jetzt da, im Wasserglas, neben mir und duftet vor sich hin.
Und verursacht mir Kopfschmerzen (also der Maiglöckchenduft).
Werde die Glöckchens im Glas ein wenig weiter weg von mir platzieren (also nur zur Info Dears).

„Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch“
- Billy Connolly –
(nur so nebenbei: finde das Wort „Fahrradflickzeugkasten“ ganz wunderbar!)

und

„Was geschehen soll, wird geschehen“
- Bruce Lee –
(Toll! Danke Mr. Lee!)

Ziervideo des Tages:

(Sting & The Chieftains – Sisters Of Mercy)

Also dann, gello.
Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe des Wochenendes.
So schnell geht das.
Wie vieles im Leben!
„Was geschehen soll, wird geschehen“
Hat schon der Bruce Lee gesagt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na geh.. da les ich die anwesenheit der handy dame und es gibt keine fortsetzung - bitte liebe handyfrau im 71er wir warten gespannt lass uns an deinem leben teilhaben

zur ehe - wennst mal die ehe und den fahrradflickzeugkasten probiert hast wirst du zweiteren immer vorziehen (hexengedanken halt) und jetzt schreib ich gleich den fahrradflickzeugkasten auf meine wochenendeinkaufsliste und ned vergessen auch montag ist noch wochenende (danke mami ans erinnern einkaufliste wurde um einen tag verlängert)

lg
die oide hex aus der anderen welt

Frl. K. hat gesagt…

ja, bin auch sehr traurig darüber dass die handy dame keine infos mehr über ronny an uns weitergibt :o(
hm.
also die ehe hab ich noch nicht ausprobiert. aber einen fahrradflickzeugkasten habe ich auch nicht. liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich kein fahrrad habe.
aber vielleicht sollte ich mir einfach mal einen fahrradflickzeugkasten (ich liebe dieses wort!) zulegen. und schauen was passiert. vielleicht fährt mir ein farrad über den weg? oder mein zukünftiger ehemann? und dann könnte ich ja zumindest sagen: hey! ich habe einen fahrradflickzeugkasen (toll!) - und jetzt schau mer mal?
;o)
glg
das frl.k.