Freitag, 16. Mai 2008

Tagesbericht 16.05.2008

Logbucheintrag 16.05.2008
Position: im Cockpit
Sternzeit: und auch heute : mir wuuuuurst! hahaha

Dears,
darf heute mitteilen:
dies ist zzt meine Lieblingsradiowerbung

http://www.spar.at/spar-at/popup_at/s_budget/downloads.html

Das Spar-Börsler
"Alle guten Dinge fangen mit S an"
hahahaha
*räusper*

Gut.
Oiso.
Heute schreib' ich nicht lang herum, will die Trennung kurz und schmerzlos gestalten.
Nun: sollte ich mich ein paar Tage nicht melden - dont panic, ich bin nur Tulpen pflücken!
Also dann - bis bald, bleibt mir gewogen, arrivederci Dears!


(Shirley Temple - Magic Wooden Shoes)
ps: wahnsinnig symphatisches Kind, diese Shirley ;o)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Frl. K!

Wie jetzt: Tulpen pflücken?
Nicht schreiben? Wos??
Wo samma denn!
Naja also nehmen´s wenigstens a poa zwieblen mit...viel Spass

Hr P.
supa, muas i ma wieda de Kronenzeidung kaufn ;-)) *LOL*

Frl. K. hat gesagt…

Lieber Herr P., Sie verwöhnter Fratz, Sie! ;-)
Ich erwarte von Ihnen dass Sie hier täglich einen Kommentar posten und von IHREM Tag berichten! Jetzt drah ma den Spieß amoi um!
Hahahaha!
;-)
Pfiad ihnen!
Das Frl.K.

Anonym hat gesagt…

Noch bin ich ruhig.. Tulpen pflücken ist ok - Tulpen pflücken find ich schön - doch langsam aber sicher leide ich unter Entzugserscheinungen und die Urlaubsvertretung in Form von Herrn P scheint auch nicht zu funktionieren

lg aus der anderen Welt
die oide Hex

Frl. K. hat gesagt…

bitte das lese ich ja erst jetzt!
herr p.!
was war mit ihren tagesberichten?
tz.
auf männer ist echt kein verlass, nicht der geringste!
ok. wird doch nix mit den magic mushroom kekserl aus amsterdam. das haben sie jetzt davon!
;o)))
etwas echauffiert
das frl.k.

Frl. K. hat gesagt…

liebe frau hexe!
ich möchte mich entschuldigen!
das nächste mal werde ich mich nach einer anderen urlaubsvertretung umschauen, denn so geht's ja wirklich nicht!
aber: ich bin ja jetzt wieder da.
hihihi
:o)
glg
das frl.k.