Freitag, 21. November 2008

Tagesbericht 21.11.2008

Logbucheintrag: 21.11.2008
Position: ziemlich schnittig
Sternzeit: mir ziemlich schnuppe

Traritrara!
Hossana!
Es ist Freitag!
Diese Tatsache animiert mich zu einem spontanen, kleinen Freudentänzchen.
Schade.
Könnt Ihr jetzt nicht sehen – muss man mir halt einfach so glauben.
Einfach so.

Tja.
Also man hat zu gratulieren, denn „No Angels“ Star (?) Sandy Möllnig erwartet ein Baby.
Jenes wird im April zur Welt kommen und:
„der Vater des Kindes ist Sandys Freund Renick Bernadina“.
Das ist schön.
Also dass der Vater ihr Freund ist. Find ich.
Alles andere wäre bissi blöd – vor allem wenn es Herr Bernadina in der Zeitung lesen würde.
Und hoffentlich tauft man das Kind nicht „Barry“ oder „Öamtc“ oder so.

Und noch jemanden darf gratuliert werden, nämlich Axl Rose.
Der hat ein neues Album rausgebracht.
Seit 1994 arbeiten Guns N’ Roses an der Platte, alle Mitglieder sind seitdem ausgestiegen – bis auf Axl. Die Produktion soll angeblich 13 Mio. Dollar gekostet haben – und jetzt ist das Werk fertig: „Chinese Democracy“.
Kritiken fallen allerdings nicht sehr berauschend aus – was mich ehrlich gesagt ned wundert, bei You Tube dies gefunden:


Einer der Kommentare dort: „im sorry but this sux micheal jacksons dick“ – najo, interessanter Vergleich ;o)

Ebenfalls interessant:

Rettung bei Horrordates – das Extra „Fake Calls“, mit dem sich das iPhone zu einer vorher festgelegten Zeit selbst anruft.
(sehr gut – sparen - iPhone zulegen – spricht dann auch wer zu mir?)

George Michael gibt einen Abdruck seines Gesichts aus Gold und Diamanten in Auftrag. Kosten 1.2 Millionen Dollar.
(nehme an, es handelt sich um Folgeschäden jahrelangen Missbrauchs illegaler Drogen – wie käme man sonst auf solch eine Idee?)

Das Filmstudio MGM erlaubt Youtube Spielfilme und Serien kostenlos und in voller Länge zu zeigen
(das finde ich ausgesprochen nett muss ich sagen)

Und den modebewussten Herren unter den TB-Lesern möchte ich natürlich auch nichts vorenthalten, viele unter Euch scharren schon sicherlich ungeduldig mit den Hufen.
Hier eine kleine Vorschau.
Seasonal Style – Spring Collection von Z-Zegna.
Sehr grossartig.
Pfiffig möchte man sagen.
Sollte sich einer von Euch so ein Outfit zulegen : mich bitte UNBEDINGT anrufen!
Wir müssen uns dann treffen!
SOFORT!
Werde Fotoapparat mitbringen! Versprochen!
(und bitte meine Damen – stöds Euch vua – ihr habt’s da so ein Blind Date … und der jeweilige Herr erscheint dann so … also UNBEDINGT iPhone zulegen! Fake Calls!)







Hm.
Also im Moment fühle ich mich so leer, Dears.
So kraftlos, so völlig ausgehöhlt.
Ich nehme mal an das liegt daran, dass ich seit ca. 25 Minuten vor dem PC sitze und ununterbrochen lache.
Das kann schon sehr erschöpfend sein.
Dringend ausprobieren!
:o)

HONEY OF THE DAY – der Tageshonig:
Zambezi Honey

Wild forest bees craft a rare honey
using nectar from flowering trees.
Complex, lingering, rich yet subtle...
You first discern a pleasant woodsy aroma, with hints of toasted caramel.
The taste is slightly spicy, with subtle tangs of red currant.
The warm amber hue is reminiscent of sunrise over the African forest.

Ziervideo des Tages:


(DTH – Die letzte Schlacht)
100%ig zu empfehlen : “In aller Stille” – neue CD von den Hosen – is afoch a Waunsinn.

Bin zzt. etwas high, liegt u.a. sicherlich an der Bananenschnittenverkostung (Zuckerschock oder so). Aber ich sage jetzt einmal: wahrscheinlich eine der besten Bananenschnitten, die ich jemals hergestellt habe (und ich habe schätzungsweise schon ca. rund 2500 Bananenschnitten im meinem Leben fabriziert).
Na da werden sich morgen alle freuen.

Und ich zupf mich jetzt.
Gute Naaaahhhaaacht!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*brülllachkugelroll* bitte sollte sich das iphone budgetmäßig nicht ausgehen bis die tolle Kollektion am Markt ist und ich treff mich mit so einem Typen der vorzugsweise diese Designer trägt - darf ich dann so frech sein und dich um einen Anruf bitten (kannst natürlich das Gleiche von mir erwarten), hab ja schon festgestellt, dass es absolut notwendig ist die GuckiDrucki ständig griffbereit zu haben..

beim Axel hab ich mir das reinhören erspart - hab ja schon die Kritiken in div. Foren gelesen .. ;-)))

lasst euch die Bananenschnitte gut schmecken und trink einen Schnaps auf das Gansl ;-))

lg
rosa

Anonym hat gesagt…

lol.scha(r)fe outfits!!! muss i ma sofurt zulegn.
wens interessiert, die neuchen guns'n'roses kracha kam ma sich unter www.myspace.com/gunsnroses gratis downloaden. und unter dem link http://www.moha.at/ gibt es einen von der künstlerin sandra michaluk designten schafherdenring!!! mit einem schwarzen schaf in der herde. das wär doch was zu weihnachten für unscha(r)f.

Unscha(r)f hat gesagt…

Das Unscha(r)f hat das gleich mal an das Flugschaf gemailt. Mit der kurzen Info "ist das nicht süß" mal sehen ob da was dann unter dem Christbaum liegt ;-) Danke lieber RockaBilly.

Frage an Frl.K....bitte schön wo wird die Bananenschnitte morgen verteilt ?? :-) ??

Pfui meine Lieben muss schon sagen kommt es nicht immer auf die inneren Werte eines Mannes an gggg ... befürchte nur, dass keine Frau die Zeit abwartet die Werte zu entdecken wenn ihr ein Mann in diesem Outfit entgegen kommt.

Lg. Unscha(r)f

Unscha(r)f hat gesagt…

Liebes Frl.K.
Schön langsam macht sich die Herde doch a bissi Sorgen. Was ist los im Querbeet?? Bist Du krank, können wir helfen, müssen wir Dich aus der Gewalt der Bananenschnittenterroristen befreien? Wäre nur a Hupfa von Meidling nach Holy Simmering. Die Befreiungsmotivation würde noch wesentlich steigen, wenn die Garantie gegeben wäre, dass Teile der Bananenschnitte noch vorrätig sind.
Andererseits können wir es sehr gut verstehen wenn Du mal eine künstlerische Pause einlegst....uns würde auch nicht jeden Tag was einfallen.
LG i.V. Unscha(r)f

Frl. K. hat gesagt…

zwei apfelsinen im haar und an den hüften bananen lalalala ...

ja liebe rosa, NATÜRLICH bin ich gerne dein fake caller.

geben sie mir bescheid!
so und weiter gehts ...
zwei apfelsinen im haar und an den hüften bananen lalalala ...
(herde und ich tanzen grad ne polonaise).

lg
das frl.k.

Frl. K. hat gesagt…

zwei apfelsinen im haar und an den hüften bananen lalalala ...

oh, lieber herr rockabilly!
danke für die links!
den axl werde ich mir aber bestimmt nicht runterladen. da krieg ich ja nen hörsturz oder sonstwas ...

zwei apfelsinen im haar und an den hüften bananen lalalala ...
(die herde und ich tanzen grad ne polonaise).

lg
das frl.k.

Frl. K. hat gesagt…

zwei apfelsinen im haar und an den hüften bananen lalalala ...

und?? was hat das flugschaf gesagt??
hab mir den ring auch angeschaut.
sehr süß.
aber nicht sehr strumpfhosentauglich (wegen den schäfchen-hackserln).

zwei apfelsinen im haar und an den hüften bananen lalalala ...
(die herde und ich tanzen grad ne polonaise!)

lg
das frl.k.

Frl. K. hat gesagt…

zwei apfelsinen im haar und an den hüften bananen lalalala ...

liebe unscha(r)f!
du warst ein minütchen zu früh hier!
keine sorgen machen.
alles schön.
aber danke der nachfrage!

zwei apfelsinen im haar und an den hüften bananen lalalala ...
(die herde und ich tanzen grad ne polonaise!)

lg
das frl.k.