Montag, 24. November 2008

Tagesberichte 22.-24.11.2008

Logbucheinträge 22.-24.11.2008
Position: mit zwei Apfelsinen im Haar
Sternzeit: erschreckend

Muh, muh, muh – ich bin ne alte Ritterkuh!
Gestatten?
Frl. K.
Erlauben Sie mir, dass ich Ihnen das Händchen schüttle.
Hereinspaziert, kommen Sie näher, kommen Sie ran!
Hier können Sie was erleben!
Der stärkste Mensch der Welt, die Dame ohne Unterleib, die Frau mit Bart – alles hier zu sehen.
Sie werden staunen! Sie werden geschockt sein!
Aber nix ist schockierender als folgende Tatsache:
HEUTE IST DER 24.11.2008!!!
Ich krieg echt eine Krise, in 4 Wochen ist Weihnachten!

Gutes Weekend.
Sehr gutes Weekend verbracht.
Samstag + Sonntag unterwegs gewesen, viele liebe Leute getroffen, viel geredet, gelacht, gut gegessen und getrunken, auf Flohmarkt zugeschlagen – einfach Spaß gehabt.
Es war ein gutes, sehr bereicherndes Wochenende.
So soll’s sein.

Und ganz ehrlich: ich bin müd’ wie nur was, daher fällt die ganze TB G’schicht heute eher kurz aus.
Wie schon mal erwähnt: wenn ich müde bin, fällt mir eigentlich absolut nicht ein, was ich hier zum Besten geben könnte.
Tschuldigung.

Für alle, die sich selbst gerne weihnachtlich dekorieren heute etwas sehr hübsches entdeckt:
Grazy Christmas Tree Hat
Um schlappe USD 85,- inkl. 2 Batterien
So much holiday charm for your money!

Wirklich wahr. Ich bin total hingerissen muss ich sagen.

HONEY OF THE DAY – der Tageshonig:
Miel de Corse – Korsischer Honig

Der unvergleichliche wie unvergessliche Duft der blühenden korsischen Macchia lässt sich mit dem Honig noch einmal geschmacklich erleben.

Ziervideo des Tages:

(France Gall – Zwei Apfelsinen im Haar)

Zum Mitsingen! Ganz wunderbar!



Zwei Apfelsinen im Haar
und an den Hüften Bananen
das trägt Rosita seit heut'
zu einem Kokosnußkleid.

Ja sicher noch dieses Jahr
das kann man heute schon ahnen
trägt die modische Welt
das was Rosita gefällt.

Wenn man in Mexiko am Abend
zum Carneval geht
weil sich dort alles
alles
alles um Carneval dreht.
Sagt einem jeder gehn Sie zu Ravenita

denn dort tanzt Rosita zur Musik A Banda.

Und vor Begeisterung klatscht
jeder die Hände sich
heiß
denn wenn Rosita tanzt ein jeder
sofort von ihr weiß

was sie heut' trägt und wie
sie tanzt das ist Mode.
A Banda ist da
ja A Banda ist da.

La la la ...

Zwei Apfelsinen im Haar
und an den Hüften Bananen
trägt Rosita seit heut'
zu einem Kokosnußkleid.

Ja sicher noch dieses Jahr
das kann man heute schon ahnen
trägt die modische Welt
das was Rosita gefällt.

Und alle Leute in der Stadt
sagen oh la la la
so eine Mode wie A Banda
die war noch nicht da

aus Kokosnüssen werden
überall Kleider
das Spiel es geht weiter
A banda ist da.

La la la ...

Zwei Apfelsinen im Haar
und an den Hüften Bananen
trägt Rosita seit heut'
zu einem Kokosnußkleid.

Ja sicher noch dieses Jahr
das kann man heute schon ahnen
trägt die modische Welt
das was Rosita gefällt.

La la la ...

Ja sicher noch dieses Jahr
das kann man heute schon ahnen
trägt die modische Welt
das was Rosita gefällt.

La la la ...



Bitte a ned ohne (ebenfalls von Frau Gall)
„Computer Nr. 3“


Nervlich kaum auszuhalten.

Abschließend ein wenig Lyric:

SPÄTHERBST
Durch's Fenster zieht es bitterkalt -
ich hoff', es kommt der Kitter bald.
-Selbsthilfegruppe Weidinger-

Also dann, ab in die Bananenkiste.

2 Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Zwei Apfelsinen im Haar
La la la la la la la
Gerade hat jemand in mein Büro geschaut, wollte nur sicher gehen dass bei mir alles OK ist. Musik war vielleicht doch etwas zu laut und meine Bewegungen dazu vielleicht nicht ganz passend für die Uhrzeit.Stell mir gerade vor wie es wäre wenn ich mit der ganzen Herde Polonaise tanz gggg. Ich liebe solche alten Schinken, liegt wohl daran dass ich auch nicht jünger werde. Meistens kommt dann der Kommentar von meiner Tochter "bist schon wie die Oma" tja auch du mein Töchterchen kommst mal in diese Gasse.
Ganz liebe Grüße von der Herde
i.V. Unscha(r)f

Frl. K. hat gesagt…

hihi
und ich stell mir grad vor, wie deine kollegen geschaut haben ;o)

also meiner herde hat die tanzerei gefallen - könnte mir vorstellen, dass auch deine sofort zu polonaise fans mutieren, wenn du ihnen nur 1x "zwei apfelsinen im haar" vorspielst.

:o)

lg
das frl.k.