Samstag, 16. August 2008

Tagesbericht 16.08.2008

Tagesbericht 16.08.2008
Position: SUNNY SIDE UP - und zwar sofort bitte!!
Sternzeit: sehr hungrig

Öhm.
Hatte ich nicht gebeten AUFZUESSEN?
Was ist da los?
Liest das hier keiner?
Oder wie?
;o)

Najo, gestriger Sommerkinobesuch wurde jedenfalls abgesagt (DANKE, Dears! ;o)), war aber trotzdem ein sehr netter Abend. Und div. Sommerkinos gibt’s ja eh noch bis tlw. September. Und außerdem geh ich vermutlich eh schon wieder am Dienstag in eines.
:o)

St. Margarethen heute ist fix, man ist entsprechend gerüstet. Alles dabei, uns kann nix erschüttern. Aber Dears, bitte vielleicht doch ein wenig essen (aufessen wäre am ALLERBESTEN!!!). DANKE nochmals an dieser Stelle.

Demo im Disneyland!
Lautstarker Protest gegen schlechtere Arbeitsverträge – kurz darauf schritten die Ordnungshüter ein.
Polizei verhaftete Mickey Maus, Peter Pan & Co.



Gefesselte Elfen! Was für ein erschütternder Anblick!
Naja.
Wenn’s die Panzerknacker auch verhaftet haben, sind eh alle bald wieder frei.
Oder vielleicht kommen ja die Verlorenen Jungs Peter Pan zu Hilfe.

Sonst nix aufregendes zu berichten von meiner Seite.
Bin grad dabei herauszufinden, wie hoch man gewaschene Wäsche stapeln kann.
Muss mir jetzt nur noch diese Flutsch-Ratz-Fatz Technik aneignen.
Also: ein Wäschestück so schnell aus dem Stapel rausziehen, ohne das der ganze Turm umfällt. Interessantes Experiment eigentlich.

Geburtstagskinder des Tages:

Madonna
eig. Madonna Louise Veronica Ciccone
amerikan. Sängerin u. Schauspielerin
geboren am 16. August 1958 in Bay City / Michigan

James Cameron
eig. James Francis Cameron
kanad. Film-Regisseur, ('Terminator', 'The Abyss', 'Titanic', 'Expedition: Bismarck')
geboren am 16. August 1954 in Kapuskasing / Ontario

Pierre Richard
eig. Pierre Richard Maurice Charles Leopold Defay
frz. Schauspieler
geboren am 16. August 1934 in Valenciennes

„Die Vorzüge von gestern
sind oft die Fehler von morgen.“
-Anatole France-

Und

„Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.“
-Shirley MacLaine-

Und

„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“
-Dr. Johnson-
(Fear And Loathing In Las Vegas)

Ziervideo des Tages:

(Desert Session – I Wanna Make It With Chu)

Also dann: Mahlzeit!
Werde mir jetzt ein lecker Töstchen in den Magen stecken.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

an uns soll es nicht liegen..

wir haben gestern alles aufgegessen, heute alles aufgegessen und morgen gibts einfach nix zum essen...

burgenland meldet trocken, stürmisch,kühl, meine zehe meldet bis jetzt kein regen im umkreis von 20 km zu erwarten..

halt euch ganz fest die daumen, weißt eh - gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung ...

und solche absagen haben oft eigenartige auswirkungen - ich schreib nur "paul simon abgesagt" und siehe da - kieberer dafür seither angesagt ;-)), bin schon gespannt was dir das abgesagte sommerkino für ein zeichen schicken wird ;-))

viel spass heute im steinbruch, ich denk an dich wenn das feuerwerk pumpert

glg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

gut.
ich will mal deiner zehe glauben schenken.
decken, sitzpolster, regenschirm - alles dabei, kleidung wird entsprechend ausgewählt. und zum aufwärmen gibts sekt ;o)

hahaha
sommerkino = wäre in der arena gewesen = "niedlicher" security vielleicht da? = sommerkino abgesagt??
was will mir dieses zeichen also sagen? ;o))

lg und schönen samstag
noch immer dem lovely days ein wenig nachtrauernd
das frl.k.

Anonym hat gesagt…

regenschirm darfst glaub ich nicht mit reinnehmen.. das zwergenpellerinchen wäre praktisch, da sind beim sitzen auch gleich die fußerl gut abgedeckt..

na jetzt mal abgesehen vom securtiy - was ist dir sonst noch so begegnet ?

lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

ja, das wichtelkostüm habe ich auch eingepackt.
aha, gut, dann regenschirmchen wieder raus ... danke.

wer mir sonst so noch begegnet ist?
also ich nehme mal an, du sprichst von männlichen personen?
na nix nennenswertes jedenfalls ;o)
ich sag's ja immer wieder: des wird nix mehr. jetzt wird mir sogar das sommerkino abgesagt! ;o)

lg
das frl.k.