Montag, 7. Juli 2008

Tagesbericht 07.07.2008

Logbucheintrag 07.07.2008
Position: ENDLICH DAHAM!
Sternzeit: mir egal, geh sowieso bald schlafen

Sommerkino Holy. St. Meerschweinchenhausen präsentiert:

07:30-09:00 Uhr
Verdammt in alle Ewigkeit
Warum zum Geier habe ich nix g’scheites gelernt?
Warum muss ich jetzt aufstehen?
Warum muss ich ins Büro?

09:00-12:00 Uhr
Einer flog übers Kuckucksnest
Ich bin Chief Bromden (das ist dieser Indianer, der am Ende des Films das Waschbecken durch’s Fenster schmeißt).

12:-13:00 Uhr
High Noon
Zwölf Uhr Mittags – und jetzt wird eigschniedn!

13:00-17:00 Uhr
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs
Sagt alles. Ohne weitere Worte.

17:00-17:45 Uhr
Der Stadtneurotiker
Gilt es schon als Neurose, alle 2 ½ Sekunden auf die Uhr zu schauen – nämlich, ob es jetzt schon endlich 18:00 Uhr ist??

17:45-18:00 Uhr
Den letzen beißen die Hunde
Und wer will das schon? Also RAUS AUS HIER! Aber ein bisschen plötzlich.

18:00-20:00 Uhr
Denn Sie wissen nicht was sie tun
Kann mir bitte ein Mensch erklären, warum man Geld dafür zahlt, um sich quälen zu lassen?
Muss ich mir ernsthaft die Frage stellen: bin ich ein Masochist?
Warum habe ich mir diesen blöden 10er Block überhaupt gekauft???

20:00-23:00 Uhr
Alles über Eva
Besser : alles für „Eva“
Für MICH!!!
Ich bin endlich zu Hause!!! Hurraaa!

23:00-24:00 Uhr
Die Unerträgliche Leichtigkeit des Seins
ICH WILL ABER NOCH NICHT SCHLAFEN GEHEN!!!

24:00-07:30
Drei Engel für Charlie jagen Dr. No der auf Fuchur flüchtet, weil der Darth Vaders Laserschwert gestohlen hat
Rapüüüü, rapppüüüüü, rappppüüüü
Büsel, schnarch

07:30-09:00
Verdammt in alle Ewigkeit
Warum zum Geier habe ich nix g’scheites gelernt?
Warum muss ich jetzt aufstehen?
Warum muss ich ins Büro?

…..
…….
……..


Ziervideo des Tages:

(Propellerheads & Shirley Bassey – History Repeating)


Fortsetzung folgt.
Setzen Sie bitte Ihre 3D Brille auf!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow -tolles Programm in Holy St. Simmering..

bei uns spielen sie ab 08.00

"warum bitte bringen wir unseren Chef nicht um"

tja der Urlaub ist vorbei und als tolle Eröffnung hab ich um 08.00 mit meinem kleinen Giftzwergchef einen Termin :-(

lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

ja, hier geht die post ab!
im moment läuft grad "doktor dolittle", weiter gehts mit "hair". und dann eh wieder ... na du weisst schon.
"viel spaß" bei deiner after holiday premiere heute.
schönen tag!
lg
das frl.k.