Montag, 21. Juli 2008

Tagesberichte 18.-21.07.2008

Logbucheinträge 18.-21.07.2008
Position: Hurra, wir leben noch!
Sternzeit: 0-24 Uhr, und zwar täglich

Huhu!

1) das Schweizerhaus hat nach wie vor um 23:00 Uhr Sperrstunde.
Eigentlich weiß ich das, bin aber trotzdem immer wieder irgendwie überrascht.
Erdäpfelpuffer nach wie vor okay, aber eigentlich gar nicht soooooo super, wie immer alle tun (war aber seit jeher so).

2) Garfield hat am selben Tag Geburtstag wie Herr B.!

3) Traue niemals einem Paprika, auch wenn er noch so harmlos und unschuldig ausschaut!

3) Die Welt ist echt winzigklein. Wenn man so aller trifft in Lokalen – sehr lustig.

4) Getränke auf Haus – hervorragend. Verleitet aber halt wirklich zum Trinken.

5) Ich hasse Techno (nach wie vor, hat sich nix verändert).

6) Was sich ebenfalls nicht verändert hat: Sonnenaufgang in der Arena. Schaut aus wie immer.

7) Hände hoch ich bin bewaffnet! Ach nein, dass ist ja nur eine Malerrolle. Heute hoffentlich Countdown, und dann ist dieses Vorzimmer auch endlich frisch gestrichen.

8) Was auch hervorragend schmeckt um 4 Uhr morgens: eine Extrawurstsemmel mit Gurkerl und dazu ein Red Bull (Würstelstand war keiner in der Nähe).

9) Wie viele Stunden am Stück man wach bleiben kann ist auch immer wieder erstaunlich.

10) Und wie viele Stunden am Stück man schlafen kann ebenfalls.

(Angaben nicht in chronologischer Reihenfolge).

„Das ist der Fluch angeborener Intelligenz:
mit vier Jahren Wunderkind, mit vierzig wunderlich“
-Ernest Hemingway-
eig. Ernest Miller Hemingway
amerikan. Schriftsteller, 1954 Nobelpreis für Literatur
geboren am 21. Juli 1899 in Oak Park / Illinois
starb am 2. Juli 1961 in Ketchum / Idaho

Ziervideo des Tages:

(The Rolling Stones – Gimme Shelter)

So. Wiederschaun.
Geruhsamen Tag wünscht das Frl.K.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na bumm...

ich wollt ja schon fast eine vermisstenanzeige aufgeben, seit dem nächtlichen "aus dem auto steigen" nix mehr gelesen ..

und dann sowas - wurstsemmeln und gurkerl und sonnenaufgang und red bull und techno...

liebstes fräulein k. - scheint ja ein gutes wochenende gewesen zu sein (auch wenns techno war)

bin schon gespannt auf die finalisierung der vorzimmerarbeiten und dem dazugehörigen bericht

glg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

ja, war ein gutes wochende, fast eine 24stunden aktion ;o)
und es war nicht nur techno.
zum glück, das hält ja echt keiner aus.

auf das vorzimmer finale bin ich auch schon gespannt ;o)

lg
das frl.k.

Anonym hat gesagt…

Bitte, kann ich nur bestätigen: Sorgen mach, wenn da mal zwei Tage in Folge nix kommt!

Aber: Alles bestens, Frl. K. macht auf Teenager am Weekend, wunderbar! :o)

Have fun (weiterhin)!

Hr. K.

Frl. K. hat gesagt…

lieber herr k.!
hahaha - teenager?
mein lieber, wir (also meine begleitung und ich) haben festgestellt: wir schlagen locker so manchen teenager! tja, jahrelange übung - da macht uns keiner was vor! ;o)
einzig die erholungsphasen ... die müssen hat jetzt unbedingt länger sein, hihi
weitermachen? na schau ma mal.
freitag ist jedenfalls iceberg ;o)
bussi
das frl.k.