Mittwoch, 9. Juli 2008

Tagesberichte 08. & 09.07.2008

Logbucheinträge 08.07. & 09.07.2008
Position: in leichter Schräglage
Sternzeit: peripher

Dears,

also nachdem der gestrige Tag für Eure Augen vollkommen ungeeignet war, wurde er kurzerhand tagesberichtmäßig mal ausgelassen.
Aber dafür heute quasi eine Sonderausgabe, Early Morning Post.

aktuelle Lage: 3 Tage
bin vollkommen enthusiasmiert
in der Tat
dann hab’ ich ENDLICH wieder mal Urlaub!

Aktuelle Lage: 5 Tage
bin vollkommen enthusiasmiert
in der Tat
dann sehe ich ENDLICH wieder mal Mr. Idol! ;o)


Tragödie des Tages:
Eines meiner absoluten Lieblings T-Shirts löst sich langsam aber sicher auf.
Es handelt sich hierbei um ein schwarzes T Shirt (was ja in meinem Fall vollkommen ungewöhnlich ist ;o)) mit der Rolling Stones Zunge vorne drauf. Besonderheit: das ist so ein Glitzeraufdruck. Ich tät im Normalfall niemals ein Shirt mit Glitzeraufdruck anziehen. Und so ein wilder Rolling Stones Fan bin ich eigentlich auch nicht. Aber dieses T Shirt LIEBE ich. Dementsprechend oft habe ich es an – dementsprechend oft wird es gewaschen. Schön langsam glitzert der Druck nicht mehr so spektakulär und ein bisserl verwaschen isses halt auch schon.
Hach.
Also gleich muss ich es nicht entsorgen. Aber schön langsam aber sicher muss ich mich wohl damit abfinden, dass wir uns irgendwann mal trennen müssen
Alles hand ein Ende.
Nur die Wurst hat zwei.

Thema welches mich zzt. total bewegt (nein, nicht diese österreichische Regierungsgeschichte): Zwei Busenschicksale in Deutschland.
Miss Barbie und Brigitte Nielsen.
Beide planen ja eine generelle Runderneuerung.
Brust OP als TV Event.
Immer wieder mal was Neues.



„Alles, was in dieser Welt der Mühe lohnt, ist das eigene Ich“
-Stendhal-

und

„Soll den Menschen beigebracht werden, die Wahrheit zu sagen,
so müssen sie auch lernen, sie zu hören“
-Samuel Johnson-
Ziervideo des Tages:

(Queen – Another One Bites The Dust)


Das wars fürs Erste.
Mehr ist auch heute nicht drin.
Schalten Sie auch morgen wieder zu wenn Sie mich sagen hören:
„Was zum Kuckuck soll ich heute anziehen???“
Kreisch

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sei nicht traurig...

wenn der Glitzer nachläßt dann passt es doch perfekt zu den Stones...

und wenn meine Shirts mal nicht mehr ausgehtauglich sind, dann geh ich damit schlafen... und hab sie noch gaaaaannnz lange (so wie mein deep purple shirt aus london - schaut schon grauslich aus ist aber immer noch bei mir)


übrigens das Rosal wird mutig und stürzt sich am Wochenende eventuell doch ins Dating Chaos ;-)) Berichte werden folgen ...

lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

naja.
bin schon bisserl traurig.
aber noch ist's ja nicht soweit mit der trennung.
aber ich hab eh übung, was trennungen betrifft ;o)

wiebitte? ein date?
wo hast das her?
wer ist er?
bin sehr aufgeregt!
ich will SOFORT mehr wissen!
zum glück hab ich ja deine e mail adresse ;o)
lg
das frl.k.

Anonym hat gesagt…

Liebes Frl K!

Ha! Urlaub ist supa!
noch morgen+übermorgen einegehackelt und dann!
2 (zwei)(two)(dos) Wochen! Urlaub!
Hurraaaa!
Am 18.7. geht es mit Fr.S gen Parndorf, weu: bei uns kommt das Geld (noch) aus dem Bankomaten!

In diesem Sinne: Happy Holiday!
Bussi
Hr P.

Frl. K. hat gesagt…

lieber herr p!
wos - sie haben auch urlaub?
was für ein überaus großer zufall!
oiso i persönlich meide bankomaten. mache einen groooßen bogen um diese geräte.
weil geld täten die ja quasi immer ausspucken. aber blöderweise zahlt nur 1x im monat wer was auf mein konto ein.
da kann doch was nicht stimmen???
meint
das frl.k. ;o)
liebe grüße und bis bald mal!
was isn jetzt mit der sprühwein party/partie??