Mittwoch, 23. Juli 2008

Tagesbericht 23.07.2008

Tagesbericht 23.07.2008
Position: hell- bis dunkelgrau
Sternzeit: mittelgrau

Na wunderbar.
Das Wetter harmoniert ja ganz hervorragend mit meiner heutigen Stimmung.
Sehr schön.
Mir ist kalt.
Hatte noch kein Frühstück (ned amal a Stückl Toast zu Hause)
Tschik sind aus
Vorhin das letzte Lackerl Milch ins Kaffeehäferl geschüttet
Fest steht: ich muss raus, einkaufen
Und das gefällt mir ganz und gar nicht! Igitt.

Außerdem stehe ich vollkommen fassungslos folgender Tatsache gegenüber:
ES IST MITTWOCH!!!!!
M I T T W O C H!
W E D N E S D A Y!!!!

Und wisst Ihr, was das bedeutet???
Mein Urlaub ist schon fast wieder vorbei!!!!
Das ist vollkommen deprimierend bitte!
Najo.
Aber 1) habe ich bisher eigentlich sehr viel unternommen, gemacht und erledigt und 2) habe ich im August eh wieder Urlaub.
Tja. Thats Life + Shit Happens ;o)

So. Ich möchte heute das Geburtstagsthema wieder mal aufnehmen.
Nachträglich gratuliere ich ganz, ganz herzlich:

19.07.
Herr B.
Du alte Hütte ;o)
War mir ein Volksfest
und wird mir immer eines sein
Ruhm & Ehre! Wie besprochen ;o)

Garfield
Miau! I love you
Schnurrt seit 30 Jahren – am 19.07.1978 geboren

22.07.
Campino
eigentlich Andreas Frege
geboren 22. Juni 1962 in Düsseldorf

aus einem Interview:
Die furchtbarste Wahrheit über Haare, die seit 25 Jahren gefärbt werden?
Sie fallen mir auf jeden Fall nicht aus. Aber irgendwann brechen sie oben ab und du siehst eine Zeit lang scheiße aus. 18

Hartnäckigste Marotte?
Ich wechsle nicht gern meine Schuhe während einer Tour, ich gehe immer mit denselben raus. Und ich singe mich seit 20 Jahren mit derselben Warmsingkassette ein, von einer englischen Klavierlehrerin. Das machte ich zuerst nur, weil ich gehört hatte, Johnny Rotten von den Sex Pistols hätte die gleiche benutzt.

Wie schlecht hören Sie?
Wenn ich mit einer Frau rede, hört sich das für mich so an, als wenn jemand mit gesundem Gehör mit einer DDR-Sportlehrerin redet, die mit Dopingmitteln abgefüllt worden ist und deshalb eine ganz tiefe Stimme hat. Ich höre hohe Frequenzen nicht mehr so gut. Hohe Weckertöne sind auch ein Problem. Ich habe früher immer meinen Kopf ins Schlagzeug gesteckt oder bei lauten Festivals meinen Kopf in die Hochtöner gehalten, um den Leuten zu beweisen…ich weiß nicht, was ich beweisen wollte. Das bereue ich definitiv.

Campino hat früher diese Campino Zuckerln als Wurfgeschoß benutzt.
Daher sein Name.

23.07.
Götz George
eigentlich Götz Schulz
geboren am 23. Juli 1938 in Berlin
Chapeau & meine Verehrung!

Hat den Spitznamen „Putzi“

S.O.: Stammt von Ihrem Vater Ihr Kosename "Putzi"?
George: Nein, wir haben uns innerhalb der Familie Phantasienamen gegeben. Und weil meine Eltern beide sehr phantasievoll waren, entstanden lustige Namen: Mein Bruder hieß Hümpe, meine Mutter Tusch, mein Vater Pamsso und ich Putzi.

S.O.: Nennt Sie heute noch jemand so?

George: Natürlich. Alle, die mich von Kindesbeinen an kennen. Ich empfinde das als sehr wohltuend, weil es mich an eine wunderbare Zeit meines Lebens erinnert.

Und weil’s mir so gut gefällt, und weil ich die Stimme vom Götz so gerne mag:

(Götz George liest Charles Bukowski “Shot Of Red Eye”)

Ziervideo des Tages:

(AC/DC – Thunderstruck)

So, also wie’s ausschaut isses soweit – auf geht’s in den Regen.
Später werde ich dann nochmals versuchen meinen Spiegel aufzuhängen.
Und hoffentlich breche ich mir dabei nicht die Zehen oder sonstige Körperteile.
Always Look On The Bright Side Of Life … in diesem Sinne : schönen Mittwoch!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich schreibs ganz leise ..

"bloggen bildet"

wußte bis dato wirklich nicht warum campino campino heißt ok mit campino hatte ich es schon assoziiert aber nicht mit werfen ;-)); happy birthday lieber andreas - ich hatte es erst morgen im kalender stehen - einfach nur falsch aufgeschrieben ...

und bitte jetzt versteh ich einiges, bei dieser langen einkaufsliste, kann man schon eine kleinigkeit vergessen...


lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

hm. ob die kopierschutzfaust auch bis frl. k.'s kingdom reicht? ;o)
siehste!
ich werde jetzt noch herausfinden, warum der farin "farin" heisst - und das dann auch hier schreiben ;o)
na hör mal, zigaretten, brot, milch ... da kann man schon mal was vergessen! :o)
gute nacht!
das frl.k.

Anonym hat gesagt…

haha..

hattest schon schluckauf in aller früh, bin ganz brav um 6.30 aufgestanden und zur Kaffeemaschine getorkelt- und siehe da es gab keinen Kaffee, auch nicht im Küchenkastl und im Abstellraum, somit war ich dann schon beim Bäcker ....

also irgendwie krieg ich langsam vor mir selber Angst

BITTE

ich hab keine Kaffee zuhause...

lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

guten morgen!
hurps!
06:30?
schluckauf?
im schlaf?
;o)
also bei mir war des morgens soweit mal alles vorrätig.
im moment bin ich noch ein wenig unentschlossen, was ich mit dem heutigen tag anfangen soll - aber es ist ja auch noch recht früh (eigentlich).
we will see / read usw.
einen schönen donnerstag!
glg
das frl.k.