Dienstag, 15. Juli 2008

Tagesbericht 15.07.2008

Logbucheintrag 15.07.2008
Position: eingerollt
Sternzeit: ganz sicher schon wieder viel zu spät

Motto des heutigen Tages: EINROLLEN! Aber flott!
Und getreu des Tagesmottos mach ich das auch.
Bin ja folgsam.
Heute so um halb neun herum, hab ich mal ein vorsichtiges Auge auf den Wecker geworfen. HALB NEUN! Bist Du narrisch! Sofort wieder einrollen! Nicht aufstehen!!
Um ca. halb zehn schlürfte ich ein Tässchen Kaffee. Im Bett, versteht sich.
Lesen war ur anstrengend – also: einrollen.
Vorhin hab ich’s endlich aus meiner Schlafstätte heraus geschafft.
Hmmmmm.

Im Moment beschäftigen mich primär drei Fragen:

* Was soll ich essen?? Mir knurrt der Magen, ich habe Hunger!
* Wohin könnte ich ein Loch bohren? Hab mir einen Bohrschrauber zugelegt, wollte ich schon immer mal haben, hätte ich schon mindestens 125x in meinem Leben brauchen können. Jetzt hab ich einen. Aber nix zum Bohren. Mist.
* Kann man Zigaretten auch online bestellen + sich liefern lassen?

Sonst ist mir im Moment eigentlich alles komplett wurscht.
Werde jetzt irgendwas aus dem Tiefkühler heraus kramen und dies anschließend in den Ofen werfen.
Möglicherweise bohre ich nach dem Essen unmotiviert zwei, drei Löcher in die Vorzimmerwand – egal, werde in den nächsten 2 Wochen ohnedies ausmalen, da kann ich die paar Dinger mehr auch noch zuspachteln. Auf die kommt’s auch nicht mehr an.
Sollte ich keinen Zigarettenlieferservice auftreiben können, werde ich vermutlich aufhören zu rauchen. Oder ich setze mir meine Tarnkappe auf und laufe schnell zur Trafik runter. Mal schauen.

Es könnte übrigens sein, dass ich von einem Vampir gebissen wurde.
Habe eindeutige Male vorzuweisen!

„Die Hoffnung aufgeben bedeutet,
nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben.“
-Pearl S. Buck-

Und

„Sex ist der Leim,
der das Gefüge der menschlichen Beziehungen zusammenhält;
er bringt Familien und Romanzen hervor“
-John Hoyer-Updike-

Ziervideo des Tages:

(Santogold – L.E.S. Artistes)

So.
Wo ist die Pizza?
Wo ist die Akku-Ladestation?
Wo ist das Feuerzeug?
Yes.
Rolling In!
Los geht’s!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zigarettenlieferservice ;-)) welch herrliche Idee- sollten wir uns mal durch den Kopf gehen lassen, übrigens nicht vergessen den Schalter beim Fluxkompensator umlegen - damit deine Zeit jetzt gaaannnnz langsam vergeht ...

lass dir die Pizza gut schmecken, ich geb ja schon wieder Vollgas :-(

lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

streck.
mich mal kurz entrolle.

in der tat: eine marktlücke!
wie es ja z.b. auch kein online heulieferservice gibt! für meerschweinchen gourmets, b'sonderes heu, klick, da nehm ich mal 3kg - und : boing, dingdong - da steht der heulieferbote vor der türe!
gibts alles nicht!

ich hab übrigens nicht zum rauchen aufgehört. steht allerdings auf meiner to do jahresliste. aber das jahr ist ja noch lang.

so. was jetzt. wieder einrollen?
mal schauen.

baba
das frl. k.