Dienstag, 2. September 2008

Tagesbericht 02.09.2008

Logbucheintrag 02.09.2008
Position: will nicht darüber sprechen
Sternzeit: bitte es ist stockfinster!

Das Wort zum Dienstag:

PFUIKACK!

Bitte was war denn das für ein Tag??
Gut, ned raunzen – is ja eh schon wieder vorbei.
Und eigentlich isses ja tragisch.
Einerseits.
Weil die Zeit so schnell vergeht.
Anderseits find ich das supi, morgen ist schon wieder Mittwoch = ein Tag näher zum Weekend! Aber am Samstag ist schon wieder der 6. September!
Sprich : Nur mehr 3 Wochen!
Dann ist schon wieder Oktober!
Und dann nur mehr 3 Monate!
Bald steht Weihnachten vor der Türe!!!

Wiederhole daher das Wort zum Dienstag:

PFUIKACK!

Aus der beliebten Reihe
„Entbehrliches Wissen“
Was wir schon immer nicht wissen wollten

KENTUCKY
Eine Frau darf, wenn sie nur mit einem Badeanzug bekleidet ist, keinen Highway betreten.
Außer sie wird von mindestens zwei Polizisten eskortiert, die mit Knüppeln bewaffnet sind. Dieses Gesetz gilt nur dann, wenn die Frau zwischen 45kg und 100kg schwer ist und kein Pferd ist.

COLORADO
In Denver darf ein Hundefänger nur dann seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch Plakatanschläge in öffentlichen Parks ausdrücklich auf die drohende Gefahr hingewiesen hat.

FLORIDA
In Daytona Beach verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen.

GEORGIA
Während eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden.

INDIANA
Theaterbesuchern in Gary ist vier Stunden vor einem Theaterbesuch der Verzehr von Knoblauch untersagt.
Und es ist verboten, am Flughafen von Bicknell Eiscreme mit einer Gabel zu essen.

KANSAS
Alle Fußgänger, welche nachts einen Highway überqueren, müssen ein Schlusslicht tragen.
Und in Wichita wird die Misshandlung eines Mannes durch seine Schwiegermutter nicht als Scheidungsgrund anerkannt.

MASSACHUSETTS
Trauernden ist es verboten, während der Totenwache mehr als drei Sandwiches zu essen.
In Fitchburg dürfen Friseure keinen Kamm hinter dem Ohr tragen.

MINNESOTA
Es ist illegal, weibliche und männliche Unterwäsche auf dieselbe Wäscheleine zu hängen.
Frauen werden mit bis zu 30 Tagen Gefängnis bedroht, wenn sie ein Nikolauskostüm tragen. Das überqueren der Landesgrenzen mit einer Ente auf dem Kopf ist untersagt. Außerdem wurde gesetzlich festgeschrieben, daß Badewannen Füße haben müssen.

NEW YORK
Frauen, die im Kino laut den möglichen Ausgang des Films diskutieren, darf man ungestraft die Zunge herausstrecken.

NORTH CAROLINA
Falsches Singen in der Öffentlichkeit kann mit umgerechnet €7,50 bestraft werden. Strengstens Verboten ist es in North Carolina, Elefanten zum Umpflügen von Baumwollfeldern einzusetzen.

UTAH
Es ist illegal, vom Rücken eines Pferdes aus zu angeln.

WYOMING
In den Monaten Januar bis April ist es verboten, Hasen zu fotografieren.

Ich hoffe Euch mit diesen Informationen zu neuem Wissen verholfen zu haben.
Schönen guten Abend!

Ziervideo des Tages:

(Oasis – The Shock Of The Lightning)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum nur taucht auf allen möglichen Seiten schon der Hinweis auf Weihnachten auf...

bitte wo haben wir den fluxkompensator vergraben ?? ich würde die zeit genau an diesem Wochenende gerne anhalten, dann a bisserl schneller laufen lassen, eventuell mal einen Mittwoch anfang Oktober richtig genießen - auf den ich mich schon narrisch freu - und dann am Wochenende drauf einfach die Zeit anhalten, nur so aus Spass an der Freud, nix mit W..., W... und Schnee, vielleicht kommt das ja alles nicht wenn wir die Worte nicht aussprechen oder tippen?

einen Versuch ist es auf jeden Fall wert

lg
Rosa

PS: tippen mit Schiene ist sch... da bin ich urlangsam ..

Frl. K. hat gesagt…

den fluxkompensator müsstest du haben? hast du den nicht im see versenkt?? rosa?? huch! ;o)
lg
das frl k