Samstag, 20. September 2008

Tagesbericht 19. & 20.09.2008

Logbucheinträge 19. & 20.09.2008
Position: an Heizung
Sternzeit: najo, eh wie immer um die Zeit

Dears!
Pfuikack! Mag das Wetter nicht!
War/bin ernsthaft am Überlegen, die Heizung anzuwerfen.
Heizung anwerfen! Am 20. September!
Das ist doch total unsexy!
Hm. Werde weiter überlegen.
Werfe hier jedenfalls mal den Kamin an.
Damit der Franz nicht frieren muss.

Ja, also.
Dies’ Wetter hat mich veranlasst, meine heutige Einladung sausen zu lassen.
Ein Open Air-Geburtstags-Event mit Grillerei und div. Musikdarbietungen.
Tjo. Wer so was für Ende September ansetzt, muss mit Verlusten rechnen.
Maronibrater und Glühweinstandl wären da heute wohl eher angesagt, als der Holzkohlengrill.
Aber: mir jetzt wurscht, weil ich/wir geh(en) eh nicht hin.
Veranstalte stattdessen einen italienischen Abend bei mir zu Hause.
Muss dann noch meine Adriano Celentano CD suchen.
Und einen Gondoliere brauch ich auch noch.
Und natürlich ein komplettes Outfit von Versace o.Ä..

Gestern war USA-Abend angesagt.
Howdy.
Sehr nett, u.a. sensationeller Mundharmonika Spieler.
Der Rest der Band war natürlich auch sehr gut.
Tlw. überaus spannendes Publikum begutachtet.
Welcome to the Muppet Show.

Hatten einen hervorragenden Aussichtsplatz auf der Balustrade
Statler, Waldorf & Camilla (das Lieblingshuhn von Gonzo) konnten daher alles ganz wunderbar beobachten.

Das Tier, neuerdings weiblich und mit weißem Haar, etwas in die Jahre gekommen, per Scooter an- & abgereist – tanzte mit Fozzie dem Bären, welcher uns mehrmals seinen sexy Hüftschwung präsentierte. Die anwesende Damenwelt konnte vor Begeisterung kaum an sich halten.
Link Ringelschwanz (oder Dr. Julius Speckschwarte – war mir nicht ganz sicher) suchte ebenfalls ganz deutlich Anschluss – war aber glücklos (war nicht sehr verwundert muss ich sagen).
Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenner arbeitet jetzt als Kellner, und ist scheinbar noch immer sehr kurzsichtig.
Der Dänische Koch zauberte uns ein paar Onion Rings, die schwer an Doughnuts erinnerten.
Wirklich ein Highligt:
Floyd Pepper und Janice schwangen das Tanzbein.
War unglaublich Dears, wirklich. Würde wirklich gerne so tanzen können. Toll.
(Und das ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint).
Na jedenfalls: sehr netter, illustrer Abend.
Hätte mich aber wirklich nicht gewundert, wenn plötzlich Lew Zealand aufgetaucht wäre, um uns seine grandiose Bumerang-Fisch-Nummer zu präsentieren.

„Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“
Kermit der Frosch

Und

„Es ist nicht leicht, grün zu sein“
Ebenfalls Kermit der Frosch

Ziervideo des Tages:

(Johnny Cash & Miss Piggy - Jackson)

Sonun.
Sollte mich nun schön langsam in die Küche begeben, sonst müssen die Gäste am rohen Lasangeblatt lutschen – und das will ich natürlich nicht.
Smörebröd, smörebröd.