Mittwoch, 3. September 2008

Tagesbericht 03.09.2008

Logbucheintrag 03.09.2008
Position: auf der Flucht
Sternzeit: unbekannt

Dears!
Ich werde verfolgt!
Sehr unangenehme Situation.
Stalking!
Ich bin empört! Und laufe nur mehr geduckt von Busch zu Busch, von Baum zu Baum, von Plakatwand zu Plakatwand.
Moment mal.
Plakatwand!!
Das ist das Reizwort.
Wie war das jetzt noch mal?
„Ärmel aufkrempeln und anpacken! Deinetwegen. Österreich.“
„Österreich den Österreichern! Deinetwegen.“
Liste Jörg Haider. DAS ORIGINAL!!Wie wunderbar.
Der Jörgl. So volksnah! So echt!
Kariertes Hemdchen, keine Krawatte, braun gebrannt, strahlendes Lächeln, Ehering – eben DAS ORIGINAL.
Also sagen wir mal so: über den Jörgl kann ich ja hin und wieder noch wirklich herzlich lachen.
Absolut alles vergeht mir bei H.C..
Und jetzt wird’s ja überhaupt krass.
Viva HC! Inkl. Viva-HC Rap!! Zum Downloaden!!
A C H T U N G!!
Wer sich leicht aufregt sollte vor Betrachten des folgenden Videos (bzw. bevor man diesem ganz wunderbaren Musikstück lauscht) Baldrian, Tranquilizer, Beta Blocker etc. zu sich nehmen und sich eventuell hinsetzen.
FÜR FOLGESCHÄDEN ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG!!
(speziell für jene nicht, die dieser Song eventuell auslöst!)

Sorry – aber das musste jetzt sein ....

Und um es kurz zu machen: ich werde von H.C. (ein Bekannter von mir meinte ja mal, wenn man „HC“ schnell ausspricht, hörte sich das wie „Nazi“ an?) und Jörgl verfolgt. Alle anderen Parteien picken mal zaghaft hin und da ein Plakat irgendwo hin – BZÖ und FPÖ geben es sich volle Wäsche. Zumindest ist das in Holy St. Simmering so.
Und man lauert mir täglich heimtückisch bei der U Bahn auf.
Zetterl, Kuli, Zuckerl ...
„Guten Morgen!“ + strahlendes Lächeln (bei der FPÖ dürften Lächel-Kurse a la HC für die Parteigenossen Pflicht sein).
„Möchten Sie ....??“
Na aber sicher ned, niemals. Steck Dir Deinen Kuli sonst wohin und lutsch Dein Zuckerl selber, lass mich im Kraut. Weiche Satan!
Meine Güte. Ist das mühsam.
Ich mein: von Jörgl und HC verfolgt zu werden ist echt schlimm. Immer die falschen Männer in meinem Leben! Bitte wenn mich Christian Bale und Robert Trujillo stalken täten und mir ein Zuckerl zustecken würden .... najo, gell ... ;o)

Und: ich bin total froh, dass sich in meinem Aufzug ein Spiegel befindet.
Sonst würde ich wahrscheinlich sonst wie durch die Gegend laufen.
Mit ein bisserl Heu im Haar, Zahnpasta im Mundwinkel, Wimperntusche irgendwo im G’sicht und so weiter. Was ist das immer hektisch in der Früh. Da kann man schon mal ein Bröserl auf der Nase kleben bleiben, gell. Aber: dank Spiegerl im Aufzug ist das alles kein Problem. Danke lieber Herr Aufzugbauer! Vielleicht treffen wir uns ja einmal, da können wir dann weiteres besprechen. Fahrstuhl mit Musik wäre z.B. nicht schlecht (individuell wählbar), eine Getränkedosenhalterung, vielleicht eine Sitzgelegenheit (ich mein, ich wohn im 5.Stock) – und vielleicht könnte ich einen sprechenden Spiegel haben? „Guten Morgen, schönste, klügste, wundervollste, .... etc. Frau aus Holy St. Simmering! Man sieht Deine Tränensäcke heute üüüberhaupt nicht, mach Dir keine Sorgen! Und dass Deine Frisur heute ausschaut wie die von Waldi dem Dackel interessiert auch niemanden. Wünsche Dir einen schönen Tag, dickes Bussi“.
Das wäre doch schön?


„Keine Frau kann aus einem Narren einen Weisen machen,
aber jede Frau kann aus einem Weisen einen Narren machen.“
-aus Argentinien-

und

„Vertrauen zu genießen ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden.“
-George MacDonald-

Ziervideo des Tages:

(Die Ärzte – Das Lied vom Scheitern)

Wir sind die Bezwinger des Tages!
Wir scheitern nicht!
Sattelt die Murmeltiere, auf geht’s, aber flott a no!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mädel ich bin an deiner Seite - Schlagzeuger und ich hatten ja schon fast beschlossen in Kapperl mit Stern und Che- Tshirt wählen zu gehen, und dann hör ich den Möchtegern Nazi in der TV-Konfrontation wie er sich mit Che Guevara und anderen Revolutionären vergleicht, mußte abdrehen mir ist das Abendessen raufgekommen!!!

das Video hab ich verschmäht - hast übrigens schon gehört pro denunzierten Plakatverschönerer gibt der grinsende Nazi 100,00 € Kopfgeld aus - tja da fangen die Kopferl zum denken an ;-))

übrigens - hängt in deinem Aufzug nicht die Nummer vom Servicetechnicker? ruf ihn doch mal an - erzähl ihm von der tollen Idee, bitte das ist schon wieder eine Marktlücke, lass dir gleich das Urheberrecht sichern ..

glg
rosa

Anonym hat gesagt…

hüfe.. bitte ich les grad nach und hab techniker mit ck geschrieben - darf ich mich da auf meine Unterarmschiene ausreden ????

lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

hahaha
ich dachte, du meinst den, servicetechni(c)ker, der immer mit dem kopf nickt.
"sie haben ein problem. jajajajablablablabla"
*mitdemkopfnickt*
(und nix macht)
also jener techniker, der da in der anderen welt sitzt? ;o)

tja, zu hc + kumpanen ist im grunde nix mehr zu sagen. obwohl man niemals aufhören darf, über dieses thema zu reden ...

lg
das frl.k.

Anonym hat gesagt…

ganz genau - niemals aufhören, die sind nämlich wie ungeziefer, kaum glaubst du es ist ruhig finden sie ein neues eckerl wo sie rausschlüpfen können - erinnern mich immer ein bisserl an silberfischchen, da putzt du dich zum hugo und glaubst sie sind weg und kaum drehst ihnen den Rücken zu sind sie wieder da ..

lg
rosa