Montag, 8. September 2008

Tagesberichte 06.-08.09.2008

Logbucheinträge 06.-08.09.2008
Position: in Morpheus Armen
Sternzeit: verschlafen

Rapüüüüüüü, rapüüüüüü, raaapppüüüüü
Schnurchel, schnarch
Penn, büsel

Dears,
oiso ich sag jetzt einmal: es liegt am Wetter.
Was ich müde bin, unpackbar
Gääääähn

No – wie war das Wochenende?
Ich war voll beschäftigt.
Was ja grundsätzlich eh sehr schön ist (eigentlich und mehr oder weniger).
Sehr zu empfehlen: Villa Aurora – Predigtstuhl in Ottakring
Dem Himmel sehr nahe
Wahnsinns Blick über die City
Alles leicht abgeschmudelt, aber das macht irgendwie den Reiz aus
Innovative Schnitzelspezialitäten – zum Speisekartenlesen brauchst echt viel Zeit und Muse, die Holzklappsesserl sind mega unbequem (gibt aber Sitzpolster) und über die Sanitäranlagen („Häusl“ sag ich natürlich nicht) schweige ich mich jetzt besser aus (wobei „Häusl“ täts echt besser treffen als „Sanitäranlagen“).
Aber – Aurora, Göttin der Morgenröte – mich siehst sicher wieder mal (bald).

Das Donauninselfest ist dieses Jahr vollkommen an mir vorübergegangen (trifft mich aber nur peripher, obwohl ich mir eigentlich die Leningrad Cowboys anschauen wollt’ – aber naja; mein Herr Vater, der alte Pyromane, war und ist entsetzt, da es dieses Jahr gar kein Feuerwerk gegeben hat! Skandal!), bei mir zu Hause kann ich jetzt dann bald mal einen Botanischen Garten eröffnen (sehr gut, vielleicht kann ich ja Eintrittsgeld verlangen?), mein Haar hat heute beschlossen, dem Herrl (also mir) einfach nicht zu folgen und ich bräuchte jetzt bitte wirklich recht dringend ein paar Zahnstocher – für meine Augen.

Und ich zieh mir jetzt einmal meine Schuhe aus. Die sind irgendwie unbequem.
Und irgendwie nervt mich dieser Tag heute gewaltig.
Aber ganz gewaltig.
Gäääähn.

Und biiiiittteeee – könnte meine Kollegin hier jetzt sofort aufhören, in dieses Telefon zu sülzen und zu schleimen? Das hält ja kein Mensch aus.

Grunz.
Ich tät jetzt mal sagen:
Ich bin unrund, unruhig, wuselig, leicht genervt, irgendwie voller unterdrückter Energien und Ideen, und ich bin so müde, so viel müde, in jedweder Beziehung – ich kann’s echt nicht sagen.

Interessante Headlines in meiner liebsten Tageszeitung.

1)„Grüne stellen sich für Wahl auf: Türkin, Pilz und Gehörlose dabei!"
Ach. Da ist ein Schwammerl auch mit dabei?

2)„Das deutsche Popsternchen Sarah Connor schlenderte vor Kurzem beinahe unerkannt durch Wien!"
Sarah Connor? Unerkannt? Na und? Wundert des wen?

„Es wurde schon alles gesagt,
nur noch nicht von jedem.“
-Karl Valentin-

und

„Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden...
man braucht sie nur anzuwenden.“
-Blaise Pascal-
Ziervideo des Tages:


(Pink – So What)

Genau, so what?
SO WHAT?
Mir doch wurscht.

Wünsche eine geruhsamen, ganz wunderbaren, herrlichprächtigen und genialen Montag.
Sollte irgend jemand so einen Montag haben:
mich frisst der Neid. Aber ehrlich.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nix braucht dich fressen, dieser montag hat es einfach in sich.. vielleicht liegts am halbmond dieses solala nicht fisch nicht fleisch... oder doch am herbstln und dem viel zu heißem wetter am wochenende..

oder aber auch an.... wurscht weißt was - es liegt an mir weil ich heute ja sowieso an allem schuld hab - bin ich halt auch für den montag verantwortlich *hihi* nur für deine haare übernehm ich keine Verantwortung ;-))

glg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

najo
der dienstag war auch sehr spannend stelle ich eben fest :o)
aber dafür kannst du nix.
ich versuche ja nur irgendwie die zeit tot zu schlagen. weil mir immer so fad ist, weisst ;o)

glg
das frl.k.

Frl. K. hat gesagt…

ach! das finde ich jetzt aber total nett, dass "mein" foto nun neben meinen kommentaren erscheint.
ganz reizend :o)