Donnerstag, 3. April 2008

Tagesbericht 03.04.2008

Logbucheintrag 03.04.2008
Position: in richtung hapfn
Sternzeit: jo, eh

unlustig, lustlos, griesgrämig, missgelaunt, missmutig, ohne Lust, schlecht gelaunt, ohne Schwung, flau, miesepeterig, verdrossen, übellaunig, unwillig, lätschert, widerstrebend, widerwillig, wohl oder übel, gezwungenermaßen, ungern, mieselsüchtig,
GRUMPY
GRANTIG


Dösig, schläfrig, groggy, energielos, schlapp, lasch, abgespannt, kraftlos, bettreif, ermattet, fertig, kaputt, lahm, hundemüde, erschöpft, malade, unpässlich
FIX
UND
FOXI


Dears, der 3.4.2008 ist und war eindeutig nicht mein tag
Ohne aufregenden oder spektakulären grund einfach z’wider

Daher werde ich mich jetzt schnurstrax und hurtig in mein schlafgemach begeben und mich dort einrollen

Auf das der morgige tag besser wird
Ist ja kein zustand, so
halt ja keiner aus
Gute nacht

ziervideo des tages

(coldplay - clocks)