Donnerstag, 24. April 2008

Tagesbericht 24.04.2008

Logbucheintrag 24.04.2008
Position: in sich zerkugelnder :o)
Sternzeit: sollte es von nöten sein kann diese gerne ausfindig gemacht werden

Dears!
Pfuuuu – jeden tag wieder auf’s neue eine herausforderung
Rechtzeitig im büro zu sein.
Oba: i hob’s wieder einmal geschafft. Mit bissi verspätung. Aber nicht so arg ;o)

Liebe singles, ich habe DIE reise für uns gefunden!
„single blaue reise in der türkei“
Schiffsromantik (!!) & beachparties
„Mit einem eigens für Singles gecharterten motorsegler steuern wir jeden Tag eine neue Badebucht mit kristallklarem Wasser an. Die Schiffscrew verwöhnt Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten und das Singleprogramm sorgt für gemeinsamen Spaß.
Absolutes Highlight der Woche: Die Beachparty mit Spanferkelgrillen in einer romantischen Bucht“
Altersgruppe: 30-55 Jahre
Unterbringung in 2 Bettkabinen
Ausgeglichenes Männer-Frauen Verhältnis!
!!!Die Hälfte der Plätze ist für Männer reserviert!!!

Hahahaha, ich lach mir einen ast!
Jetzt stellt’s euch das mal vor!
Da hockst a wochn auf so einem schiff, wennst ein pech hast mit einem haufen gamsiger mittfuziger – und kommst von dem kahn nicht runter! Die nächste bucht ist weit! Schiffsromantik! Unterbringung in 2 bettkabinen! Das singleprogramm sorgt für gemeinsamen spaß! Ja genau!
Den weltrekord über 100m kraul hält zzt die australieren lisbeth lenton (52,99 sekunden)
Ich denke ich würde den weltrekord während dieser reise brechen! :o)))

Und weiter geht’s mit urlaub!
Toll finde ich so manche reiseveranstalter homepages, die die hotelbeschreibungstexte aus dem internet kopieren und tlw von einem online translationprogramm übersetzten lassen.
Einfach grossartig, ich lach mich da oft wirklich scheckig.
Ein wunderschönes beispiel: sheraton hua hin resort & spa
Hier steht auf einer webside zu lesen:
Genießen Sie einen exquisiten Cocktail auf Ihrem eigenen Balkon blablablabla … usw. usf …
Und jetzt kommts:
oder kuscheln Sie sich in Ihr Sheraton Sweet Sleeper SM Bett – was auch immer Sie tun: Ihre Entspannung ist garantiert!
Ausserdem zählt zur zimmerausstattung:
Laken mit Fadenzahl 250
Reinigungsservice
Filme auf Abruf
Ganzkörperspiegel

Ich dachte ich kippe vom stuhl!
Wäre interessant wie viele sado-maso-fans enttäuscht aus ihrem urlaub zurück gekommen sind und sich beschwert haben, hahahaha
Das sweet sleeper sm bett, überzogen mit einem laken mit fadenzahl 250
(„rrrrrr – schatzi, 250fäden! Wohl so kleine seilchen! Fesselspielchen auf dem sm bett! Hey, und ganzkörperspiegel – sicher über dem bett montiert! Für entsprechendes filmmaterial ist auch gesorgt. Und: toll! Das reinigungsservice macht anschließend den ganzen dreck wieder weg! Komm hasi! Auf ins sheraton!“)

(zur erklärung „sm“ steht für „service marks“ und bezeichnet eine urheberrechtlich geschütze handelsmarke, so was wie ein coyright. Diese betten gibt’s also nur in sheraton hotels. Das Service-Mark-Symbol ist ein kleines hochgestelltes „SM“, das hinter dem Namen angefügt wird. Wenn man aber eben den text einfach nur kopiert und wieder einfügt …. :o)))

Kicher.
Sowohl die blaue single reise hat’s mir angetan als auch die sm betten/reise.
Eine kombi von beiden wäre der überhammer.
„blaue singlereise für sm fans“
„lernen sie vielleicht die domina ihres lebens auf unserer schwimmende folterkammer kennen!
Absolutes Highlight der Woche: Die sm-beachparty mit Spanferkelgrillen, devotes im sand kriechen, daumenschrauben und freiluftkino, u.a. zeigen wir den film „die geschichte der o“
Und wie die dann alle mit ihren ledermasken im transferbus sitzen ...
(i man: nix gegen sm'ler – jedem das seine, gell ;o))
*brüll*

Ziervideo des tages:

(die ärzte – sweet sweet gwendoline)

Öhm, ja dears, hihi
Ja, also ... da ging wohl ein wenig die fantasie mit mir durch ;o)
Also: das wars für heute!
Die wahren abenteuer sind im kopf!
Oiso: hirnkino an! Viel spaß!
:o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh.. muss gestehen war ein paar tage abwesend, und da stoß ich jetzt auf dieses ziervideo- mahh ältere damen wie meine eine laufen tomatenrot an ..

klicken natürlich ganz frech auf den link - und siehe da - auch das andere "böse" lied gibts mittlerweile trotz index schon online..

herzlichen dank

lg
die oide hex

Frl. K. hat gesagt…

liebe hexe!

ja, mir ist deine abwesenheit aufgefallen, freut mich dass du wieder mal vorbei geschaut hast!

naja, gell, nicht ganz ohne, das lied, hihi.

wünsch dir noch einen schönen restsonntag!

bis bald & liebe grüße
frl.k.