Sonntag, 6. April 2008

Tagesberichte 05.04. & 06.04.2008

Logbucheintrag 05.04.2008
Position: am opfertisch des todestempels
Sternzeit: a scho wurscht

Halte hiermit fest: zuwenig schlaf verträgt das frl. k. auch nicht
Die zeiten von „achmeinegütevierstundenschlafendasreichtdochvollkommen“ sind eindeutig, definitiv und 100%ig vorüber
Bist du wahnsinnig
Heitere stunden im büro verbracht
Anschließend für 5 personen und 5 dämonen einkaufen gegangen
Unbeschreibliche mengen
Dachte ich schaff’s nicht mehr bis nach hause und schlafe möglicherweise neben der kästetheke ein (normalerweise gehen meine einkäufe ratz fatz von der hand; da aber unglaublich müde, schwere konzentrationsschwäche etc. – furchtbar)
Nunja
What shells, wie der franzose sagt
Only the strong survive, und von denen auch nur 60%
Darf hiermit verkünden: ich gehöre zu diesen 60%, ich hab’s geschafft
La ola!


Ps:
Am 3. Juni 2007 stellte Farin Urlaub, beim Auftritt von die ärzte, zum Abschluss des Festivals Rock am Ring die Sitz-La-Ola einem breiteren Publikum vor. "Erfunden" hatte er sie bereits im Rahmen seiner Heiß-Heiß-Heiß Solotour. Bei ihr wird, ähnlich wie bei der klassischen La Ola, eine Welle im Publikum erzeugt, jedoch nicht durch Hochreißen der Hände, sondern durch schnelles Hinsetzen und wieder Aufstehen. Das Publikum war begeistert.


Logbucheintrag 06.04.2008

Position: hinterm herd
Sternzeit: home sweet home cocking time

Euphorisches gekoche
Sollte wieder viel mehr kochen
So a g’scheides gsöchtes mit kraut und knödel kann einiges (wie ich finde)
Anschließend mit stolz geschwellter mutterbrust alle kinder präsentiert
Wunderschöne, gescheite, brave dämonenherde!
Jaaaa, so feine meerschweinchen, ja aber soooo hübsche meerschweinchen, guuute meeerschweinchens
(king emil zeigte sich allerdings etwas genierlich und ungesellig)
Dann pradeiserpflanzerl- & pfefferonistauderl kids vorgeführt
Was für eine pracht, wie herrlich und üppig
Letztlich: lazy Sunday – wie außerordentlich nett

Vermisse übrigens mein telefon
Seit ende märz habe ich nur mehr mein handy – und kein festnetz mehr
Beunruhigt mich irgendwie
Mittlerweile leicht neurotisch
WAS mache ich, wenn mir z.b. mein handy unter den kasten rutscht, ich mir beim versuch das ding hervorzubekommen den ellenbogen stauche oder mir den knöchel verknaxe – ich kann nicht mal hilfe holen und irgend jemanden anrufen! Denn: ich habe ja jetzt kein festnetztelefon mehr!
WAS mache ich, wenn irgend ein verrückter alle handymasten in simmering umsägt?
WAS soll ich tun wenn mein handybetreiber einen totalen netzausfall hat, ich übers fernsehen erfahre, dass ich der gewinner eines preisauschreibens bin, und mich aber innerhalb von 10minuten telefonisch melden muss, um den gewinn einzufordern?
Das kann alles passieren dears!
Aber ich habe jetzt kein festnetztelefon mehr! Komme mir leicht amputiert vor.
Hach, mein gutes altes telefon …

Was mich außerdem erschüttert: es ist Sonntag abend!
SONNTAG ABEND!
Wie konnte das passieren?

Nun folgt ein wichtiger hinweis:
Am 21./22.06. ist nacktradltag in münchen!
Und am 28./29.06. die nackte rudertour!
Alles über diese touren:
http://isar-nacktradeln.de/
unter dem motto „den nackten wachsen flügel“
Außerdem geplant: nacktkegeln in inglostadt!
Demnächst in diesem theater (oder so)



ach ja!
Und VIELEN HERZLICHEN DANK dem erfinder des geschirrspülers!
Echt, DANKE! Und dickes bussi!

Sodann, das tagwerk ist vollbracht
Rüsten wir uns mental für morgen
(wenn das überhaupt irgendwie möglich ist)
Bin bis ins innerste erschüttert, aber wie schon festgestellt:
Es ist tatsächlich Sonntag abend
Tja, wie das leben eben so spielt, gello

und heute hier noch zu sehen:
Meine Damen und Herren. Der nächste Wettbewerb wird ausgetragen zwischen Drusus dem Friedfertigen und... der mazedonischen Daumenschraube Boris Feinbrandt.
Brian:
Eine Tüte für sie. Danke gnädige Frau. Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!
Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.
Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern...

Schönen abend noch & gute unterhaltung!

Ziervideo des tages:

(duffy – mercy)


auch ein meerschweinchen will schließlich schmuck und mondän sein! fashionable eben!