Montag, 21. April 2008

Tagesbericht 21.04.2008

Logbucheintrag 21.04.2008
Position: brrrruauabrrrrgrrrraaaaahhhnaaaaaain
Sternzeit: egal – des ist Montag, und nur das zählt

Dears,
ist es zu fassen
es gibt menschen, die nach dem wochenende vollkommen entspannt, erholt, bestens gelaunt und gutester dinge montags wieder im bergwerk erscheinen.
Bei mir is das nicht so
Ich schau montags immer aus, als wäre ich grad der henn’ unterm schwaf viregekreult, kenn mich üüüüberhaupt ned aus, stehe komplett neben mir und bin irgendwie alles andere als entspannt
Nün. Aber morgen ist ja eh schon Dienstag.
Somit: nur mehr 4 tage bis zum weekend!

Folgende fragen:
1)kann es sein, dass sich manche menschen nur aus dem grund dazu entscheiden, ein „gothic“ zu sein, weil schwarz schlank macht? Irgendwie fällt mir auf, dass es recht viele sehr üppige gothic’s gibt. Allerdings würde dies die these „dicke sind lustig“ wiederlegen. Denn gothic’s sind doch ned lustig (also zumindest schauen’s immer sehr ernst)?
Sehr verwirrend.

2)wer hat klaus eberhartinger freigelassen??
MELDE DICH! SOFORT!
Bitte wie komm ich dazu, mir den eberhartinger da jetzt ständig anhören / ansehen zu müssen? Jahrelang war a ruh’! und jetzt? Der mensch ist lästig wie a sack gwand-läus’ aber ehrlich.

3)gibt es eigentlich noch tintenkiller? Finde, tintenkiller waren damals in meiner schulzeit (also vor ca. 85 jahren) DIE erfindung. Ich liebte meinen tinenkiller. Leider war ich nach dem tinten-tötungsvorgang immer sehr, sehr ungeduldig und habe immer sofort über die bearbeitete stelle mit der füllfeder wieder drübergefudelt. Was zur folge hatte, dass meine hefte immer einen leichten graffiti einschlag hatten, also so mit wild zerronnener schrift usw.

so. und überhaupt, was soll das alles?
Habe wieder mal lotto gespielt, doppel jackpotterl und so sachen halt.
Oiso, es ist ja so, dass ich die lottozahlen ABSICHTLICH nicht schon gestern überprüft habe.
Ich mache das nie am selben tag, immer erst am nächsten, wenn ich im büro bin. Denn das hat folgenden grund: stelle mir das äußerst nett vor, im büro zu sitzen, meine gewinnzahlen zu überprüfen – um dann vielleicht festzustellen, dass ich millionär bin! Stellt euch das einmal vor! Ihr steht auf, schmeißt eine runde champanger und kaviar für alle, bucht euch schnell einen first class flug nach barbados ein – UND GEHT EINFACH AUS DEM BÜRO RAUS!
Einfach so! toll!
Naja. Also jedenfalls habe ich aus diesem grund selbstverständlich auch gestern nicht meinen lottoschein überprüft. Denn : möglicherweise bin ich schon steinreich? Und wie ich da so heute morgen mit wirr abstehendem haar in meinem duffy duck-schlafi-t shirt und dem frl. pauline im arm dastand, sagte plötzlich der mensch im radio: „joooo liebe zuhörer, auch diesmal wurde der lotto-jackpot nicht geknackt und daher .....“
NEINNEINNEINNEINNEIN!
Ich will das gar nicht hören! Lass mir meine illussion!
NEINNEINNEINNEINNEIN! NEINNEINNEINNEINNEIN!
Ich will es nicht hören! Ich höre es gar nicht! Ich hab nix verstanden!
Lalalalalalalalalalalaohrenzuhaltenohrenzuhalten
Pauline kuckte mich sonderbar an
Denke sie war bissi traurig, dass sie jetzt doch kein millionärs-schwein ist
Also: ich werde dann mal meinen lottoschein zur hand nehmen und kucken, ob ich millionär bin! Ich freu mich schon! Total spannend!
Wo kriegt mal eigentlich schnell ur viel kaviar her?

„Junggesellen sind Männer, die sich zuallererst über den Notausgang informieren“
- Sir Richard Attenborough –

Und

„Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.“
- Arthur Schopenhauer –

Ziervideo des tages:

(the sex pistols – god save the queen)

hauptaufgabe des tages:
OHREN ZUHALTEN!
„wer schweigt scheint zuzustimmen“
oder so.
also: vielleicht doch ned ohren zuhalten
i was a ned
jedenfalls: und frl. k. blickte stumm, um den ganzen tisch herum

und: HURRA!!!! Sie hat ihre billy idol karte!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebes frl. k!

kann berichten, der tintenkiller lebt!!!! kürzlich gesichtet in action, ratz fatz voll die tinte gekillt! allerdings hat sich an der handhabung seit 85! jahren nix geändert, auch in den heutigen heften graffititit es heftig, ob der mangelden geduld der jungen generation!
und übrigens VIELEN DANK auch!!! sie haben mir heute die illusion des lottogewinns genommen!!!!!!! bin auch eine "montag in arbeit lottoschein kontrolliererin". war drauf und dran denselbigen auf die 6 richtigen zu kontrollieren - und was muss ich zu meinem entsetzen hier im tagesbericht lesen??????
wünsche trotzdem einen schönen restlichen-montag-nachmittag
herzlichst
fr. s.

Frl. K. hat gesagt…

huch!
fangt den mörder, fangt ihn ein!
er tötet tinte! noch immer!!!
ja, und das mit der lotto sache ... tut mir leid ;o)
bin heute gleich wieder in die trafik gepilgert - 4fach jackpot!!
hihi
allerliebst
das frl.k.