Dienstag, 22. April 2008

Tagesbericht 22.04.2008

Logbucheintrag: 22.04.2008
Postion: im leeren banalraum
Sternzeit: ist doch vollkommen unwichtig! Lachen!
Dears, ganz ehrlich:
Mir fällt heute nix ein. Rein gar nix.
Und im grunde ist’s auch wurst.
Denn oft reicht’s ja, wenn man lacht und lustig ist!
Also: heute schweige ich, lache ein bisserl und schau mir das testbild an (und ihr mit mir, gezwungenermaßen ;o))
DENN : auch ein testbild kann sehr aussagekräftig sein! Wenn man halt nicht viele ansprüche hat oder haben will. Also: gebt’s euch einfach anspruchslos. Seid’s einfach lieb. Und nett.
Dann passt das schon
Viel spaß! Und : LACHEN! IMMER ein scherzchen auf den lippen! das kommt suuuper an! ned denken, gell! wesentlich sind gaaaanz andere dinge! jajaja, ich kann davon echt ein lied singen.
summ summ summ summ



"Der Irrtum ist viel leichter zu erkennen, als die Wahrheit zu finden;
jener liegt auf der Oberfläche, damit läßt sich wohl fertig werden;
diese ruht in der Tiefe, danach zu forschen ist nicht jedermanns Sache"
-- Johann Wolfgang von Goethe --

ziervideo des tages

(oasis - dont look back in anger)

also auf gehts!
in diesen schönen bunten testbildtag!
viel spaß!
lachen! scherzerl!
juhu!