Mittwoch, 23. April 2008

Tagesbericht 23.04.2008

Logbucheintrag 23.04.2008
Position: mit einem haxerl eigentlich scho’ wida’ beim türl draußen
Sternzeit: is mir schnurzpiiiiiiepegal, harharharhar

Dears,
es ist ja kaum zu glauben, aber wir hören hier gerade ABBA
und zwar das lied „chiquitita“
oiso jetzt ned dass ich ein schwerer abba fan wäre (und ich glaube keiner meiner kollegas hier), aber es setzte sofort dieses abba phänomen ein (welches übrigens auch immer wieder bei songs von bony m zu beobachten ist). Man summt automatisch mit. Und schunkelt so a bisserl herum.
Klingt komisch – ist aber so ;o)

Hab ich gestern zufälligst wieder ausgegraben
Finds no imma lustig:

Bericht: Kleine Zeitung 2005

Würstelessen mit einem Afrikaner

Kurz vor Weihnachten befindet sich eine Bekannte in einem großen Wiener Einrichtungshaus, ist bepackt mit Einkaufstaschen und Paketen. Die Frau bekommt Hunger und bestellt sich am Buffet ein Paar Frankfurter.

Sie trägt den Teller zu einem der Stehtische, kehrt nochmals wegen eines Getränkes um.

Sie bemerkt auf dem Rückweg zu ihrem Tisch mit gemischten Gefühlen, wie gerade ein Schwarzafrikaner genüsslich in eines ihrer Würstel beißt.

Im internen Zwist zwischen Aufkreischen und weihnachtlichem Lockerbleiben entscheidet sie sich dann für Letzeres, sie bleibt locker. Sie tritt an den Tisch vom Schwarzafrikaner und beginnt, das noch verbliebene Würstel zu verspeisen.

Der Dunkelhäutige nickt ihr kindlich-freundlich und aufmunternd zu. Sie lächelt schief zurück, irgendwie war sprachlich keine Konversation möglich.

Der Afrikaner ging dann zum Buffet und kam mit zwei kleinen Braunen zu ihr zurück und bot ihr auch noch eine Zigarette an.

Gegenseitiges Zunicken und Rauchen erfolgten. Dann die Verabschiedung, er nickte noch ein letztes Mal und war weg.

Tief aufseufzend wegen dieses kecken Zwischenfalles, hat meine Bekannte dann ihre Sackerln aufgenommen und kommt beim Hinausgehen beim Nebentisch vorbei.

Dort ist verlassen der Teller mit ihrem Paar Frankfurter gestanden.

Hahahaha
Stellt’s euch das einmal vor!
:o))

also nicht nur, dass mir diese euro2008 schon im vorfeld extrem am keks geht
finde auch die em-maskottchen im höchsten masse unsympathisch
„trix und flix“
na was sind denn das für typen? Na wem ist denn das bitte eingefallen?
Mein inneres auge sieht entsetzt in die zukunft.
Frl.k. in der grottenbahn, eingekeilt zwischen hunderten, grölenden fussballfans, links von mir „trix“, rechts der „flix“ – und ich werde gezwungen die la ola welle zu machen und „vor, vor noch ein tor“ zu rufen!!

Wir haben einen PRAKTIKANTEN!
Na der ist lieb
Und gscheit (wirklich!)
Und nett
Und jung – bist du narrisch ;o)

„Wer gegen Aluminium minimal immun ist,
hat eine Aluminiumminimalimmunität“
- Hugo Egon Balder –

Und

„Die Zukunft war früher auch besser“
- Karl Valentin –

Ziervideo des tages:

(fanta 4 – „wir ernten was wir säen“; was – by the way – ned immer stimmt dears ;o))

trüt-trüt-trüt
trüüüüt-trüüüt-trüüt
(jagdhorn imitation)
rottet euch zusammen!
Macht schildkröten formation!
und los geht’s!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Frl K!

Bitte! Diese Frankfurterwürstelgeschickte ist ein Hoax! Amtsbekannt! Taucht alle 2-3 Monate im Internetz von hier bis mindestens Nebraska auf! Echt wahr!
Sie Geschichteldruckerin! Ts, Ts, Ts!

Entrüstet Ihr
Hr P.

Frl. K. hat gesagt…

lieber herr p.!
meine güte - da sind sie ja!
dachte schon man hätte sie in saudi arabien entführt o.ä. ;o)
dass diese frankfurterwürstelgeschichte ein hoax ist wusste ich nicht - ist mir aber JACKE WIE HOSE!!! ich finds trotzedem URURURURURURUR LUSTIG! sie SPIELVERDERBER sie! heans, na ehrlich, tz.
sehr gekränkt
das frl. k ;o)

Anonym hat gesagt…

Geiles Video! :o)

Frl. K. hat gesagt…

lieber herr k.!
ja, das finde ich auch :o)
wünsch dir einen schööönen tag!
glg
das frl.k.