Montag, 28. April 2008

Tagesbericht 28.04.2008

Logbucheintrag 28.04.2008
Position: da, wo keiner hinwill
Sternzeit: meines erachtens viel zu früh (wofür auch immer)

Ein mattes pru-pru!

Dears, heute voll den platten im kopf
Parkamed 500 vs Voltarenchen?
Ich glaub morphium wäre heute echt angesagt (oder so)
Meine güte, da schlägt sich die welt mit den mega problemen herum, und ich schaff’s seit gestern nicht, meine kopfschmerzen zu bändigen.

Aufgrund dieses dumpfen schmerzes in diesem meinen kopferl bin ich heute leider a goar ned so kreativ, was ich denn heute hier und jetzt so von mir geben könnte.

Kann eine mitteilung machen:
Habe festgestellt, dass man sich mir anvertraut hier im büro
Habe scheinbar irgendwas mütterliches an mir (ob das an meiner oberweite liegen mag ;o))
Naja, die lieben kleinen. Tlw ja doch 19 jahre JÜNGER als ich (kreisch, kreisch, kreisch!!!!).
Beruhigt mich nur, dass es hier auch kolleginnen gibt, die 6-8 jahre älter sind als ich ...
Pfffuuuuu ;o))

Sonst kann ich heute echt ned, i’am sorry, kann kaum grad denken heute

Also:
Auch zum heutigen abschied ein mattes pru-pru!
Wird scho’ wida, geht scho’ wida – morgen dann halt wida.
leicht daneben heute.

"Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Laden schliessen“
- Gabriel Laub –

Und

Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht."
- Jerry Lewis –

Ziervideo des tages:

(muse – bliss)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

endlich der beweis.. ich hab doch ein hirn - bevorzuge an tagen wie von dir beschrieben parkemed - voltaren nur dann wenn die schulter weh tut

lg
schon wieder die oide hex

Frl. K. hat gesagt…

hihi, ja, das denk ich mir auch immer. und das ist ja positiv.
man kann also fast allem etwas gutes abgewinnen ;o)
lg
das frl.k.