Montag, 7. April 2008

Tagesbericht 07.04.2008

Logbucheintrag 07.04.2008
Position: fest im sattel
Sternzeit: immer dem sonnenuntergang entgegen

Hühotthühotthühott!
Mal meinem pony ne rübe vor die nase halten, damits ein bisserl schneller vorwärts geht hier
Wie absolut erschütterlich und sonderbar diese Montage immer sind
So oft hab ich’s schon erlebt: Montag morgen wieder im büro
Und noch immer hadere ich
Wird das irgendwann einmal vorbei sein?
Werde ich jemals lernen damit umzugehen?
Man weiß es nicht so genau
Man kann nur abwarten
Und hoffen

Du liebe güte
„new kids on the block“ kommen wieder um die ecke!
Wenn man einem bericht im „people“ magazin glauben schenken darf, wollen die früheren mitglieder der boyband new kids on the block wieder gemeinsam auftreten.
Die „kids“ sind alle mittlerweile so um die 40
Wird sicher ein hammer werden.

Weiß eigentlich jemand, wie schnell man mit einem rollstuhl fahren kann?
„banküberfall in einem rollstuhl“
ungewöhnlicher raub in palo alto (us bundesstaat kalifornien): im rollstuhl bedrohte ein us-bürger (ca. 60jahre alt) mit einer pistole mehrere bankangestellte. Danach flüchtete der täter in seinem rollstuhl.
Sehr spannend :o)

Und: heute DAS WUNDER von simmering!
Heute morgen!
Unglaubliche dinge passieren!
Frl. k. trabte auf ihrem pony in die 71er station ein, UND:
Da kam doch tatsächlich gleich die bim angefahren!
Ich musste nicht mal 1minute warten! Ich musste nicht wie eine irre laufen!
Nix! Supi! Da simma gleich eingestiegen, mein pony und ich.

Übrigens weiß ich jetzt endlich, wie ich zu geld kommen kann.
Ich werde feuerwehrmann! Und zwar in den vereinigten arabischen emiraten!
Da ja dort in den letzten jahren wie irre gebaut wurde, benötigt man dort jetzt auch entsprechende brandschutzmaßnahmen und eine ordentlich ausgebildete berufs-feuerwehrtruppe.
Daher lassen sich die scheichs feuerwehrleute aus aller herren länder einfliegen, um ehemalige kameltreiber und sandrosenzüchter entsprechend schulen zu lassen. Und lassen sich das einiges kosten (unglaubliche gehaltszahlungen), sowie freie kost und unterkunft (sehr nette häuser mit swimmingpool usw.).
Fasse daher nun eine ausbildung zur feuerwehrfrau ins auge.
Allerdings, das könnte vielleicht ein problem werden, da in den emiraten. FeuerwehrFRAU.
Muss ich dann verschleiert zum einsatz? Im feuerfesten tschador?
Werde mir das noch mal überlegen.

Hier nun der beste werbespot, den ich seit langem gesehen habe:



übrigens mein neuester radio-werbespot ist jener von telekom austria zur uefa euro 2008
„ich hätte gern ein wurstsemmerl, ich hätte gern ein wurstsemmerl ....“
„7dag extra – passt des?“
„okay, okay, okay, okay, oooookayyyy, oooookayyyy“
„gurkerl dazu?“
„olleeee, olleeeee ....“
super. Kann mich echt stundenlang darüber abhauen, hahahaha
lass die euro raus!

„Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden.“
- Donald Trump –

Und

„Schweigen ist Beweisführung mit anderen Mitteln.“
- Ernesto Che Guevara –

Also: hüa pony, hüa!
Galoppel, galoppel
Da gehts dahin bitteschön
Da weht das wallend haar im wind!
Da tränt das auge!

Ziervideo des tages:

(the prodigy – firestarter)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

letztens einen Bericht gesehen, über Feuerwehrfrauen im Irak !!

ja stimmt Irak - gezeigt wurde eine Brandschutzübung an einer Schule, wenn die Mädels in voller Montur sind und das Visier vom Helm runtergeklappt haben - kein Unterschied - wenn der Helm unten ist tragen sie ein Kopftuch - also nix mit feuerfestem Tschador, obwohl das sicher eine sehr gute Idee wäre - die Männer tragen ja auch solche Sturmmasken drunter ;-)

übrigens - so a pony ist was feines - singt ja schon der sehr verehrte Herr Doktor

also hühott auf in den neuen Tag

lg aus der anderen Welt
die oide hex

Frl. K. hat gesagt…

liebe frau hexe!
echt, feuerwehrmädels im irak?
erstaunlich.
aber sehr gut!
hihi, ja so ein pony kann schon einiges muss ich sagen.
also dann: hüa und weiter traben durch den tag!
viele liebe grüße!
frl.k.