Dienstag, 9. Dezember 2008

SONDERAUSGABE

HONIGKUCHENHUTSCHPFERDSONDERAUSGABE!


Dears,
da ich eine herbe Rüge von/m Unscha(r)f einstecken und zur Kenntnis musste, werden hier und jetzt die 2 fehlenden Honigkuchenhutschpferde nachträglich dargeboten.
Bin sehr geknickt.
Asche auf mein Haupt.
Hoffe es ist dann alles wieder gut!

So.
Also es geht los!

HONIGKUCHENHUTSCHPFERD 05.12.2008
Christian Bale

Spielte u.A. in den Filmen Portrait Of A Lady, American Psycho, Corellis Mandoline, Prestige, The Machinist u.v.m. – und ist der „neue“ Batman



HONIGKUCHENHUTSCHPFER 06.12.2008
Pierce Brosnan
(auf speziellen Wunsch!)

Pierce Brendan Brosnan(* 16. Mai 1953 in Navan, County Meath, Irland)
ist ein irisch-US-amerikanischer Schauspieler. Berühmt wurde er in den 1980er Jahren mit der Fernsehserie Remington Steele und ab 1994 als fünfter Darsteller des James Bond, den er bis 2002 in vier Filmen verkörperte.



So.
Zufrieden?
;o)

TB gibts heute auch noch, aber später, muss mich jetzt um diesen Wolf kümmern, als Göttin hat man's ganz schön schwer kann ich Euch sagen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na hier gehts ja rund...aufstände, sonderausgaben,...kaum schafft mans mal ein paar tage nicht hier zu lesen/schmachten(sabbern)/kommentieren/...sowas...mein hkhp-highlight der letzten tage (bzw wenn ichs so recht überdenke eigentlich sogar mein favorit bis jetzt) ganz klar der herr bardem - mmmmhhhhhhh

karin


details über meinen bayer gibts gern mal, aber eher "unöffentlich"...

Unscha(r)f hat gesagt…

Blök Blök, ja jetzt ist die Herde zufrieden. Noch dazu zwei wirklich super tolle HKHP.
Die tägliche Beurteilung....
5.12. 9,7
6.12 9,9

Ich hoffe das ganze Pulver ist noch nicht verschossen, kann mir gar nicht vorstellen, dass da noch was besseres kommen kann.

Danke nochmals für die große Mühe ein strahlendes Lächelen aller weiblichen Mitglieder ist Dir sicher.
Unscha(r)f

Frl. K. hat gesagt…

liebe karin!

jajaja, so gehts zu im querbeet, wenn man mal 2 tage nicht reinschaut - geht mir ja ebenso ;o)

und wg deinem bayer, klar verstehe ich.
das querbeet hat jetzt sogar eine eigene e mail addy:

k.querbeet@gmail.com

du kannst mir ja gerne mal schreiben wenn du magst?
(alle anderen natürlich auch!)

also fröhliches weitersabbern
lg
das frl.k.

Frl. K. hat gesagt…

liebe/s unscha(r)f!

das freut mich, war wirklich ganz geknickt!

pulver verschossen?
mitnichten meine liebe, mitnichten.
unterschätzen sie niemals ein frl k! ;o)

glg