Freitag, 12. Dezember 2008

Tagesberich 12.12.2008

Logbucheintrag 12.12.2008
Position: MITTEN IM TAG DER TAGE
Sternzeit: VOLLKOMMEN HYSTERISCH!!

Dears – um es kurz zu machen:

Ich hab’ heut’ echt ka zeit für einen g’scheiten Tagesbericht.
Very sorry!
Muss um 7 vor der Stadthalle g’stellt sein.
Weiß noch immer nicht was ich eigentlich anziehen soll.
Blödes Wetter – Jacke selbstverständlich erforderlich – ich mag aber die blöden Garderoben in der Stadthalle nicht – welche Jacke also nehmen die man denn ev. in die Tasche stopfen kann, die aber nicht so dünn ist, dass ich halbert erfriere während der Anreise??
Außerdem bin ich nach wie vor auf der Suche nach meinem geringelten DTH Shirt mit dem Totenkopf vorne drauf!!!
DAS GIBT’S DOCH NICHT!!
Ich mein: ich kann doch nicht irgendwo mein T Shirt vergessen haben, das wäre mir doch aufgefallen (hoffe ich)!!!
Kreisch, kreisch, kreisch.
Hmmmmmmmmmmmmmm.
Im Wäschekorb isses nicht, habe schon meine ganzen T Shirt Stapel 4x durchgeschaut, bei der Bügelwäsche isses auch nicht, hergeborgt hab ich’s auch nicht – WO IST ES DENN JETZT ALSO??
Moment mal! Moment mal! Eine Möglichkeit gibt’s noch!!

Also Dears, kurz und schmerzlos:

HONIGKUCHENHUTSCHPFERD DES TAGES:
James Denton

James Denton (* 20. Januar 1963 in Nashville, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.
Besser bekannt als Mike Delfino (Desperate Housewives)


ZIERVIDEO DES TAGES:


(Die Toten Hosen - Innen ist alles neu)

Und jetzt alle!
LA OLA!! DIE WELLE!
LA OLA LA OLA LA OLA LA OLA LA OLA!
Auf und nieder!

Das lange Warten hat ein ENDE!
Meine Eintrittskarte ist bereits leicht vergilbt und rollt sich an den Ecken ein bisserl ein, denn seit einem Jahr pinnt sie an meinem Eiskasten, seit einem Jahr warte ich auf DIESES Konzert:

DIE TOTEN HOSEN
Heute, 12.12.2008, 19:30 Wiener Stadthalle

Yes!
Yes!
Yes!

BIS MORGEN!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beide daumen drückend dass das t-shirt doch noch aufgetaucht is ...wünsche ich auch auf diesem wege einen saugeilen (wird man hier eigentlich gepiept?) abend!


karin

Unscha(r)f hat gesagt…

Also die Hektik, die Spannung und die Vorfreude ist bis in das schöne Meidling zu spüren. Bezüglich T-Shirt und irgendwo vergessen....ich sage nur braune arme Lederjacke ;-))) wurde auch irgendwo in der Pampa vergessen.
Auf jeden Fall hoffe ich es war wirklich so geil das Konzert und dass das Warten sich ausgezahlt hat.
OOOOOLA OOOOOOLA die ganze Herde wellt mit, phantastischer Anblick.

Grüße
Unscha(r)

PS: Jetzt hätte ich es fast vergessen, das kommt von der Hektik unsere heutige Wertung des HKHP ist eine 8,8

Frl. K. hat gesagt…

liebe karin!
ich habs gefunden, mein t shirt!
war doch in meinem kasten, aber ganz woanders :o)

nix piep - es war saugeil!
bin am überlegen, mir eine nova rock tageskarte zu kaufen, um die hosen nochmals zu sehen. muss jetzt nur noch herausfinden, an welchem tag die spielen.

super wars!!

lg
das frl.k.

Frl. K. hat gesagt…

liebe/s unscha(r)f!

naja. also eine jacke, einen pulli, eine weste einen sweater - kann man schon mal vergessen.
aber ein t shirt? najo. also ich denke, das würde mir auffallen ;o))

es war jedenfalls ein total tolles konzert, hätte der herde sicherlich auch gut gefallen. wäre sicherlich ein grandioser anblick gewesen - eine schafherde beim dth konzert!

lg
das frl.k.