Donnerstag, 5. Juni 2008

Tagesbericht 05.06.2008

Logbucheintrag 05.06.2008
Position: in meiner persönlichen, wunderbar schillernden Seifenblase
Sternzeit: ziemlich rosig

Ein allerherzlichstes Krawuzikapuzi von meiner Seite bzw. aus meiner Seifenblase!
Na, was sagt’s zum Regen?
Wenn das so weiter geht, würde ich vorschlagen, dass wir bald mit dem Bau der Arche beginnen. Jajajaja, werden jetzt viele denken, bitte wo sollen wir eine Arche bauen? Wer hat so viel Platz? Wo sollen wir mit dem Bau beginnen?
Hahahaha! Das kann ich Euch sagen!
Auf meinem (unserem) Acker! Ha! Da wird die (Feld) Gurke schauen!
Und die wird erst schauen, wenn die Arche fertig ist, und die Dämonen Herde einmarschiert!
Bitte, allerdings kann ich mit der Herde das Überleben der Meerschweinspezies nicht sichern.
Wie schon hinlänglich bekannt: das Rudel besteht aus vier Damen und einem Herren.
Und der Emil ... naja, wie soll ich sagen, ist ja eigentlich ein Eunuch, gell ...
Aber mitnehmen tu ich alle in jedem Fall. Da könnt ihr Euch auf den Kopf stellen!


Weitere wichtige Neuigkeit:
Auf der Burg Clam gibt’s noch einen richtigen Grafen!
Und stellts Euch vor: den kann man mieten! Also man kann eine Führung durch die Burg Clam buchen. Und durch die Räumlichkeiten führt der Herr Graf persönlich. Und der krönende Abschluss: ein Cocktailchen mit seiner Lordschaft. Das ganze kostet zwanzig Plärrer pro Person. Ich mein: ob der Aussicht, dass man vielleicht Burgfräulein wird – gute Investition. Das muss einem 20 Kröten wert sein find ich. Oder?
Übe mich daher sicherheitshalber schon ein wenig in nasal sprechen.
Und: in dritter Person! Auch sehr wichtig. Das tut man doch so, in diesen Kreisen, oder?

Es geht los!
Nasal schreiben geht ja leider nicht. Also bitte mitdenken! Danke!

Oisooooo – Sie möchte’ Euch heut’ wieder a ganz a b’sonders schööne Heimseitn vorstellig mochn, gö.
Und zwoar handelt es sich um die G’schicht vom Häkelschwein.
Eine historische Abhandlung von geradezu mittelbarer Brisanz!
Wir können nachlesen:
„Die Geschichte des haekelschweins ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Sie beginnt vor 14 Milliarden Jahren, als sich Gott entschließt, anstatt eines gigantischen haekelschweins mit vielen Universen darin doch lieber ein Universum mit vielen haekelschweinen zu erschaffen. Das sollte nicht sein einziger Fehler bleiben.“

Et cetera, et cetera.
Sie möcht’ Euch sogn : es is in der Tat a berührende G’schicht, sehr schön, sehr schön.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Ist es ein fältig?
Nein: Es ist das unglaubliche haekelschwein!
Jahrtausende des Darbens, Bangens und Hoffens sind vorbei.
Die Erfüllung aller Sehnsüchte ist endlich Garn geworden:
Das haekelschwein ist da!

Sie ist selbstverständlich geneigt, Euch diese äußerst wertvolle Heimseitn Adresse bekannt zu geben, dort kann des wunderbaaare Schweindl auch bestellt werden, auf des es zukünftig bei Euch z’aus Glückseeligkeit und Freude in Eure vier Wänd’ bringen mag.
http://www.haekelschwein.de/

So, ich hör’ jetzt wieder auf, nasal zu sprechen, ist doch a bisserl anstrengend wenn man’s nicht gewohnt ist. Ausserdem schauen hier schon alle ganz komisch.

Nun, heute mal ein Witzchen:

Ein Typ geht zu einer Wahrsagerin, um Kontakt mit seinem verstorbenen
Vater aufzunehmen. Nach einigem Hin und Her klappt es auch nun
endlich mit der Verbindung und der Vater spricht, durch die
Wahrsagerin, mit seinem Sohn.
Der Sohn fragt: "Na, wie geht's dir?" Der Vater antwortet: "Mir geht
es bestens. Ich stehe morgens so um 9 Uhr auf und poppe ein
Stündchen, dann esse ich was zum Frühstück und poppe danach noch drei
Stunden. Dann gibt's Mittag. Danach poppe ich 2 Stunden, mach ein
kleines Schläfchen und popp noch ne Stunde. Dann gibt's einen kleinen
Nachmittagssnack, und danach wird noch 2 Stunden gepoppt. Dann gibt's
Abendbrot und dann popp ich noch 2 Stunden und geh ins Bett."
Der Sohn ungläubig: "Vater, bist du im Himmel ???"
"Nein Sohn. Ich bin jetzt ein Feldhase im Marchfeld !"

Hahahaha :o)

Ziervideo des Tages:

(B-52’s – Private Idaho)

Achtung! Es geht nasal weiter!
Jooo, oiso meine Liieben:
Es woar sehr schön, es hod mich seeeehr gefreuut!
Wiederschauen, grüß’ Euch!
Sie wünscht oals Gute, gö.

P.S.: Heute vor 130 Jahren wurde Pancho Villa geboren!
Nur zur Info, viva la revolucion!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

pink, pink, pink - das verfolgt dich irgendwie....wird scho wieder

lg oldmama

Frl. K. hat gesagt…

liebe oldmama,
seit gestern isses vorbei!
hoffentlich kein irreparabler schaden! rosige zeiten, rosa häkelschweinchen - vielleicht ein pinker nasenring? ;o)
liebe grüße
das frl.k.

Anonym hat gesagt…

was die nasenringer haben es bis hierher geschafft ok dann wird es zeit für ein outing (postler hat ja gerade eben das rosane berufsschwuchtel.org leiberl gebracht - mah das hat gedauert)

und weil das ewige oide hex und sonstiges tippen so anstrengend ist wünsch ich im feinstem nasalen schönbrunner deutsch

einen wunderschönen abend die hochverehrten damen

lg
rosa (hihi und doch a oide hex)

Frl. K. hat gesagt…

huch!
voll das outing!
was ist geschehen?? ;o)
hihi, ein berufsschwuchtel t shirt habe ich mir auch schon überlegt, und dann ist prompt eine kollegin mit einem daher gekommen - in der selben farbe, die ich auch haben wollte. natürlich nicht rosa! ;o))
jetzt hab ich mir mal ein "taschendiebin" shirt zugelegt (initative "black austria"), und von der ute bock mag ich auch noch eines haben ("bock-ahontas") - scheint es aber zzt nicht zu geben :o(
also liebe rosa alias oide hex - schööönen abend noch!
lg
das frl.k.