Samstag, 7. Juni 2008

Tagesbericht 07.06.2008


Logbucheintrag 07.06.2008
Position: exaltiert!
Sternzeit: mir im Augenblick völlig schnurz

Dears,
heute will ich mich ein wenig der Erotik widmen.
Also:
Bequem zurücklehnen
Licht dämmen – für bengalische Beleuchtung sorgen
Entspannen
Bereit sein

Schokolade macht glücklich.
Kakao enthält zum Beispiel anregende Substanzen wie Koffein, aber
auch eine Aminosäure, die im Gehirn zu dem Botenstoff Serotonin
umgewandelt wird und der macht gute Laune. Man hat sogar einen leicht
berauschenden Stoff gefunden, das Anandamid, das ähnlich wirkt wie
Haschisch. Aber keine Angst, Sie müssten schon viele Kilo davon
essen, um die Wirkung zu spüren.
Britische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Schokolade unsere Sinne vier Mal stärker erregt, als wenn wir eine geliebte Person umarmen und küssen!

Bis dato war mir das eigentlich gar nicht bewusst – bzw.: es ist mir noch nie so aufgefallen.
Bist heute.
Dears, ich bin verliebt.
Und er heisst Amavel! Amavel a la Mousse au Chocolat!
Schon auf der Rückseite der Packung wird viel versprochen:
„Erleben Sie exklusive Genussmomente … lassen Sie sich verführen …“
Okay?!
Wie soll ich’s beschreiben?
Am Besten vielleicht so.
Also der erste Bissen war so wie:
Mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmhhhhhhhh
Aaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa
Jjjjjaaaaaaaaaaaaaaajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhuiiiiiiiiii
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bzw:

Und dann:
ICH WILL MEHR! NOCHMAL!!!
ICH WILL GENAU DAS GLEICHE, WAS DIE DAME AM NEBENTISCH HATTE!!!!

Und sollte mir Amavel mal abhanden kommen – Gaumenvibrator Nr. 2:
„Macao White Dream“
Animiert alle meine Sinne.
Ehrlich.
But zzt. mein bevorzugter Loverboy: Amavel! Aber nur Mousse au Chocolat! Nix Kaffeegeschmack, örks.

Ziervideo des Tages:

;o)

„Biochemisch betrachtet ist Liebe nichts anderes
als große Mengen von Schokolade zu essen”.
-Al Pacino-
Na bitte! ;o)

Yös, es ist Samstag, und das Frl.K. wird sich heute in das Land der Burgen begeben.
Um sich dort, unter Oleanderblüten, zu laben.
So ist die Geschicht, so steht es geschrieben.
Und das ist fein. Weil wir alle lesen können!
Happy Samstag usw.!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ahja... Schokolade also - ich wußte doch irgendwie geht das ;-))

also dann gleich am Montag - Schokolade einkaufen - viel Schokolade einkaufen - am liebsten die von dem Steirer auf der Riegersburg in Form seiner Nuss Nougat Variationen

und dann auch gerne einen Test der biochemischen Auswirkungen, wenn sich der Herr Paciono auf ein Stockerl stellt auch gerne mit ihm..

viele liebe grüße von dort wo die burgen sind
rosa

Frl. K. hat gesagt…

hahaha!
jawohooooool!
so geht das!
alles andere san g'schichtln!
ich habe es herausgefunden!
;o)
lg
das frl.k.