Mittwoch, 18. Juni 2008

Tagesbericht 18.06.2008

Logbucheintrag 18.06.2008
Position: undercover
Sternzeit: ziemlich geschüttelt, relativ wenig gerührt

Hej, wie die Schweden sagen.

Was für ein überaus spannender Tag!
In meinem Leben passieren sooo viele aufregende Dinge, irre.
**schnarch**

Dears, bin nun davon überzeugt, dass ich vollkommen hinüber bin.
Ich werde ewig Single bleiben.
Habe das irgendwie schon derart verinnerlicht, dass i ned amoi mehr schau.

Letztens bei uns im Büro.
Wanke da so durch unsere Räumlichkeiten, gelange schließlich ins Vorzimmer.
Dort seh’ ich ihn.
Sooooo ein süßer Hund! Na ist der lieb? Süüüß! Ganz schwarz! Streichel, streichel, weiches Fellchen, süßes Hundi.! Marschiere weiter in die Trafik, am Rückweg treffe ich wieder auf das Hündchen im Vorzimmer. Na du süßes Hundilein, na du bist ja brav, hab leider gar kein Keksi, streichelstreichel. Baba Hundi, ich muss wieder gehen.
Zurück an meinem Arbeitsplatz.
Meine weibliche Kollegenschaft hyperventiliert. Alle komplett aus dem Häuschen. Wilde Mailerei zwischen ebener Erde und ersten Stock.
Wer ist der tolle Mann der da im Vorzimmer steht? Kennt den jemand?
Hä? Was für ein toller Mann? Ich hab keinen gesehen, hallo?
Naja, was soll ich sagen. Es handelte sich um den Hundehalter. Der ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Aber der Hund schon, sogar 2x. Den haben dafür die anderen wieder gar nicht so bemerkt (war wirklich sehr süß, der Hund).
Hm.
Ist das nicht eher bedenklich?
Vielleicht sollte ich einen Flirtkurs besuchen?
Oder jetzt wirklich endlich wieder die Ivy ins Leben rufen....


Bitte mich hat eine Gelse gestochen! Und zwar in die Handfläche!!
Was überaus unangenehm aber auch sehr ungewöhnlich ist.
Einen Gelsenstich auf der Handfläche hatte ich noch nie.
Allerdings hab ich lieber nen Gelsenstich dort, als irgendwelche lustigen Larven im Rücken.
Also ich dachte ja immer solche G’schichteln wie „Spinnengelege im Gehörgang“ sind eben G’schichteln. Also diese Schauermärchen, wo irgendwer irgendwo eine Beule hat, und die platzt dann plötzlich auf und heraus kriechen tausende Babykäfer und so Sachen. Ihr wisst schon was ich meine.
Naja. Solche Sachen gibt’s wirklich, wie uns meine Fachkollegin S. bewiesen hat.
Jetzt sind sie aber eh schon tot die Larven, dont Panic Dears!

Na und sonst ....
Ach ja! Rätsel, Rätsel, Rätsel!
„Kusseu“
Hm?
Ein C.... oder Vetter ersten Grades ist das männliche, eine C..... oder Base ersten Grades das weibliche Kind eines Verwandten, also nicht nur angeheirateten Onkels oder einer ebensolchen Tante. Anders ausgedrückt handelt es sich um die Neffen und Nichten der eigenen Eltern.
Hm? Originell wie ich finde.

„Wie alt ein Mann ist, erkennt man daran,
ob er zwei Stufen
oder zwei Tabletten auf einmal nimmt“
-Ronald Reagan-

Und

„Der ideale Ehemann ist ein unbestätigtes Gerücht“
-Brigitte Bardot-

Ziervideo des Tages:

(Nada Surf – Inside Of Love)

Lustig gehts weiter mit und in diesen Mittwoch.
Very great, letz fetz, achten Sie auf Männer die eine frappierende Ähnlichkeit mit Till Eulenspiegel haben! Vielleicht isses ja der Echte!!??

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr geehrtes fräulein k

nur keine panik, was macht der märchenprinz auch mit so einem süßen hund -den hund haben doch immer die mit die sonst nie eine anschauen würde - da muss er aber schond amit rechnen übersehen zu werden ;-))

und obacht in den nächsten Tagen, der Teletext meldet eine Gelseninvasion und ich sag Ihnen sie können sich gar nicht vorstellen wo die Viecherl überall stechen wenn sie mal so richtig in Fahrt sind..

wünsch einen Gelsenfreien Tag - und ja heute ist Donnerstag ;-)) und heute ist der Tag an dem die Deutschen aus der EM verschwanden :-))

lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

liebe frau rosa!
doch! schön langsam krieg ich panik! ;o)
wer weiss, wieviele traummänner mir schon entgangen sind! möglicherweise habe ich schon den hund von DEM prinzen schlechthin gestreichelt - und er ist mir nicht aufgefallen!
hilfe!
:o)
glg
das frl.k.