Mittwoch, 25. Juni 2008

Tagesberichte 23.-25.06.2008

Logbucheinträge 23.-25.06.2008
Position: dicht, ganz, ganz dicht an der Klimaanlage
Sternzeit: Frozen Margarita-Time

Dears,

melde mich zurück.
Hier bin ich wieder!
Schwerer Kopf und schweres Herz hielten mich davon ab, Sinniges und Wichtiges zum jeweiligen Tage von mir zu geben.
Aber Kopf hoch, Herz beiseite – gemmas wieder an.

Eine ganz wichtige Frage drängte sich mir auf:
Warum schaut eigentlich bei Schwarzen/Afrikanern o.ä. vieles einfach immer cool und lässig aus – und bei Weißen/Mitteleuropäern o.ä. einfach nur dämlich?
Zum Beispiel heute morgen in Holy St. Simmering: ein Bild von einem Mann! Dunkelhäutig, riesengroß, a g’standenes Mannsbild. Stylingmässig so eine Mischung aus 50 Cent, Snoop Dog und Coolio.
Mit dazugehörigen Goldketterln & Kapperl – einfach cool! Und wenn ich mir jetzt einen z.B. Österreicher in gleicher Größe und Montur vorstelle – ist das einfach nur peinlich.
Oder nehmen wir mal Jennifer Hudson.
Welche weiße Frau mit einer doch bissi üppigen Figur (finde Jennifer übrigens total sexy!) kann so ein Kleid anziehen – und so super klasse aussehen?

(Jennifer Hudson = im weißen Kleid)
Kann doch nicht an der Hautfarbe liegen?
Interessant irgendwie.

Und Apropos Kleid. Heute, 08:15 Uhr morgens in Holy St. Simmering.
Hat sich eigentlich schon mal irgendwer überlegt, wie man bitte den Reisverschluss eines Kleides, der am Rücken verläuft, alleine zumachen soll, wenn dieses Kleid doch ein wenig figurbetonter ist??
Ich sage nur: begnadete Körper! Heute! Unter Zeitdruck! In Holy St. Simmering! Weltsensation! Ein Wunder dass ich mir nicht die Schulter ausgekugelt habe!

Themenwechsel.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat:
21.06.2008
ARD / Tagesthemen:

Dumme Sache.
Da bin ich ja echt nur froh, dass wir Dösi-Ösis unsere Fahne wie auch immer aufhängen können – es wird nie verkehrt rum sein.
„Wie um zu beweisen, dass die ARD-aktuell-Mitarbeiter zur deutschen Fahne stehen, gab es in der Sonntagsausgabe des Nachrichtenjournals eine „kleine Tagesthemen-Flaggenkunde“. Sogar die DDR-Fahne war da richtig abgebildet“
Bravo meine Lieben, bravo!
By the way: Haydi Türkiye! HEUTE!

Und auch: ein ganz herzliches Dankeschön an Frau H.! Mein Personal Coach in Fragen Fashion- & Travel! Was würde ich nur ohne Sie tun meine Liebe?? ;o)

"Erfahrungen vererben sich nicht – jeder muß sie allein machen"
-Kurt Tucholsky-

Und

"Besuch macht immer Freude.
Entweder beim Kommen oder beim Gehen"
-aus Portugal-

Ziervideo des Tages :

(The Cardigans – My Favorite Game)

Yes, auch der schönste Tagesbericht neigt sich mal dem Ende zu.
The Question Is: What Is The Question?
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...
Und jetzt ist es soweit:
ENDE – FIN
Ganz genau hier endet der heutige Tagesbericht.
Und hinter mir die Sinflut.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kleiner tipp aus dem hexenbuch..

drahtkleiderbügel aus der Reinigung in handliche Form biegen, den Haken in den Reissverschluß einhängen und bequem raufziehen ;-)) oder beim Nachbarn respektive der Nachbarin anläuten ..

schön dich wieder zu lesen

lg aus der südlichen Steppe mit Temperaturen wie in der Wüste Gobi

rosa

Anonym hat gesagt…

schotten Dich ...würde eher für heute (jetzt grade) passen :-)

von den Cardigans ist auch noch erase & rewind gut ...das wäre auch ein lied zum tage

hochachtungsvoll

3x darf sie raten

Frl. K. hat gesagt…

liebfraurosa!
ja und was machen sie, wenn das ein miniwunzigkleiner zippverschluss ist, der keine "loch" hat?
und was machen sie, wenn sie garkeinen solchen kleiderbügel zu hause vorrätig haben?
na was machen sie dann? sich eben fast die schulter auskugeln!
:o)
lg / goog night
das frl.k.

Frl. K. hat gesagt…

3x darf sie raten!
juhu! ein rätsel!

1) der ritter der kokosnuss
2) frank n furter
3) xena, göttin des feuers

na?
;o)