Dienstag, 17. Juni 2008

Tagesbericht 17.06.2008

Logbucheintrag 17.06.2008
Position: in gekrümmter
Sternzeit: sehr fragwürdig

Ein Ösi-Würstchen sagt auf wienermorgen!
Najo. Oiso – wie jetzt wahrscheinlich eh schon alle mitbekommen haben:
Deutschland-Österreich 1:0
Hm. Hat nicht geklappt. Aber so schlecht waren „wir“ finde ich gar nicht.
Und vor allem: die Deutschen waren gar nicht sooooo toll.
Und hatten zu kämpfen. Also mit „Ösis vom Platz fegen“ war’s nix.
Also liebe Ösi-Fußballtruppe: üben, üben, üben! Und auf zur Weltmeisterschaft!
Nächste EM-Aktion: Freitag, 20.06.08 – mich zu Hause einsperren und Wohnung nicht mehr verlassen.
20:45 Uhr Türkei-Kroatien
Wer auch immer gewinnt bzw. verliert : das könnte eventuell „lustig“ werden ...
Speziell in Bezirken wie Favoriten, Simmerung und Ottakring ...

Naja. Mein Fähnchen am Balkon wird jedenfalls weiter wehen.

Und sorry, Kotzbrocken dieser EM: Joachim „Jogi“ Löw, deutscher Bundestrainer.
Mag den nicht.

Aufregende Sache, die mich echt gefordert hat: im Prater, so um halb eins rum, ein Taxi finden!
Spannend. Interessante Leute getroffen ...
Und ebenfalls wirklich aufregend: die Action, um das Kurier Österreich-Fahnen Abziehbild wieder runter zu bekommen!
Diese neumodischen Dinger halten um einiges besser, als die Abziehtattoos früher aus dem Kaugummiautomaten (wie ich gestern bzw. eigentlich heute feststellen durfte).
Zum Glück hab ich mir das Zeug nicht ins Gesicht getan, wie so viele andere.
Hihi. Muss dann direkt mal zu meiner Kollegin schauen ...

Najo.
Sonst nix aufregendes passiert, außer dass ich ein grünes Chili-Schötchen leider mit einem Paprika verwechselt habe.
Und diese Croquetas mit dem Bohnemus mag ich auch nicht mehr essen.
Sowie: Schiebung! Mein Kollege der Herr F. hat den „I werd’ narrisch“ Wettbewerb verloren! Obwohl der den Edi EINDEUTIG am Besten imitiert hat!

Und außerdem muss ich jetzt ein Geständnis ablegen.
Liebe Frau S.!
Habe das Österreich T-Shirt angepatzt! Mit Schokolade!
(war ja sehr lecker, Obststückchen + warme Schokoladensauce .... mir in 5 Minuten ca. 20000 kcl zugeführt)
Naja. Und jedenfalls ... gell.
Also ich hoffe, ich krieg das Zeuchs wieder raus ...


Früher dachten wir ja auch:
Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir:
Geht auch so.
-Dieter Nuhr-

Ziervideo des Tages:

(Fade To Grey – Visage)
1980 (!!) Nr. 1 Hit in vielen Hitparaden
Bist Du narrisch, werde eindeutig nicht jüger
Das ist das EWIG her!
Außerdem eben festgestellt: muss zum Frisör! Schau aus wie Gundel Gaukeley!


Ob und mit all diesen Erkenntnissen verabschiede ich mich mal für heute.
Pfiad Euch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist da schlimm daran wie meine schwester gundel auszusehen..

also ich find gundel sehr coole, keiner hat solches charisma wie die oide hex bei den weiblichen ducks (bitte die betonung auf weiblich zu unterstreichen)

schokoflecken im t-shirt.. mahh hätten sie es doch mit blutigen tränen auf grund des traurigen abschiedes oder so ähnlich verkauft.. obwohl schoko ? irgendwo steht der schokogeburtstagkuchen mit gummibärchendeko von meinem zwergenkind.. a bisser raus in die sonne damit, dann hab ich auch soße und ich pass gut auf... weil heute gibts keine ausreden, heute ist schokofleck

und am donnerstag schau ich auf der heimischen fanmeile (ja wir 3.000 Einwohner Metropole kriegen jetzt eine eigene!!) zu wie der jogi seine Köfferchen packt und nach Hause fliegt...

und dann singt der Campino für ihn.. auch wenns nicht grad wunderschön ;-))

lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

najo. nix eigentlich.
aber zzt gehört gundel eindeutig zum frisör. leicht struppiges haupthaar und so sacherln.

öhm, heute spielt aber die jogi-truppe noch nicht, die sind erst morgen fällig. da werden die portugiesen den deutschen ordentlich die wadeln virerichten und back to germania schicken.
denke mal, dass ich mir das auch anschauen werde :o)

viel spaß auf der fanmeile!
glg
das frl.k.