Mittwoch, 11. Juni 2008

Tagesbericht 11.06.2008

Logbucheintrag 11.06.2008
Position: im Knoblauchfeld – Vampire können mir heute nix!!
Sternzeit: Zeit für ein kleines Mittagsschläfchen

Mahlzeit Dears!

Weil diese Woche die Firmenkochgruppe ausfällt, bin ich nun gezwungen, mir mein Futter wieder selber zu suchen. Kann berichten: das ist anstrengend! Bin das doch gar nicht mehr gewohnt! Seit Wochen muss ich keinen Gedanken daran verschwenden, was ich Mittags esse. Das war super. Und weil ich ja im Grunde ein kleines Küberl bin (sprich: ich bin nicht sonderlich heikel – bzw. weiß ich ja jetzt schon, dass die Kochgruppenfraktion geschmacklich harmoniert), war das immer alles lecker, was mir da so vorgesetzt wurde.
Und diese Woche? Krise!
Na jedenfalls bin ich in meiner Verzweiflung auf die Straße gestürzt und habe hysterisch nach Essbarem gesucht. Letztlich bin ich beim Griechen (oder Türken?) gelandet. Und habe dort vollkommen verzweifelt ein Kebap erstanden. Das war ja auch sehr lecker. Aber eben mit recht viel Tzaziki drinnen. Börps.
Also 100%iger Vampirschutz. Und mim küssen ist’s heute auch nix mehr.
Schaaaade ;o)

11.06.1962:
Den Gefangenen John und Clarence Anglin sowie Frank Morris gelingt die Flucht aus Alcatraz. Sie werden nie mehr gesehen. Es wird vermutet, dass sie mit ihrem aus Regenmänteln gebastelten Schlauchboot gekentert und in der Bucht von San Francisco ertrunken sind.
Frank Lee Morris (* 1. September 1926; † unbekannt, vermutlich 11. oder 12. Juni 1962) ist ein US-amerikanischer Krimineller, der aus dem berüchtigten Gefängnis Alcatraz entkam und nie wieder gesehen wurde.
Morris besaß einen IQ von 133 und war allgemein als Ausbruchsprofi bekannt. Zusammen mit den beiden Brüdern John und Clarence Anglin grub er sich seinen Weg durch die alten Gemäuer eines Lüftungsschachtes frei. Zusammen gelangten sie über den Zellenblock schließlich nach außen und verschwanden dann mit einem Schlauchboot, das sie aus Regenmänteln gefertigt hatten. Ihr Verschwinden wurde erst am nächsten Morgen bemerkt, als die Flüchtigen bereits einen Vorsprung von über neun Stunden hatten. Die Leichen wurden nie gefunden. Es wird angenommen, dass Morris bei dem Fluchtversuch ertrunken ist, allerdings haben spätere Fluchtversuche gezeigt, dass man von Alcatraz aus an Land schwimmen kann. Die Geschichte Morris' diente als Vorlage für den Film Flucht von Alcatraz mit Clint Eastwood.
Total spannend, oder?
Wenn die drei schön brav geblieben sind (als nix mehr kriminelles angestellt haben), wünsche ich ihnen, dass sie ein schönes Leben in Freiheit genießen konnten (oder noch können!).
Denn die drei haben das total schlau angestellt.
http://alcatraz.wecho.de/
(wenn’s interessiert)


Und heute hat der Kuddel (Gittarist von den Toten Hosen)Geburtstag!
Am 11.06.1964 als Andreas von Holst (altes baltisches Adelsgeschlecht) geboren.


Sonst gibt’s nix aufregendes zu berichten, außer dass ich Urlaubs- & Konzertreif bin.
Beides ur lange her.
Aber auch nicht mehr allzulange bis dahin (also Urlaub + Konzert).
Juhu!
Wie schön!
(ich trete übrigens nicht auf! ;o))

Ziervideo des Tages:

(The Rocky Horror Picture Show – The Time Warp)

Pffff.
Fühle mich wie eine Flasche leer.
Und außerdem: ich habe fertig!
Hawidere Dears!

Ach ja!
Special Of The Day!

(Tänzerin Lena, bei der Darstellung ihres inneren Lichts, bei Kanal Telemedial)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jump to the left.. and than you step to the right... tralalalalala.. und irgendwann seh ich es dann in new york oder london mit allem drum und dran, spritzpistolen, klopapier und reis...

ach herrlich ....

jaja - konzert und urlaubsreif bin ich auch wobei ersteres ja schon am 26.6.soweit sein wird wenn die lieben buben hoffentlich das finale gewinnen..

übrigens die mythbusters haben den mythos um die flucht aus alcatraz nachgestellt und es hat funktioniert, sogar original regenmäntel für das schlauchboot haben sie aufgetrieben

und last but not least

HAPPY BIRTHDAY Kuddel

übrigens sag mal vermisst du deine Lola?

lg
rosa

Anonym hat gesagt…

Lollllaaaaaaaaaaa????

Hallo wo bist du ???? mahh da hansmichlsepp hat den ganzen tag verschlafen - keine ahnung wo sich die damen herumtreibt..

haaalllloooo looooooolllaaaaaaa????

na gut,geh ich halt in der anderen welt weitersuchen

Frl. K. hat gesagt…

... with your hands on your hips, you bring your knees in tight ...
hüpf hüpf
ja, also wenn es soweit ist (new york oder london - mir ganz egal), gib mir doch bitte bescheid, ja?

konzert ... picture one/bildein!
fällt mir grad ein!
muss ich noch schauen wg termin, karte usw..

das von den mythbusters wusste ich gar nicht. also ich glaub ja, dass die die flucht überlebt haben ...

ja, also lola ist seit mittag abgängig! dachte die ist bei hansmichlsepp? nix? huch!
lola?

mach mich mal auf die suche ...

gute nacht!
lg
das frl.k.