Donnerstag, 26. Juni 2008

Tagesbericht 26.06.2008

Logbucheintrag 26.06.2008
Position: wollt ich wär’ ein Huhn (Freiland)
Sternzeit: wos was denn i bitte

Ich wollt', ich wär' ein Huhn,
Ich hätt' nicht viel zu tun,
Ich legte vormittags ein Ei,
Und abends wär' ich frei.
Mich lockte auf der Welt
kein Ruhm mehr und kein Geld.
Und fände ich das große Los,
dann fräße ich es bloß.

Ich brauchte nie mehr ins Büro
Ich wäre dämlich, aber froh.
Ich wollt', ich wär' ein Huhn,
Ich hätt' nicht viel zu tun,
Ich legte täglich nur ein Ei,
Und samstags auch mal zwei.


Genau!
Gock-Gock-Gock
Also eigentlich ist ja eh alles super.
Aber heute ist so ein Tag, wo ich mich am liebsten irgendwo einrollen würde.
Dann hätte ich gerne jemanden, der mir über mein Kopferl streichelt, mich mal fest drückt, mein Händchen hält, und mir glaubhaft versichert, dass alles, alles, alles gut und schön wird.
Wie gesagt: eigentlich ist ja eh alles gut.
I was a ned.
Irgendwie nicht meine Woche, oder so.
Schiebe im Moment mal alles aufs Wetter.
Hitzedepression oder so was. Mühsam.

Warum braucht der Mensch eigentlich Ohrenhaar?
Ich hab ja zum Glück keines.
Aber heute habe ich in der Grottenbahn einen Mann gesehen, der hatte wahre Büschel in dunkelgrau gehalten seitlich vom Kopf wegstehen. Straight aus seinen Öhrchens gewachsen.
Würde mir Zöpfchen flechten, oder ein paar Perlen auffädeln, damit das ein bisserl attraktiver ausschaut. Der Arme.

Huch! Dears! Huch!
Gestern Logbuchkommentar eines/einer UNBEKANNTEN!
Durfte 3x raten – weiß aber nicht, ob ich richtig lag.
Hoffentlich meldet man sich wieder.
Sehr aufregend!

Na bitte, und dieses Unwetter gestern war ja auch nicht ohne.
Potzblitz & Donnerwetter.
Ganz schön g’schaut heute morgen. In Holy St. Simmering hat der Sturm ganz schön gewütet.
Nur nicht dem Frl. K’schen Balkönchen. Dort ist nicht mal ein Blümchen geknickt.
Sehr gut.

Und tolle Aktion der Bild Zeitung!
So schwarz-rot-sexy sind unsere Leser!
Germanys sexiest Euro-Bild-Leserinnen werden gesucht.
Hier mal ein paar der Damen:






Na, da schau ich aber! Ned sabbern meine Herren! :o)

Ziervideo des Tages:

(Muse - Bliss)

Sunst nix spannendes im Moment zu berichten.
My and my boring life eben ;o)
Headbangen wir durch diesen Tag, schüttel Dein Haar Baby.
Heute Mittag gibt es tatsächlich Reis!
Mahlzeit schon mal vorab!
Und auf wiederschauen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

komm her mädel, ich drück dich und streich dir über das haar, und dann jammern wir uns gemeinsam bedingt durch die hitze und die übermäßige sonneneinstrahlung (hab heute von meiner hautärztin zur täglich verordneten 50+ sonnencreme noch ein davoraufschmieren sonnenwasser bekommen - bring die sonnenallergie einfach nicht in den griff, schau auf den armen aus als ob ich die Röteln hätte) ...

übrigens zum gestrigen Ratespiel - wieviel schottische buben kennst die kryptisch schreiben und hexen als virtuelle mütter haben ;-))? - der wollte gestern auch gedrückt werden und ging dann zigaretten holen ;-))

lg
rosa

PS: ned schoooo wieder, da draußen donnert es :-((

Frl. K. hat gesagt…

frau rosa!
*kuschelkuschel*
daaaanke!
seufz
du arme!
vielleicht können wir uns kommenden sommer in der kaisergruft einmieten? ;o)

huch! schottische buben??
(das war also gar kein schreibfehler ;o))
moment mal - wenn kenn ich denn da ....hmmmm ...
also da hätten wir mal connor macleod - der highlander! und dann noch william wallace - braveheart! und dann natürlich noch ronald mcdonald ;o)
oder meinst du .... aaaach, du meinst DEN schottischen buben, den virtuellen adoptivsohn! und du meinst, der hat sich auf dem weg zum zigarettenautomaten hierher ins querbeet verirrt?
wie im höchsten maße erfreulich!
und meinst kommt der wieder vorbei?
spannend!

und: ES SCHÜTTET BEREITS!
jubel, die welle!

glg
frl k.