Sonntag, 2. März 2008

Tagesbericht 03.08.2008

Logbucheintrag: 03.08.2008
Position: im Eck
Sternzeit: eckig, ziemlich eckig

oiso diese montage ….
diese montage schaffen mich echt immer
bin schon erschöpft ob des montages, kaum hat der begonnen (der Montag)
außerdem fühle ich mich gänzlichst unverstanden

zur feier des tages nudelsalat ins büro mitgebracht
also man hat den salat nicht kategorisch abgelehnt
aber es gab irgendwie eine debatte
ein salat
im märz!
das ist doch das volle sommeressen! also bei diesen temperaturen! ein s a l a t!
wie absolut aus der art!
mein vorschlag, den salat in der mikrowelle zu wärmen (ich mein: NUDELsalat – spagetti isst man ja auch warm)
wurde ebenfalls abgelehnt
also ich muss schon sagen: ich immer mit meinen waghalsigen, seltsamen ideen
ein nudelsalat im märz! man stelle sich vor!
muss mich demnächst mal erkundigen, ab wann die nudelsalat-saison beginnt
mit frühlingsanfang? ab 25grad tagestemperatur? dann, wenn man offene schuhe tragen kann? trägt man zur nudelsalat-saison-eröffnung gar auffällige hüte wie am gold cub ladies day während der royal ascot rennwoche?
und wann endet die nudelsalat-saison wieder?
meine güte. also ich bin ja wirklich außer rand und band, wie komme ich immer nur auf so seltsame ideen?
ein nudelsalat im märz!
da könnte doch glatt ein lied draus machen,
"ein nuuuuuuhhhhuuuudelsalat im määääähhhhääärz ... usw. (lasst eurer fantasie freien lauf - so wie ich auch. indem ich nudelsalat im märz serviere).



bin aber letztlich zu dem schluß gekommen, dass manches einfach an den weiblichen hormonen liegt.
wir sind ja der volle östrogen-haufen hier im büro – da brummts manchmal dears, ehrlich ;o)
naja
fast wäre ich zeuge eines weiber-catch-kampfes geworden (wrestling live!)
begonnen hat’s ja ganz harmlos
rundmail an alle mit einem test „wie alt ist dein körper“
da gabs div. fragen zu beantworten (eh das übliche, rauchen, sport, wie man sich ernährt etc.), am ende wurde das „biologische alter“ errechnet
(mein körper ist übrigens 40 – also zwei ½ jahre älter als ich ;o))
na jedenfalls: fachkollegin s. befindet sich seit einiger zeit am wilden wellness trip
nix rauchen, keinen tropfen alk, viiiiel sport, fast nur obst und gemüse, täglich gleiche schlafdosis, trinkt nur wasser und eigenartige kräutertees sowie gemüsesäfte etc
sie ist 30 – und ihr körper aber lt test 39 (große, große enttäuschung, das entsetzen war fast spürbar!)
fachkollegin m. hingegen pfeift sich nix, raucht, kein sport, ernährt sich ziemlich fast-food-mässig, bisserl übergewicht usw
ist ist 28 – ihre testauswertung: körper 30
fachkollegin s. war in rage! wie kann das sein? da stimmt was nicht! fachkollegin m. hat sicherlich völlig falsche angaben gemacht bei diesem test, bei ihrem lebenswandel kann ihr körper einfach nicht 30 sein!
das ganze ging dann hin und her – echt wild dears!
ich hab mir’s zwischenzeitlich in der ersten reihe gemütlich gemacht und wartete gespannt darauf, wer jetzt als erste zuschlägt
war dann leider doch nix ;o)
man schritt ein (ich war’s nicht! ich wollte den fight sehen!)
die wogen glätteten sich. und man einigte sich darauf, dass das sowieso alles ein blödsinn ist.
schade. jetzt wo ich endlich fast so alt wie mein körper bin …. ;o))

das mit der em fanmeile nochmals mit fachkollegin k. besprochen
ist ja nicht weit von unserem büro
was es dort 100%ig geben wird: männer
und zwar haufenweise
und noch dazu: betrunkene männer!
da hat die single frau ein leichtes spiel, jawohl! ;o))
also "wir" spielen ja mal gegen koratien, polen und deutschland - also solche landsmänner sind sicher da. mal ev. ein paar vokablen lernen (deutsch können wir ja schon, das ist ein vorteil). na und sonst? das finale ist ja in wien - das wird spannend dears! ;o)
aber was musste ich jetzt lesen?
"em bringt partnerkrise und weniger sex!"
na super meine herren! ;o)

wirtshausgebot nr. 1:
"Du sollst alleine Deinem Wirt glauben!"


so, werde nun meinen alten körper und diesen jungen geist durch den restlich montag schleifen
und später dann nudelsalaterl essen
wünsche euch einen ebenso skandalösen tag!
so wie echte revoluzzer halt so sind ...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

verwirrte frage!
heute ist aber schon montag - oder?
ich mein, weil da sonntag steht!
ich hab doch meinen montag tagesbericht auch erst heute geschreiben. aber natürlich wenn heute sonntag ist ...
glaube ich aber nicht.
ich mein - es sind ja alle hier. und ich auch.
huch.
meine güte. die technik ...
mit herzlichen grüßen
sowie schwer verwirrt
frl.k.

Anonym hat gesagt…

att. fr. s.!
doch! das geht!
sehen sie, sehen sie!
:o)
bussi frl k.

Anonym hat gesagt…

test! test! test! - hihi
also mal kucken, ob diese zeilen als kommentar ankommen....
fr.s.

Anonym hat gesagt…

ha, fehlerquelle gefunden, ich hab nicht überrissen, dass ich eine wortbestätigung eingeben muss, sehr interessant...... naja, aber jetzt steht weiteren kommentaren nix im weg......
schönen rest nachmittag noch
fr. s.

Anonym hat gesagt…

hurra! hurra!
voll viele kommentare!
tolle resonanz!
grad mal 3 tage hier!
;o)
jajaja, ganz schön gefinkelte angelegenheit hier, hihi
dir auch noch einen schönen restnachmittag!
bussi frl. k.