Mittwoch, 19. März 2008

Tagesbericht 19.03.2008

Logbucheintrag 19.03.2008
Position: scheinbar am nordpol
Sternzeit: sobald ich die fäustlinge ausgezogen habe, werde ich diese prüfen

Ein allerherzlichstes krawuzikapuzi
Es ist Donnerstag und das ist fein
Find ich

Dears, gestern elektronische leserpost erhalten
Herr p. aus wien 12 schrieb bezugnehmend auf dies logbuch hier:
„hier gibt es ja gar keine fotos anzuschauen!“
ja, lieber herr p., das ist ja auch kein bilderbuch!
Typische männerbeschwerde. Die schauen halt lieber, die männer, gell.
Tz, meidlinger bagasch ;o)
LESEN NED SCHAUEN!
Senden sie bitte weitere reklamationen an
Das salzamt
Kennwort: kasperlpost
1136 wien
;o)

die fa. Triumph präsentierte am 11.03. die neuesten frühjahrs- & sommertrends in sachen unterwäsche.
Wundere mich immer, dass es so etwas überhaupt gibt
Was bitte kann man an einer unterhose designen, welchen trend kann ein bh einschlagen?
Unterwäsche in frühlingshaftem krokus-blau oder himmelschlüssel-gelb?
Aber nein dears! alles in black ist der neueste frühjahrs- & sommertrend
(Wusste ja schon immer das ich ein trendsetter bin)
Na jedenfalls, models mit mückenbeinchen und einer oberweite in der größe von zwei zwetschkenkernen präsentierten uns die neuesten modelle, die, wie man sich vorstellen kann, im höchsten maße außergewöhnlich waren! Schwarze unterwäsche!
Unter den models: anja platzer!
(wurde groß angekündigt; war sehr aufgeregt – wer ist anja platzer?? Wie ich im nachhinein erfahren durfte: die dame hat in der heidi top modell show mitgemacht. Spektakulär)
naja, also anja platzer erschien und stakste storchenartig und ziemlich ungrazil über den laufsteg. Und dann, in nahaufname: anja platzers hinterteil! Und was sah man: pickel am po!
Oh gott!
Und: auch dürre menschen können cellulite haben, wie uns anja zeigte.
Und: auch an dürren menschen kann's ordentlich schwabbeln, denn dünn ist nicht gleich muskulös. Na hauptsache ein „topmodell“

Ich persönlich frage mich ja auch immer, warum frauen mit einem busen in der größe einer hamsterfaust überhaupt einen bh tragen. I man: BH! Wofür steht denn diese abkürzung bitte?
B H!
was soll da z.b. bei einem mannequin, dass die figur von popeye’s olivia hat, gehalten werden? Da tun’s 2 streifen isolierband auch. Und die könnte man dann ganz optimal den neuesten trendfarben der jeweiligen saison anpassen.
I man: ich persönlich trage ja so eine doppelläufige schneeballschleuder nicht zu spaß!
Aber bei meiner oberweite ....
Öhm. Hups. Will jetzt hier nicht weiter ins detail gehen. Denn es lesen ja auch herren mit.
Und da wären wir wieder mal beim thema. Männer. MÄNNER.
Ich WEISS das hier auch HERREN mitlesen. Aber diese halten sich sehr bedeckt.
Sagen nix.
Was ja (an sich) einen mann (sehr oft) auszeichnet.
Dieses mysteriöse, tiefgründige, rätselhafte schweigen.
Denn man könnte ihn ja auf das gesagte bzw. geschriebene festnageln.
Irgendwann.
Oiso: sicher is sicher. Sog ma lieba nix. Pscht.

Aber meine herren: HIER könnt ihr euch austoben! Total anonym! Wählt ein synonym. Keiner wird wissen wer ihr seid (ned amoi i)!
Ihr könnt in jede beliebige rolle schlüpfen! Hier ein paar beispiele:
Conan der barbar, paulchen panter, hulk hogan, fidel castro, ivan der schreckliche, kaiser franz, edmund sackbauer, der oberschlumpf, der große hudini, obi-wan kenobi,
fritz the cat, john boy walton, elvis the king, strolchi, peter pan, federico fellini, graf dracula, lumpazi vagabundus, r2-d2, robin, mr. Bean, kermit der frosch, ghost rider, legolas, klaus störtebecker, he man, the great gonzo, frank n furter, darth vader. Mr. Spok, napoleon bonaparte, klein adlerauge, old shatterhand, c-3po, farinelli, julius cäsar, don corleone, romeo, meier’s hund, mordillo, der osterhase, sherlock holmes, edward mit den scherenhänden, captain sparrow, dr. schiwago, red butler, inspektor clouseau, präsident pilch, bilbo beutlin, barnie geröllheimer, al bundy, alf, hoss cartwright, j.r. ewing, blake carrington, john mcclane, mc gyver, michael knight, das krümelmonster, charlie brown, garfield, werner beinhart, blackbeard, buffalo bill, sitting bull, han solo, der kopflose reiter, zorro, ....
also, wie g’sogt: nur ein paar vorschläge.
Oder was weiß denn ich! Lasst’s euch was einfallen! Seid’s kreativ!
Schreibe doch hier nicht zum spaß und aus jux und tollerei!
Oder doch?
Hmmmmm
Ja, eigentlich doch! ;o))Naja.
Schlaft’s halt noch a nacht darüber, gell? ;o)

Tagblatt „heute“
Leserin fotografierte feuerwehreinsatz
„Trafo brand im keller des hauses der allianz versicherung an der guglgasse 7 in wien landstraße am Dienstag knapp vor 9 uhr. Das bürohaus wurde evakuiert. Heute leserin irene leberwurst hielt den feuerwehreinsatz fest“
bravo frau leberwurst!

So,
da man ja den geneigten leser 1) nicht vergrämen möchte und 2) es eh schon überfällig ist – weil schon mal versprochen (anders orts) hier ein paar fotos (BILDER ZUM ANSCHAUEN!):

1) DER KÖNIG - ganz in hermelin, eines monarchen würdig



2) FRL. BLUNA



3) DREI SCHWEINE IM HEU



4) FRL. BLONDIE ROCKT WIEDER



5) VERSAMMELTE HERDE



yes
that's it for today
der herr sei uns gnädig
high noon ist nicht mehr fern
holladriö! trööt!
lasst die jagdhörner erschallten!

ziervideo des tages:



(metallica - the unforgiven)
des geht dears, des geht ;o)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebes frl. k.

muss leider dem heutigen tagesbericht einen kleinen dämpfer verpassen - zu unser aller leid ist bedauernswerter weise erst mittwoch und nicht, wie im bericht erwähnt, schon donnerstag - würd uns allen sicher wesentlich besser gefallen, is aber nun mal leider nicht so........

sonst kann ich mich nur wieder mal voll und ganz dem geschriebenen anschließen, vor allem der absatz, welcher dem bh gewidmet ist, trifft meine volle zustimmung. wie soll ich mir denn so ein stückerl stoff dann vorstellen auf einem körper, der mehr als 2 zwetschkenkerne zu bieten hat??????

ach, noch ein kurzer einwand - geht denn die bim-handy-soap nicht weiter??

allerherzlichst
frl. s.

Anonym hat gesagt…

Se!
Musste mit allergroesster Bestuerzung hier heute einen Angriff auf Wien´s unzweifelhaft besten Bezirk, naemlich
Sankt Meideling vorfinden! So nicht, lb. Simmeringerin! Mir werden sich poehse Gegenmasznahmen ueberlegen!
Sie hoeren von meinem Branntweiner!!!
mit unfreundlichem "L"
Hr P aus St.M.

Anonym hat gesagt…

liebes frl. s.!
huch! danke für den hinweis.
da war wohl die sehnsucht mutter und vater des gedankens (oder was oder wer auch immer).
ihre worte bringen mich herbe auf den boden der tatsachen zurück.
das tut weh meine liebe, das tut weh!
aber danke nochmals.
die handy-soap stagniert.
zum meinem großen bedauern.
hoffe auf morgen!
und nun:
auf wiedersehen!
mit vorzüglicher hochachtung
frl.k.

Anonym hat gesagt…

heans,
was sind denn das für töne hier?
mir schlackern meine simmeringer öhrchens!
sie "herr" aus meidling!
na da wart' ich jetzt aber, na da wart' ich jetzt aber - auf ihren branntweiner! der soi ma nua kuma, nach holy st.simmering!
dem werma die wandln virerichtn!
pah!
mit nicht minder unfreundlichen grüßen und einem vehemmenten simmering "M"
frl.k. aus dem heiligen land!
;o)