Sonntag, 16. März 2008

Tagesberichte 15.03. & 16.03.2008

Logbucheintrag 15.03.2008
Position: nicht nenneswert
Sternzeit: dito

logbucheintrag 15.03.08 wird aufgrund 08/18 tätigkeiten sowie kompletter unmaßgeblichkeit nicht verfasst

nur schnell kleiner tipp:
um himmels willen NICHT kaufen:
müller milch drink pistazie-cocos
lindgrüne flüssigkeit aus kleiner plastikflasche
habe keine ahnung, wie sonnenöl schmeckt - aber so stell' ich mir's vor

und:
kann nichts dagegen tun, bin noch immer depeche mode fan
deren synthie-gedudel zieht mich nach wie vor an, bin eben ein kind der 80er, ist halt so





Logbucheintrag 16.03.2008
Position: a ned besser
Sternzeit: abartig

frl k befindet sich heute in äußerst unrunder verfassung
na ehrlich
ist ja kaum auszuhalten
tut mir im nachhinein leid, das date mit wickie und dem hustinettenbären (paiper night) freitags abgesagt zu haben
hätte dann zumindest samstags verpennt - vielleicht käme mir dann der sonntag nicht so öde vor
what a day, i pack's ned

top-astrologin (?) eva vaskovich-fidelsberger (?)
versprach übrigens für heute
pur romantik und sonntäglichen liebesrausch
venus küsst mars, die erde im liebestaumel
weil irgendwelche planeten in irgendwelchen tierkreiszeichen in perfekter konstellation zueinander stehen
aha
na vielleicht in tonga - in st.simmering war das sicherlich nicht so

mir ist langweilig
und alles, was ich machen könnt' langweilt mich ebenfalls
oder zipft mich an
glaube der herde ist heute auch fad

ausserdem: bin paradeiser-pflanzerl killer
versehentlich mit dem staubsauger mind. 4 pflanzerl eingesaugt
nicht das wilde drama an sich, habe noch mind. 20 pflanzerl
tut mir trotzdem leid
(wollte eigentlich nur die kleinen schwarzen mücken einsaugen; denen ist übrigens heute scheinbar auch fad, fliegen viel langsamer)

"besser sich alleine zu langweilen, als in gesellschaft.
man kann ungenierter gähnen"
- ludwig marcuse -

"geist ist voraussetzung der langweile"
- max frisch -
(danke, beruhigt mich jetzt bißchen)



yes, das war's für heute
hoffentlich z'reisst mir nicht den kopf
hält ja keiner aus
wünsche happy sonntag
-

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So so bist also umgezogen - na ich kann´s verstehen. Und bitte weiterschreiben - will doch wissen
was es in Holy Simmering Neues gibt. Besonders die LITFASSSTRASSE hat es mir angetan.....

Grüße von Oldmama

Anonym hat gesagt…

hui!
servus!
na das freut mich jetzt aber!
und bin nun auch im höchsten maße motiviert, hier weiterhin über holy simmering zu berichten!
jawohl!
so wird es geschehen.
liebe grüße,
frl.k.

Anonym hat gesagt…

Frl K.

Bitte immer vor Augen halten:

Lieber allein im 7.Himmel,
als zu zweit in der Hölle ! ;-)


Grüß mir die Bande !!!
A Büdl wär schon wieder moi gfrogt ! ;-)

Hab mich gefreut,über Deine
Zeilen ! *gg*

Lg K.

Frl. K. hat gesagt…

k.! fr. k.!
wie schön, wie schön!
ich freue mich!
wirklich! :o)
und: wahre worte, wahre worte!
büdl wird in bälde geliefert und selbstverständlich hier veröffentlich - bei meiner ehr' :o)
bis bald mal wieder
viele liebe grüße
frl.k.