Sonntag, 2. März 2008

Tagesbericht 02.03.2008

Logbucheintrag 02.03.2008
Position: AN DER DECKE
Sternzeit: 180

ein herzliches ichkrieggleicheinenanfall!!

der sonntag hat eigentlich gut begonnen
höchst motiviert aus dem bett gesprungen
gestrigen fernsehabend gut verdaut
("im zeichen der libelle" mit cevin costner, was für ein quatsch! sowie "8 mm", schon mal gesehen, unangenehmer grausiger thriller; nicolas cage geht mir eigentlich in jeder rolle auf den wecker; highlight: joaquin phoenix)
also: alles schön, es ist sonntag, wetter nix gut - also was tut das frl.k.?
frl.k. entschließt sich, diese ebay sache wieder mal anzugehen
frühjahrsputz - raus mit unnötigem klumpert und vielleicht ein paar kröten dafür bekommen - quak

aus diesem grunde begab man sich zuerst einmal in den keller
nach öffnen des kellerabteils wieder mal festgestellt: dieser keller ist eine frechheit (weiß ich jetzt eh schon seit 8 jahren, aber trotzdem: dieser keller ist einfach ein witz!) so einen kleinen keller haben nicht mal schlümpfe! selbst ein pygmäe kriegt in meinem kellerabteil klaustrophobische zustände!
nach ewigen herumgeräume das gesuchte gefunden: osterhasen. aus keramik, brauch' ich nicht mehr, na lieb sind's ja schon, aber ... und *klatsch* + *klirr* = zwei der osterhasen zu boden gefallen, zerbrochen ... aaahhhhh! son mist!
also weiter. alte stereoanlage. und wo ist die fernbedienung? find ich nicht. geh bitte, usw. usf.
nach ewiger kramerei ein paar dinge zusammengetragen, raufgeschleppt, in der wohnung ging die suche weiter - na kam ja doch einiges zusammen.

nun: fotografieren (mag ich überhaupt nicht)
nach 4 fotos: die batterien sind leer! knurrrrrr ...
letztlich doch geschafft, neue batterien aufgetrieben, alles fotografiert, passt, pc an + los gehts.

dears. ich bin mittlerweile davon überzeugt, das bereits so einige pc bildschirme und rechner diverser user beim versuch irgendwas bei ebay einzustellen und dort zu verscherbeln demoliert wurden. da der vermeindliche verkäufer vor seinem computer einen kompletten auszucker bekommen hat. nicht mehr an sich halten konnte und wie wild das nächstbeste zertrümmerte ...

das gibts ja alles nicht.
also wenn ihr ebay - verkäufe plant:
nehmt euch gaaanz viiiiel zeit.
besorgt euch vorher diazepam/valium.
legt euch den blutdruckmesser bereit.
punchingball aufstellen/aufhängen (damit nicht der pc dran glauben muss.
das hält echt keiner aus).
hab's grad mal geschafft 11 artikel einzustellen - dann brauchte ich dringend ein päuschen ....



hahaha, allerdings auch was lustiges gefunden!
anzeige (allerdings bei "will haben")
MUMPUDS NEU Gr.39 um 15Euro!
bitte? mumpuds? was sind mumpuds?

tja, gell, also ich glaube ... der verkäufer meint vielleicht moonboots? ;o)

achja, und eine große sorge weniger!
zur em werden auf der fanmeile alle mistkübel abmontiert
aus sicherheitsgründen
denn die könnten als wurfgeschosse verwendet werden
genau
ich bin ja dafür, dass gleich auch alle straßenlaternen, briefkästen, telefonzellen, parkbänke, werbeschilder, plakatwände, alle bäume und sträucher und alle neon-reklame-schilder abmontiert werden. alles mögliche wurfgeschosse.
und vielleicht sollten sich die wiener würschelstandler jetzt doch noch mal überlegen, ob sie zur em offen halten wollen. so ein burenwürschtel oder so ein brotscherzl ... wenn da einer genau zielt ....

und ausserdem wird das erzherzog karl reiterdenkmal am heldenplatz mit einer meterhohen einhausung geschützt. aber nicht mit irgendeiner dears! nein, nein! ein architekt entwirft hierfür extra eine eigene stahlkonstruktion, hinter der das denkmal vollständig verschwindet. und aus dem ganzen macht man dann eine vip tribüne, die konstruktion wird begehbar sein und oberhalb des reiter kopfes wird es eine terrasse geben!
naja. somit haben es die besoffenen (vor denen man sich fürchtet, daher wird das denkmal ja verhüllt - um beschädigungen und unfällen vorzugreifen) wesentlich leichter, auf das denkmal raufzukommen um dann wenigstens von ganz oben zu boden zu stürzen ...


ich weiss nicht, ob ich's schon mal erwähnt habe: i gfrei mi ja scho ganz narrisch auf diese em. brauch ich genau so dringen wie 40grad fieber.

so dears.
nun werde ich mich wieder meinen aufregenden ebay verkäufen widmen.

"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land"
- Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu -

und

"Morgen nennt man den Tag, an dem die meisten Fastenkuren beginnen"
- Gustav Knut -

also - auf in die letzen sonntagsstunden!
ev. zeit zum em-fan-fahnen-basteln nutzen?
oder burenwurscht zielschießen üben?
ich wünsch euch jedenfalls noch einen erquickenden sonntag!
baba dears