Dienstag, 18. März 2008

Tagesbericht 18.03.2008

Logbucheintrag 18.03.2008
Position: im schneegestöber
Sternzeit: frozen watch - daher: nicht feststellbar

Also:
Entweder sind meine füße gewachsen ODER
Meine fast-lieblingskuschelsocken sind eingegangen
Was mich insofern irritiert, da ich diese (also sowohl füße als auch socken) schon länger habe.
Meine füße sind seit ca. 23jahren (reine schätzung – ohne gewähr!) nicht mehr gewachsen.
Die socken habe ich noch nicht so lange – wurden aber schon einige male gewaschen (füße übrigens auch).
Also?
Möglicherweise arge hinterlist von waschmaschine „christine“?

Für irgendwas müssen diese spannenden tagesberichte ja auch gut sein
Daher: augen auf & höchste konzentration!
(aufmerksam lesen, am ende gibt’s einen test! Ich sag’s gleich!)

Betrifft : kunst & kultur, genre: reiterdenkmäler
Beinstellung des Pferdes in Bezug zur Todesart
Es wird häufig behauptet, dass an der Beinstellung des Pferdes eines Reiterstandbildes zu erkennen sei, wie der Reiter ums Leben kam. Befinden sich die beiden Vorderbeine in der Luft so sei der Reiter im Kampf gestorben. Ist nur eines der Vorderbeine in der Luft so starb er an den im Kampf erlittenen Verletzungen. Steht das Pferd jedoch mit allen Beinen am Boden, so starb der Reiter nicht an den Folgen des Gefechts.
Is’ ja interessant (findet ihr nicht?) ;o)

Also dears: bin ausser mir!
Was für ein affront! verbalinjurie!
Zuerst wirft mir der mega zoo mit seiner gratiskräckernurfürkinderdieeinfotovonihremnagetiermitbringen
Aktion
Den fehdehanschuh mitten ins verdutzte gesicht
Und jetzt fällt mir auch noch eine stamm-tierhandlung mitten in den rücken!
„jedes kind, das eine zeichnung seines nagers bringt, erhält ein vitakraft nagerholz vom 17.-22.03. gratis!“
Hallihallo, dingdong?
Frau s.! ich rufe hiermit auf!
Her mit ihren kindern! Frl. j. liegt ohnedies krank danieder! Meerschweinchen zeichnen!
Aber pronto! ;o)
niemand hier weiß, was ein vitakraft nagerholz ist, vermutlich würde es ohnedies keiner fressen und ich könnte mir zahnstocher daraus schnitzen – aber ich meine: hier geht’s doch wohl ums prinzip! Oder sehen sie das etwa anders?
(selbstverständlich sind auch alle anderen künstler unter uns hier aufgerufen!)


Und jetzt:
Jugendschutz!
Alle unter 18 AB HIER JETZT WEGLESEN

*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************
X art hat wieder prospekterl verschickt
Was es da alles gibt! Total faszinierend
Und wer noch kein ostergeschenkchen hat … tja! Hier wäre was!
plastifizierter dauerfreund (nein, nein, nein! das v...... wort wird hier NICHT geschrieben!)
„karotte“ bunny treat
„nicht zum essen! Aber ein starker begleiter für alle aufgeschlossenen hasen!“
Naja
Also aufpassen!
Nicht essen!
Und : obacht mit den osternesterln!
Tolles teil! Kann man unauffällig im gemüsefach verstecken!
(hahaha, krieg mich gar nicht mehr ein, dieses grüne büschel :o))


*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************
So. an alle unter 18: IHR KÖNNT JETZT WIEDER WEITERLESEN!

öhm. sehe frau s. schon wieder den kopf schütteln
"wohin führen diese tagesberichte bloß?"
:o)

(by the way: hoffe nach wie vor auf zahlreiche besucher, wenn man mich mal aufgreifen sollte, um mir in steinhof asyl zu gewähren)

übrigens: wusstet ihr, dass dominic heinzel die total argen tränensäcke hat? und ein bissl faltig ist er auch. dabei schaut der im fernsehen immer so jugendlich und makellos aus. überlege daher, mich zukünftig immer von einem kamerateam begleiten zu lassen.

Nun der reiterdenkmal-test:

1) KAISER WILHELM DER ERSTE / HAMBURG


2) FRIEDRICH DER GROSSE / BERLIN



3) PRINZ EUGEN / WIEN



gutes gelingen dears und nicht schummeln!

frl. k. schummelt allerdings - sich selber durch den heutigen arbeitstag
tarnkappen aufsetzen!
wünschelruten auspacken!
auf geht's!

ziervideo des tages:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

great! great!! great!!!

bin mittlerweile süchtig nach deinen tagesberichten (wie konnte ich bloss 28 jahre ohne durch die welt irren?),meist pflichtlektüre zum kaffee bzw wann immer mir nach einem lächeln und erstaunt-den-kopf-schütteln ist.

lg von (ohne etwas klauen oder dir nacheifern zu wollen) einem

frl. k aus s. (allerdings ein s. in oö) das sich momentan im grenznahen bayern befindet

Anonym hat gesagt…

ja guten tag liebes frl. k. aus s. in oö!
tja, also das weiß ich jetzt auch nicht wie du das 28jahre lang geschafft hast ;o)
um dich 28jahre lang tagesberichtlich zu begleiten hätte ich schon mit 10jahre beginnen müßen, meine logbucheinträge niederzuschreiben! aber mit 10 hat man halt noch andere dinge im kopf, hihi.
und jahre später fungiere ich jetzt als dealer (quasi)
;o)
viele liebe grüße!
frl. k., aus holy st.simmering