Donnerstag, 27. März 2008

Tagesbericht 27.03.2008

Tagesbericht 27.03.2008
Position: scheinbar hier festgenagelt
Sternzeit: zeitgefühl vollkommen abhanden gekommen; what a pity

Gehirnlähmung
Aber vollkommen
Eigentlich hätte ich eh genug hacke hier rumliegen
Aber: kann nicht
Weil eben: gehirnlähmung
Örks, börps, schnarch

Scheine überhaupt ein sehr einfaches gemüt zu haben in letzer zeit
In moment begeistert mich ein pc-spiel, das normalerweise eher von kinder gespielt wird
Ich bin eine elfe, die pollen sammelt, weil ich irgend einen baum retten muss
Muss große gefahren überstehen (bösartige libellen, gemeine maikäfer, giftige schwammerln etc.) und immer wieder meine pollen an der sammelstelle abliefern
Und ich kann meine flügel wechseln (habe schon 6 paar erspielt, toll)
Also im grunde hüpfe ich ständig herum und sammle die ganze zeit vollkommen hysterisch pollen, hin und wieder befreie ich eine andere elfe – das war’s
Das spiel ist so was von simpel ... aber ich bin vollkommen hingerissen ;o)

So dears, heute geht’s weiter mit
MOLWANISCH FÜR HINZ UND KUNZ – gut aufgepasst!
Einge molwanische wörter sowie einfache sätze für den täglichen gebrauch:

Szlengo/Willkommen
Zlkavsk/Hallo
Grovszgo/Auf Wiedersehen
Vriszi/Bitte
Brobra/Danke
Sprufki doh çraszko?/Was ist das für ein Gestank?
Dyuszikya trappokski drovko?/Regnet es immer so viel?
Kyunkasko sbazko byusba?/Wo ist das Toilettenpapier?
Togurfga trakij sdonchskia?/Was ist mit deinen Zähnen passiert?
Haltz! Jzorban! Haltet den Dieb!/
Frijyhadsgo drof, huftrawxzkio Mehr Essen, Herr Wirt

Anm.: Das molwanische Alphabet war ursprünglich überaus reich an Sonderbuchstaben und diakritischen Zeichen, jedoch gelang es dem als "Vater des modernen Molwanien" bekannten Ministerpäsidenten Slonko Busjbusj (1891 - 1948), während seiner Regierungszeit das molwanische Alphabet um immerhin 33 Buchstaben zu verkürzen.

Und:
Molwanien, der Welt größter Produzent von Roter Beete und Ursprungsregion des Keuchhustens.

Die Molwanier
Anno 60 n. Chr. beschrieb der römische Historiker Tacitus die Molwanier folgendermaßen:»Äußerlich sind sie kleinwüchsig und düster, ohne Neigung zu harter Arbeit oder schöpferischem Denken. Tatsächlich müsste man viele Meilen reisen, um irgendwo im Imperium einen noch streitsüchtigeren, ungebärdigeren, ungepflegteren Stamm von Jägern und Sammlern zu finden.«
Mehr reisetipps und infos unter: http://www.molwanien.de/

Dears, heute möchte ich auf das virtuelle orangenpapier museum aufmerksam machen
http://www.opium.business.t-online.de/index1.htm
OPIUM
Das OrangenpaPIermuseUM
Verhüllt um zu verführen
Die Welt auf der Orange
Ganz toll, gibt jetzt auch ein buch darüber

Und dears:
Bill ist krank! Bill kaulitz! Tokyo hotel!
In der fachärztlichen Bescheinigung von Bills Arzt heißt es: „Bei Herrn Kaulitz liegt eine deutliche organische Verdickung im mittleren Drittel der linken Stimmlippe vor ... Es handelt sich bei der Verdickung um eine intracordale Stimmlippenzyste mit sekundärer Epithelverdickung und Aufwerfung.“
Auf gut deutsch: der bill hat eine zyste am linken stimmband und wird operiert.
Oiso. Ich wünsche dem bill wirklich alles gute (wirklich!)
Bin ja jetzt ned so ein wilder tokyo hotel fan, gell.
Also wenn er zukünftig nicht mehr singen darf, der bill, also ... ;o)

so.
jetzt noch eine runde langsam schauen ...
ein wenig das haar raufen ...
ein bissl im quadrat springen ...
eine eule schnappen und nach athen tragen ...
ein wenig teufelwandmalerei ...
und sooooo vergeht deeer aaaaaarbeitstag
auch

achten sie auf blütenpollen und kleine hysterische elfen mit pinken flügelchen!
nicht draufhauen oder treten! DAS BIN NÄMLICH ICH!!

ziervideo des tages:

(stray cats - strut)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Frl K!
Jaja das gute alte Molwanien!
Allerdings hege ich den starken Verdacht das Sie eine üble Raubkopiererin sind und die Texte aus seltsamen Webseiten abkupfern!
Denn: Weltgrösster Produzent von Roter Beete? Roter? Beete?
M.e. sand do rote Ruabn gemeint..
Dawischt, Elfe ;-)

Nun muss ich den Arabern meine Masze durchgeben damit mir eine original Arabertracht auf den Leib geschneidert wird! Wie weiland Harun al Raschid werde ich durch Riyadh wanken...vieleicht sollt i ma noch einen ehrwürdigen Bart wachsen lassen..

Sovül zum Donnerstag,
mit besten Gruessen
Ihr Froschkönig

Frl. K. hat gesagt…

lieber froschkönig!

ach qua(r)k! topfnnockerl!
raubkopiererei!
das habe ich alles persönlich vor ort recherchiert!
reise immer wieder gerne nach molwanien, ein land voller schönheit und liebreiz (wie sie vielleicht wissen)! :o)

verstehe
froschköing lawrence, der aus arabien. wie nett.
ich hoffe, sie werden mir ihre tracht auch mal vorführen?
vergessen sie ihr krumschwert nicht!
ich sage nur:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah!
jawohl! das sag ich jetzt einfach mal so!
pfiad ihnen!
baba, das frl.k.

Anonym hat gesagt…

Liebes Frl K!

Gerne werde ich Ihnen nach meiner Rückkehr den original Versaudischten Harun vorführen.
Jedoch obacht: die Sache mit dem Krummschwert könnte in Frühlingszeiten ja wohl sehr falsch verstanden werden, nichja?!

obwohl: Frühling? what is it?
Ich jedenfalls hoffe am Wochenende mal mit meinem geliebten Drahtesel ausreiten zu können..

yours sincerely
Hr P.
Und: gestern diesen Don Quichote-Film gesehen? Der hatte was!

Frl. K. hat gesagt…

mein lieber froschkönig!

wissen sie, das blöde ist hier, dass ich meine eigenen kommentare nicht korrigieren kann. und erst als ich mir mein geschreibsel durchgelesen habe, fiel es mir wie schuppen aus den haaren (mal abgesehen davon, dass ich "krummsäbel" nur mit einem "m" schrubte) wie sich das anhört, was ich da tippte. hihi

öhm. räusperlchen ;o)
soooo war das natürlich nicht gemeint!

hahaha, sehe uns schon sitzen, beim heurigen auf an g'spritzen - und sie mir vis a vis im araberhangerl :o)

nö, mein lieber, den ritter von trauriger gestalt sah ich nicht.
denn: ich musste mein volk retten! und wie wild pollen sammeln!

nü' - ich wünsche einen ganz wunderbaren tag!

tach auch!
liegrü
frl.k.