Samstag, 1. März 2008

Tagesbericht 01.03.2008

Logbucheintrag 01.03.2008
Position: noch nicht ganz klar zur zeit (kompass verloren)
Sternzeit: zu früh (irgendwie)

fanfaren & trommelwirbel!
huch, wie überaus aufregend!
wende mich (quasi) an die weltöffentlichkeit
also das es einmal soweit kommt - damit hätte ich echt nicht gerechnet dears :o)

eisberg besteigung gut überstanden
oiso mehr oder weniger, den letzten g'spritzten hätte ich vielleicht doch nicht trinken sollen
und dears: sollte der arena dj mal krank werden: kein problem! ich kann einspringen!
(bin mir nicht mal sicher, ob da wirklich ein dj anwesend ist, vielleicht alles vom tonband?)
na jedenfalls: sollte der dj mal ausfallen oder das tonband kaputt gehen: call me!
nach mehreren iceberg besuchen kann ich echt schon die ganze song reihenfolge auswending. manche leute sind halt ned so spontan und einfallsreich, und obwohl es ichweissnichtwieviele gute 80er hits gibt - der arena dj spielt konsequent wirklich immer die selben lieder. und immer in der selben reihenfolge.
absolut faszinierend wie ich finde.

dears, habts euch eh ein paar ziegelsteine in den sack gesteckt?
der wind ist ja kein schmarren bitte.
nur gut dass die dämonen herde heute beschlossen hat, drinnen zu spielen.
flying guinea pigs in holy st. simmering!
man stelle sich vor!

seh's ja schon ganz deutlich vor mir.
jetzt habe ich da endlich so ein aufregendendes blog dings ...
(apropos: man sagt DAS blog, nicht der blog; ist ja kein block ;o)
und: webblog ist eine wortkreuzung aus world wide web und log - für logbuch; na
bitte, jetzt wiss ma das auch gell)
nun. ich sehe es. vor mir. deutlich.
frl k wendet sich offiziell an die weltöffentlichkeit - und prompt wird ihr nix mehr einfallen. musenungeküsst, kopfblockade, versiegung des schöpferischen denkens etc. - furchtbare vorstellung! ;o))

so dears, premiere abgeschlossen, für heute reichts
werde mir jetzt ein paar gurkenscheiberln auf's aug' drücken, damit ich die selbigen (augen) auch wieder mal ganz aufkrieg

"You know you're getting old when the candles cost more than the cake"
- Bob Hope -

und

"Anyone can get old. All you have to do is live long enough"
- Groucho Marx -

bilderl und leisterl gibts hier heute noch keine
überfordert mich zzt noch
muss noch üben, aber nicht heute
after all, tomorrow's another day

südwester aufsetzen
ölzeug anziehen
alles festhalten
los gehts
happy saturday!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oooook.... ich sehe schon, bist keine Kandidatin für meine sommerliche EM-Terrassen-Grillen-Party, die ich veranstalten werde. (Nein, da werden keine Fußbälle gegrillt, keine Sorge!)

Gratuliere zu das Blog, tut nett ausschauen tun! Nur das Tippseln von Kommentaren ist ein wenig mühsam, der tippt nicht alle Tasten, die ich drücke, irgendwie...!? Ach ja, die Technik!

Have a nice evening, so long!
Herr K.