Dienstag, 11. März 2008

Tagesbericht 11.03.2008

Logbucheintrag 11.03.2008
Position: in einem seltsamen spiel
Sternzeit: gefühlt : ca. 3 uhr morgens

Neues lieblingswort: schnullifax
(finde allerdings nasenröte nach wie vor ganz hervorragend)

Gestern mich 2x spontan verliebt – und beide male ging’s schief
Na wunderbar, weiß doch, warum ich nix von der liebe auf den ersten blick halte
Gänzlichst entkräftet um 3 büro verlassen und mich gen mq geschleift
Weiter ging’s die mh-street rauf, ich will jetzt sofort in die u3 einsteigen, aber dalli
Vorbei bei p&c – dort musste ich dann doch einen kurzen stopover einlegen (verschnaufpause quasi)
Krabbelte da so durch die gänge – und da war er plötzlich
DER rock. DER perfekte rock!
Einfach toll. Und da passierte es: ich verliebte mich über beide frl k-ohren.
„Hallo darling“ murmelte ich, und bugsierte den perfekten rock in eine umkleidekabine (er schien ein wenig überrumpelt, der rock. Ging aber dann doch mit).
Es wurde immer besser. Der perfekte rock passte auch perfekt. War über die maßen glücklich, über die maßen dears, ehrlich.
Aber: es kam anders.
Hätte von anfang an misstrauischer sein müssen, mich nicht gleich kopfüber in die sache hineinstürzen sollen. Im selben geschäft ja schon einmal schwere niederlage erlitten (wir erinnern uns: schwarzer rolli!)
Ein bisschen stutzig wurde ich, als an meinem perfekten rock kein preisschildchen aufzufinden war. Das wunderbare teil eng an mich gepresst eilte ich freudig erregt auf eine verkäuferin zu. Japs, hüpf.
Ich bin verliebt! Was kostet er? Was meinten sie? Wie jetzt? 399,-??
Dreihundertneunundneunzig? Euro? Also ich nehme an, sie meinen euro? Und nicht vielleicht thailändische bath (was dann in etwa 9,177 euro wären)
Schlagartig wurde mir klar: ich wurde geblendet! Wir passen überhaupt nicht zusammen, der perfekte rock und ich! Entliebte mich spontan und zog mit gebrochenem herzen davon.
Und wie frau s. sehr trefflich bemerkte:
„ich entnehme dem sms und dem preisinduziertem liebesentzug, dass es gestern mit dem lottogewinn nix geworden ist“
(musste bittere enttäuschung selbstverständlich umgehenst per sms verkünden – und dies war die antwort darauf – wo bei ich „preisinduziert“ besonders schön fand muss ich sagen)
Ja dears! Auch fortuna zickt weiterhin rum!
Zuerst sie – und jetzt noch amor! Ich man: danke, gell! ;o)

Gut. Vor lauter frust kaufte ich mir ein eis, und wurde fast von einem skateboarder überfahren (tschuldigung, ich hab den nicht gesehen, musste mir ein wenig nougat eis vom handrücken lecken)

Zwischen 5 und 7 lief zwei stunden alles glatt.
Und um 19:00 uhr gings dann wieder los.
Das perfekte dinner.
Mit dabei: DER mann. DER perfekte mann! ;o)
Rob, 47, musiker, gebürtiger australier lebt in berlin.
Sehr fesch, sehr cool, MUSIKER, AUSTRALIEN, total nett, lustig
Und bumm
Ich war schon wieder verliebt ;o)
Ohne der sache vorgreifen zu wollen – aber ich glaub das wird nix dears
Konnte mich dann nicht mal mehr aufraffen, um mir noch ein frust-eis zu kaufen



Tolle tipps von der arbeiterkammer zum thema
„so können sie sparen“
Wir zeigen ihnen, wo sie im alltag bares rausholen können!
(echt? Toll! Also: wo kann ich bares rausholen?)
1) achten sie beim einkaufen im supermarkt auf sonderangebote!
2) schreiben sie sich vor dem einkaufen eine einkausliste!
3) vergleichen sie benzinpreise!
4) schalten sie ihre elektrogeräte aus bzw ziehen sie den stecker raus!
5) verzichten sie auf marken, ziehen sie die billigprodukte vor!

Na ist ja total faszinierend! Danke für diese brandneuen anregungen!
Also ich will ja nicht meckern gell, aber …

Weiter geht’s mit Tipps zum benzinsparen
z.b. starten sie den motor ohne gas zu geben und fahren sie sofort los
tja. Danke. Aber irgendwie isses mir schon klar, dass mein auto benzin verbraucht, wenn ich eine stunde bei laufendem motor in der garage stehe und zwischendurch kräftig auf’s gaspedal steige.
aber, wie gesagt: danke! Und ich will echt nicht meckern …

und: hurra! Digital tv funktioniert!
Und da gibt’s auch digital radio, weißgarnichtwievielesender – ururvielejedenfalls!
z.b. auch einen, wo’s nur 80er jahre songs spielt
sehr lustig, sehr interessant – was ich da gestern für lieder gehört habe, arg.
Vielleicht auch eine anregung für dj elk!
Lieber elki, find dich eh total supi, aber vielleicht doch mal das eine odere andere liedchen bei der nächsten iceberg party? ;o)

„Die Liebe ist ein seltsames Spiel
sie kommt und geht von einem zum andern.
Sie nimmt uns alles
doch sie gibt auch viel zu viel.
Die Liebe ist ein seltsames Spiel“

tja, was soll ich dazu sagen dears?
Kein rock, kein rob – die liebe ist eben ein seltsames spiel
*Irritiertkucke*

„Wenn man ohne Flüge geboren wurde, darf man sie nicht am Wachsen hindern“
- Coco Chanel-

Und

„Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bißchen früher, damit ich mehr davon habe.“
- Marlene Dietrich –

also dann
haven fun beim spielen!
dienstag soll ja ein besonders guter tag dafür sein ;o)
ich sage nur: schnullifax & nasenröte = ois wiad guad!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh.. du auch, rob ist der absolute Traummann,ich werde heute Tränen vergießen wenn er heute zum letzten Mal auf dem Bildschirm erscheint

glg aus der anderen Welt

a oide hex

Anonym hat gesagt…

huch!
eine alte hexe unbekannter herkunft schrieb mir! ;o)
jajaja, rob forever, werde mich an seine fersen heften.
berlin ist ja quasi um's eck ;o)
viele grüße in die andere welt, und beehren sie uns bald wieder!
glg
frl. k.