Dienstag, 28. Oktober 2008

???



Ehrlich Dears,

ich weiß doch auch nicht, warum der der Text des Tagesberichts manchmal nicht im Querbeet aufscheint - und dann wieder doch - und dann wieder nicht - und dann doch mal wieder usw. usf.

Ich verstehe schon, dass das verwirrend ist.
Aber:
Ich kann nix dafür!
Ich persönlich glaube, dass es sich um Rache handelt.
Nämlich um echte, wahre, gemeine Gespensterrache!
Jener Geister, die ich schon vor Halloween aus dem Beet abgezogen habe.

Aber: bitte einfach RECHTS auf das jeweilige Datum klicken - und dann is er da, der Text. So einfach ist ist's. Wirklich!
Versucht es einfach.
Selbstverständlich stehe ich auch in Zukunft jederzeit gerne mit Rat und Tat an Eurer Seite. Kerzengerade.

Allerliebst und herzlichst
das Frl.K.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

keine Sorge - bis jetzt hab ich noch jeden Tagesbericht entdeckt.. und bitte ich hab eine Erklärung für mein ewiges Vertauschen der Fahrtrichtungen - ich bin allergisch auf das Wort "Rechts" drum geht es in mein Hirnkastl nicht rein und ich bitte auch bei der nächsten Ausfahrt mir höflichst die Fahrtrichtung nicht anzusagen sondern mit den Händen zu zeigen ;-))

lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

okay liebe rosa, ich werde mir so kleine pfeiltäfelchen basteln ;o)

lg
das frl.k.