Sonntag, 19. Oktober 2008

SONDERMELDUNG 19.10.2008







Wir unterbrechen unser Programm für eine wichtige Durchsage!

Siehe, ich verkünde große Freude!
Hier, zu dieser Stunde macht die Kunde die Runde:


SIE IST WIEDER DA!

Meine Jacke! Ist wieder da!
Also noch nicht ganz.
Noch befindet sie sich in St. Meideling.
Aber sie hat den Sprung über's große Wasser geschafft, es kann sich also nur mehr um Tage handeln.

Ich bin zu Tränen gerührt!

Ergriffen, überwältigt, bewegt und aufgewühlt
das Frl. K.


Meine schönen Pläne kann ich also auf Eis legen. Das finde ich fast ein bisserl schade muss ich sagen.
Bitte. Und da fällts mir wieder ein.
Herr M.M.!
Mit HiMbeerkracherl!
Mürrisch!
Na wenn DAS keine Vorzeichen sind!!
Hahahaha! ;o)
PS: für RAULEDER scheint es 2 Schreibweisen zu geben. RAUHLEDER und RAULEDER eben.
RAUHLEDER würde mir auch logisch erscheinen, aber hier schreit die Rechtschreibprüfung immer. Hm. Und im WWW tauchen auch beide Schreibweisen auf.
Wollte es nur gesagt haben :o)

UND: ein herzliches Dankeschön an Herrn P.!




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hörst dein Stein pumpern... der ist mir wirklich grad vom Herzen gefallen, mahh ich freu mich für dich und deine Jacke - hoffe in den nächsten Tagen eine ähnliche Erfolgsmeldung zum Vögelbuch verkünden zu dürfen ;-))

lg
rosa

Frl. K. hat gesagt…

liebe rosa!

na was meinst wie's mir geht!
ich freu mich auch!

in trauter zweisamkeit werden wir bald (also meine jacke und ich) auf der couch sitzen.
ich hoffe ja bloß, dass sie keine therapie braucht, ob der ganzen ereignisse. sowas kann prägen!

schönen dienstag
lg
frl.k.